Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Startnummer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Startnummer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Startnummer laba 28.04.2007 20:39
 RE: Startnummer Miss Quattro 28.04.2007 20:40
 RE: Startnummer laba 28.04.2007 20:45
 RE: Startnummer Ayala 29.04.2007 09:42
 RE: Startnummer laba 29.04.2007 18:54
 RE: Startnummer Ayala 30.04.2007 01:33
 RE: Startnummer ElliPirelli 30.04.2007 08:10
 RE: Startnummer laba 01.05.2007 09:49
 RE: Startnummer Josylein 01.05.2007 13:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

images/avatars/avatar-52759.jpg

Startnummer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich hab morgen ein Turnier, allerdings habe ich eine vierstellige Kopfnummer und nur ein Schild für dreistellige. Ich wollt noch eins für Vierstellige Zahlen kaufen, aber die läden hatten schon zu. Kann ich auch mit einer Ausgedruckten Starnummer am zaumzueg starten, oder ist das verboten?

28.04.2007 20:39 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
Miss Quattro
Vorsprung durch Teamwork

images/avatars/avatar-12338.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannste auch machen Augenzwinkern is ned verboten hauptsache du hast eine Augenzwinkern

28.04.2007 20:40 Miss Quattro ist offline E-Mail an Miss Quattro senden Beiträge von Miss Quattro suchen Nehmen Sie Miss Quattro in Ihre Freundesliste auf
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

Themenstarter Thema begonnen von laba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, danke!

28.04.2007 20:45 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Easy going: Einfach die 1 vorne weglassen....

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

29.04.2007 09:42 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

darf man das?

29.04.2007 18:54 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Jops...
Hab ich auch schon öfters gemacht, hat sich nie einer beschwert.

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

30.04.2007 01:33 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490

images/avatars/avatar-51232.jpg

Herkunft: Niedersachsen

du hast doch eine 4 stellige zahl, aber nur eine 3 stellige Kopfnummern, oder?
Da darf man natürlich keine Nummer weg lassen...
Drucke Dir doch einfach in Word ein schildchen mit der Nummer in der Größe der Kopfnummer aus und klebe es einfach drauf! Habe ich damals auch gemacht als ich noch keine 4-stelligen kopfnummern hatte.

Das sieht besser aus wie ne Pappkopfnummer und die kann keiner einen reinhängen wie wenn du die eins weglässt!
30.04.2007 08:10 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

ok, ich hab jetzt einfach am pc die nummer ausgedruckt und auf pappe geklebt, hat sich niemand beschwert

01.05.2007 09:49 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Sollte sich jemand beschweren, würde ich den erstmal fragen ob er diese Stäbchen-Steck-Nummern (Mikado-Nummern Augenzwinkern ) besser lesen kann.
Die sind der Alptraum für jede Abreiteplatz-Aufsicht smile

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
01.05.2007 13:53 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Startnummer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH