Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » FREAKSHOW? | iFrame. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FREAKSHOW? | iFrame.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 FREAKSHOW? | iFrame. Snowi 28.04.2007 15:47
 RE: FREAKSHOW? | iFrame. Coeur 28.04.2007 16:53
 RE: FREAKSHOW? | iFrame. Camargue Pferd 28.04.2007 17:20
 RE: FREAKSHOW? | iFrame. sweety7777777 28.04.2007 18:01
 RE: FREAKSHOW? | iFrame. Tigerlilly 28.04.2007 18:51
 RE: FREAKSHOW? | iFrame. Snowi 28.04.2007 18:53
 RE: FREAKSHOW? | iFrame. Gummibaerchen 28.04.2007 20:20
 RE: FREAKSHOW? | iFrame. Snowi 28.04.2007 20:40
 RE: FREAKSHOW? | iFrame. Anna_06 30.04.2007 14:17
 RE: FREAKSHOW? | iFrame. Rou 30.04.2007 00:24
 RE: FREAKSHOW? | iFrame. Hollywood 30.04.2007 07:48
 RE: FREAKSHOW? | iFrame. Saijori 30.04.2007 10:32
 RE: FREAKSHOW? | iFrame. Astriiid 30.04.2007 13:54
 RE: FREAKSHOW? | iFrame. Brightless 30.04.2007 14:15
 RE: FREAKSHOW? | iFrame. Snowi 30.04.2007 14:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

FREAKSHOW? | iFrame. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gnah!

Credit's auf'm Lay.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snowi: 28.04.2007 15:48.

28.04.2007 15:47 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow. Ich mags gerne. Einfach toLL!

28.04.2007 16:53 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach geil. Du bist - wie ich finde - eine von den besten Grafikern hier ;>

28.04.2007 17:20 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Argh.. sau geil! *design.klau*
keine Kritik.
Mach weiter so^^
*keks.geb*

LG Sweety

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

28.04.2007 18:01 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Ich finds auch toll, nur schade dass die Frames weiß sind..
28.04.2007 18:51 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Snowi

Themenstarter Thema begonnen von Snowi

Optimiert für FF.
Ich hab keinen Nerv dafür mich mit diesem dummen IE auseinanderzusetzen. xD

28.04.2007 18:53 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Gummibaerchen
Mitglied

Finds auch cool, nur bisl komisch, dass es sich rechts wiederholt...
28.04.2007 20:20 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Snowi

Zitat:
Original von Gummibaerchen
... nur bisl komisch, dass es sich rechts wiederholt...

Was tut es? oÔ"

Danke an alle anderen. <3

28.04.2007 20:40 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Anna_06
unregistriert

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Zitat:
Original von Gummibaerchen
... nur bisl komisch, dass es sich rechts wiederholt...

Was tut es? oÔ"

Danke an alle anderen. <3

Sie hat, wie ich, die Auflösung 1280 x 1024 px ^^

Ich finds saugeil^^ richtig gut gelungen Augenzwinkern

LG,
Anna.
30.04.2007 14:17
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Der Header ist ein bissi groß und das Bild an sich spricht mich nicht sooo an, aber grafisch hab' ich nichts dran auszusetzen. ^-^''
Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 30.04.2007 00:24.

30.04.2007 00:24 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.

images/avatars/avatar-49488.png

Herkunft: Dreckskaff...

ich finds auch klasse!!! trifft genau meinen Geschmackgroßes Grinsen

richtig geil!!!^^

*riesen_keks_geb*

glg DM fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hollywood: 30.04.2007 07:48.

30.04.2007 07:48 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Sieht richtig geil aus! So was geiles hab ich noch nie gesehen!!

Du bist genial! *gleich alle kekse geb*

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

30.04.2007 10:32 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Huhu!
ist dir gut gelungen, ich finde aber, dass die Bilder im Header unvorteilhhaft verteilt sind, also immer wieder mal ein Kleines - sieht ein bisschen komisch aus, aber natürlich insgesamt wirklich GEIL xD

30.04.2007 13:54 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Mir sagt der Header überhaupt nicht zu ):
Wirkt einfach zu voll, einige Übergänge sagen mir ebenso wenig zu. Was mir vorallem auffällt ist/sind zum Beispiel rechts die beiden Personen. Dort gehen die Beine der oberen noch in den Kopf der unteren hinein /:
Jaja, ich hab immer etwas zu meckern x3

lg Brightii.

30.04.2007 14:15 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Snowi

Omg, ihr seit so lieb. :x
Okay, also mit Auflösung kann's sein. Tut misch leid. ;_;
Danke an alle anderen für das Lob [ich fand das Lay so hässlich. xD] & Brightii, dir auch danke für die Kritik.
Gerne weitere Bewertungen. x)

30.04.2007 14:30 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » FREAKSHOW? | iFrame.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH