Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Rechtschreibprüfung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Rechtschreibprüfung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Rechtschreibprüfung Düdi 28.04.2007 14:45
 RE: [B] Rechtschreibprüfung Jeanine 28.04.2007 14:47
 RE: [B] Rechtschreibprüfung Düdi 28.04.2007 14:48
 RE: [B] Rechtschreibprüfung Coeur 28.04.2007 15:00
 RE: [B] Rechtschreibprüfung Düdi 28.04.2007 15:41
 RE: [B] Rechtschreibprüfung Coeur 28.04.2007 15:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

[B] Rechtschreibprüfung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete mich hiermit an, eine Rechtschreibprüfung von eurem Hof durchzunehmen! Ich schau mir alle Seiten an und sag euch dann, was ihr falsch geschrieben habt und geb euch tipps, es besser zu formulieren!
Da es jedoch ein großer Zeitaufwand ist, werde ich vorerst nur 2 Höfe nehmen!
Bitte versteht, dass auch ich nicht allwissend bin und eventuell Fehler übersehe! Ich übernehme also nicht die volle Verantwortung dafür, dass euer Hof fehlerfrei wird, versuche aber bestmöglich und genau zu arbeiten! Deshalb versteht bitte auch, dass es mich sehr viel zeit kostet und ich so für einen ganzen hof eventuell 1 Woche und vllt sogar etwas mehr brauche!

Einfach ausfüllen:

Name:
Hofadresse:
Welche Seiten*:

*ihr könnt entweder einzelne seiten des vrhs zur bewertung stellen oder gleich den ganzen, dann einfach "alle" hinschreiben!

Momentan sind alle Plätze belegt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Düdi: 28.04.2007 15:42.

28.04.2007 14:45 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jeanine
Hofadresse: www.Turnierelala.de.ki
Welche Seiten*: Alle
Es dann bitte per Mail schicken Turnierelala@web.de
28.04.2007 14:47 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Themenstarter Thema begonnen von Düdi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, geht klar! noch 1 Platz frei!

28.04.2007 14:48 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Name: Janina
Hofadresse: GIbts gleich per PN (:
Welche Seiten*: Alle

danke, ich glaube du wirst viel finden ;D

28.04.2007 15:00 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Themenstarter Thema begonnen von Düdi

geht klar! Keine Plätze mehr frei!

28.04.2007 15:41 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

dankeschoen!

28.04.2007 15:55 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Rechtschreibprüfung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH