Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wieder neues Design | Farbversionen: lila, grün, gelb | Imagemap + Iframes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieder neues Design | Farbversionen: lila, grün, gelb | Imagemap + Iframes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Wieder neues Design | Farbversionen: lila, grün, gelb | Imagemap + Iframes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von BlackTear: 28.04.2007 15:11.

28.04.2007 13:19 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HUhu,
hier mein Gegenbesuch:

Also lila trifft bei mir eher auf Diskretion,habs einfach nicht mit der Farbe was virtuelle Spiele angeht^^Die Brushes passen wunderbar zu dem Design,schaun cht gut aus.Das Menü oben ist mir persönlich zu voll,kannst ja mal schaune ob ein Punkt oder vll auch 2 nicht überflüssig sind.Aufteilung von Main und Untermenü sind aber gut gelungen smile Meine Meinung zu ber Farbegroßes Grinsen a ich glaube das es ein Vrh ist und so Übergang Frühling/Sommer eingesetzt wird würde ich zu einem orange/gewlb greifen..aber nicht zu greel,sondern von der Stärke wie der aktuelle.Nur wie willste das Bild colorieren?wird doch voll Arbeit...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vivian: 28.04.2007 13:28.

28.04.2007 13:28 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay,viertel vor schau ich noma rein^^

28.04.2007 13:36 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
ponymaus ponymaus ist weiblich
Nussschokolade *

images/avatars/avatar-45760.gif

Herkunft: österreich

mein Gegenbesuch:
bin zwar kein Lila & rosa fan
aber vom Aufbau find ichs sehr gelungen
nur einen wirklichen kritikpunkt gib´ts : und zwar die brushes über dem pferd, sieht aus als würd´s regnen,
ansonsten aber hut ab, gefällt mir gut

28.04.2007 13:37 ponymaus ist offline E-Mail an ponymaus senden Beiträge von ponymaus suchen Nehmen Sie ponymaus in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hi,
also mir gefällts scho viiiiieeel viieeel besser...freundlicher und total schiqq.Vom Brush oben rechts binsch imma noch begesitert,wie hassu den jetz so flott coloriert??^^Ums Bild rum isset zwar noch bissel lila aber ich find des schaut gar net ma so schlimm aus.Farben sind jetz auf jedn Fall angenehmer und freundlicher,schaut toll aus! fröhlich

28.04.2007 13:45 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
.Kira
Mitglied

images/avatars/avatar-26793.png

Hallo.

Hier mein Gegenbesuch =).
Ich finde die Design soweit sehr schön, würde aber das zweite
nutzen. Eigentlich bin ich nicht so der Fan, wenn man das Pferd
nicht ausschneidet und einfach nur son Kreis nimmt, aber das
gefällt mir sehr gut.

Lg .Kira

28.04.2007 13:54 .Kira ist offline E-Mail an .Kira senden Beiträge von .Kira suchen Nehmen Sie .Kira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kira in Ihre Kontaktliste ein
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Zitat:
Original von reiterhofmeeresblick
Ne sorry, gefällt mir gar nicht .__.
Erstmal so dieses lila und der ganze Kitsch mit dem Pegasus und Blumenbrush was gar nicht zusammenpasst.

Dann das Pferd, wie das so reinkommt, es sieht aus, als hättest du dir die Arbeit erleichtern wollen und es deshalb nicht ausgeschnitten.

Umcolorieren? Gelb ist zu grell, außerdem sieht es nicht nach Mühe aus.
Und dazu kommt, dass beim Pferdekreis noch lila dabei ist, weil du dir eben nicht so viel Mühe gegeben hast oder es nicht kannst...

Sorry, ist nicht mein Geschmack Augenzwinkern

Ich muss dir voll und ganz zustimmen.
Außerdem mag ich die verwendete Schriftarten nicht.
Und das Pferd hätte wenigstens scharf sein können...
28.04.2007 14:45 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Dann sagen wir es mal so:
Ich mag den Effekt nicht. Es wirkt einfach nicht... und sieht... kA. aus....
28.04.2007 15:11 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Wuselkind
f r e a k.

images/avatars/avatar-28990.png

Herkunft: kekziland.

Der Aufbau ist sehr übersichtlich und diskret,mein
einzige Kritikpunkt geht an die Farbwahl.
Ansonsten absolut tollig =D

lq Wusel

too lucky to feel shit
Muffinhaufen an das liepe Nikküvieh

Snowii-Fanclub <3

29.04.2007 16:04 Wuselkind ist offline E-Mail an Wuselkind senden Beiträge von Wuselkind suchen Nehmen Sie Wuselkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuselkind in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wieder neues Design | Farbversionen: lila, grün, gelb | Imagemap + Iframes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH