Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sommerdesign für Gestüt Birkenhof I Kritik erwünscht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommerdesign für Gestüt Birkenhof I Kritik erwünscht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sommerdesign für Gestüt Birkenhof I Kritik erwünscht Vivian 28.04.2007 12:40
 RE: Sommerdesign für Gestüt Birkenhof I Kritik erwünscht Isigirl 28.04.2007 13:01
 RE: Sommerdesign für Gestüt Birkenhof I Kritik erwünscht Anna_06 01.05.2007 21:06
 RE: Sommerdesign für Gestüt Birkenhof I Kritik erwünscht ponymaus 28.04.2007 13:16
 RE: Sommerdesign für Gestüt Birkenhof I Kritik erwünscht .Kira 28.04.2007 13:19
 RE: Sommerdesign für Gestüt Birkenhof I Kritik erwünscht Vivian 28.04.2007 13:22
 RE: Sommerdesign für Gestüt Birkenhof I Kritik erwünscht Tigerlilly 28.04.2007 14:03
 RE: Sommerdesign für Gestüt Birkenhof I Kritik erwünscht Jeanine 28.04.2007 14:10
 RE: Sommerdesign für Gestüt Birkenhof I Kritik erwünscht Vivian 28.04.2007 20:36
 RE: Sommerdesign für Gestüt Birkenhof I Kritik erwünscht Gummibaerchen 28.04.2007 20:40
 RE: Sommerdesign für Gestüt Birkenhof I Kritik erwünscht Vivian 29.04.2007 15:36
 RE: Sommerdesign für Gestüt Birkenhof I Kritik erwünscht Vivian 29.04.2007 15:41
 RE: Sommerdesign für Gestüt Birkenhof I Kritik erwünscht katho 01.05.2007 21:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Sommerdesign für Gestüt Birkenhof I Kritik erwünscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
auch ich trau mich mal meine mittelmäßigen Grafiken hier vorzustellen,Kritik ist erwünscht,möchte mich ja verbessern.Es ist das Sommerdesign für meinen Vrh und wenns hier gut ankommt wird noch Enter usw gemacht

Grafikprogramm: PhotoFiltre
Bearbeitungszeit: Ich glaub 45 min - 1 Std
Quellen: Textur: Bayer04;Bilder www.Impressive.Horses.de.vu

Dateianhang:
jpg sommerdesign.haupt.jpg (83 KB, 337 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vivian: 28.04.2007 14:08.

28.04.2007 12:40 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Isigirl Isigirl ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay^^
Dann geb ich mal meine Kritik ab

+ Hintergrundbild
+ Schrift

- Farbe [alles zu grell]
- Bilder [Sieht ziemlich draufgeklatscht aus]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isigirl: 28.04.2007 13:01.

28.04.2007 13:01 Isigirl ist offline E-Mail an Isigirl senden Beiträge von Isigirl suchen Nehmen Sie Isigirl in Ihre Freundesliste auf
Anna_06
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isigirl
Hay^^
Dann geb ich mal meine Kritik ab

+ Hintergrundbild
+ Schrift

- Farbe [alles zu grell]
- Bilder [Sieht ziemlich draufgeklatscht aus]

kann mich nur anschließen Augenzwinkern wobei ich die Farbe im Content nur ein kleines Bisschen verändern würde, die im Menü jedoch stärker.

Gegenbewertung?

LG,
Anna.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anna_06: 01.05.2007 21:06.

01.05.2007 21:06
ponymaus ponymaus ist weiblich
Nussschokolade *

images/avatars/avatar-45760.gif

Herkunft: österreich

gefällt mir gut, farben find ich eigentlich nicht so schlecht.
Was mir jedoch auffällt, umso weiter rechts / umso leerer

28.04.2007 13:16 ponymaus ist offline E-Mail an ponymaus senden Beiträge von ponymaus suchen Nehmen Sie ponymaus in Ihre Freundesliste auf
.Kira
Mitglied

images/avatars/avatar-26793.png

Hallo.

Hier ist also mein Gegenbesuch x)
Ich finde das Design persöhnlich sehr schön, das Menü finde
ich gut gemacht, nur auch mir ist dieses Gelb etwas zu grell.
Würde es aber auf jedenfall für einen VRH nutzen. Bei dem
großen Pferd würde ich aber noch den Hintergrund ausschneiden,
da der Leicht stört.

Lg .Kira

28.04.2007 13:19 .Kira ist offline E-Mail an .Kira senden Beiträge von .Kira suchen Nehmen Sie .Kira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kira in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vivian

Hi,
vielen Dank euch dreien für eure Meinungen.Das mit den Farben ist Ansichtsache,ich musste die Farben ja 45 min ertragen und habs geschafft,gehe also davon aus das man es auf einem Vrh einbaun kann.Da der Main sich eher an die rechte Seite hält wird es im Endeffekt auch dort nicht mehr so leer sein.

Sonst noch hilfreiche Kritik? großes Grinsen

28.04.2007 13:22 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Bitte Bilderquellen angeben.
28.04.2007 14:03 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

sieht ganz gut aus
28.04.2007 14:10 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hi,
okay,damit kann ich viel anfangen x)

28.04.2007 20:36 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Schaut sehr chic aus, nur das Bild links von dem Braunen ist ja arg verschwommen & verpixelt...
28.04.2007 20:40 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Thx,des is mia gar net aufgefalln...ich versuchs zu ändern..thx fröhlich

29.04.2007 15:36 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Na endlich jmd der nüx gegn die Farbe hat.Mir gefällt die komischerweise auch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen .Wegen dem"Grobpixelig(des is echtn tolles Wort) ich würd des ja ger ändern,hab aba kp wie.Und die Bilder solltn da eig von Anfang hin,schade dasset so draufgeklatscht wirkt... rotes Gesicht

29.04.2007 15:41 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Hey!
Hier deine Gegenbewertung Augenzwinkern

Mir gefällt das Design auch super gut, nur finde ich das Gelb etwas zu grell...So, fürs kurze ansehen geht es ja, aber wenn du länger auf der Seite bist, dann wird das dann etwas, naja, grell eben^^

01.05.2007 21:02 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sommerdesign für Gestüt Birkenhof I Kritik erwünscht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH