Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design / Bitte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design / Bitte
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Design / Bitte Kaley 28.04.2007 12:29
 RE: [S] Design / Bitte vrh-seeadler 28.04.2007 13:03
 RE: [S] Design / Bitte Kaley 28.04.2007 14:39
 RE: [S] Design / Bitte vrh-seeadler 28.04.2007 15:49
 RE: [S] Design / Bitte Kaley 28.04.2007 15:53
 RE: [S] Design / Bitte vrh-seeadler 28.04.2007 17:17
 RE: [S] Design / Bitte Halla 28.04.2007 18:17
 RE: [S] Design / Bitte Kaley 28.04.2007 18:31
 RE: [S] Design / Bitte Kaley 01.05.2007 12:04
 RE: [S] Design / Bitte Kaley 23.06.2007 11:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46631.gif

[S] Design / Bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ihrss

könntet ihr mir vielleicht ein design erstellen? es ist für meine homepage. fröhlich

Email: monrose.mandy@yahoo.de
Homepage: steht noch nicht fest - wird aber bei oyla sein und ich schicke euch dann die addy zu.

Art der Grafik: design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: rosa oder violett, so was in der art

Textfarbe: etwas, was passt
Schriftart: schnörkelig., aber nicht zu kindlich und so, dass man es lesen kann.
Text:
1. Veve´s World
2. (klein) My Homepage
Ausrichtung [oben, unten,...]: das ist egal.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne brushes, aber nicht zu kindliche.
Frames [bei Designs]: menu und main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

http://farm1.static.flickr.com/102/29346...12d39d3.jpg?v=0

http://farm1.static.flickr.com/128/41704...9fdcbf0.jpg?v=0

http://farm1.static.flickr.com/178/40272...1841b97.jpg?v=0

http://farm1.static.flickr.com/116/26033...f090f95.jpg?v=0

Bilderquelle: http://flickr.com/photos/amigurumikingdom/

ich fänd es echt super, wenn ihr mir das design noch coden könntet, aber natürlich müsst ihr das nicht. bitte das kleine braune vögelchen auf jeden fall nehmen und das graue pinguibaby auch. am liebsten natürlich alle großes Grinsen aber die beiden auf jeden fall, okay? das rosa vögelchen könnt ihr am ehesten weglassen, denn den affen (das letzte tierchen) finde ich auch so toll smile ich stelle mir das design sehr süß vor, aber nicht für kleine kinder.

danke schonmal im vorraus fröhlich

lg

Sonderzeichen aus dem Titel editiert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kaley: 28.04.2007 12:31.

28.04.2007 12:29 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du noch ein paar mehr bilder?
Edit: nicht mehr umbedingt gebraucht!
Edit²:
sooo das ist entstanden!!
Ich habe navigationn und Main nicht sichtbar getrennt weil das zerstörte das ganze desin!! Also navi kommt links hin ... aber kann man eig. auch rechtsbündig laufen lassen....

Dateianhang:
jpg desin.jpg (104 KB, 143 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von vrh-seeadler: 28.04.2007 13:45.

28.04.2007 13:03 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kaley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist total süß, danke fröhlich es wirkt mir nur etwas zu schlicht... aber ich entscheide mich auch noch nicht, warte erst mal ab fröhlich

28.04.2007 14:39 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Mitglied

an schlicht kann man ja noch was ändern ^^

28.04.2007 15:49 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied

Das wär super fröhlich ) Vielleicht Patterns oder Brushes oder so... ich kann dir auch mehr bilder geben ^^

28.04.2007 15:53 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Mitglied

. Ist zwar immer noch realtiv schlicht aber ich mags halt schlicht ...

Dateianhang:
jpg mitbrushes.jpg (113 KB, 107 mal heruntergeladen)

28.04.2007 17:17 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Hab hier auch etwas für dich. Ich weiß nicht wie es dir gefällt. Naja... seh es dir einfach selbst an xD

Design

lg Halla

XXXXX

28.04.2007 18:17 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied

Wow, die sind echt alle mega!! Danke!! Ich warte aber trotzdem noch ab, ob sich noch jemand meldet fröhlich

28.04.2007 18:31 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied

Keiner mehr verwirrt

01.05.2007 12:04 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied

omq... tut mir leid... dass ichs erst jetzt sage... das ist mir echt peinlich...

ich würd gern das von halla nehmen, wenns geht...
kannst du das denn coden? oder jemand anderes?

wie soll ich dich verlinken?

23.06.2007 11:46 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design / Bitte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH