Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VRH-Bewertung| Anmeldestopp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH-Bewertung| Anmeldestopp
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 VRH-Bewertung| Anmeldestopp Birgit 28.04.2007 12:03
 RE: VRH-Bewertung| Anmeldestopp Vivian 28.04.2007 12:22
 RE: VRH-Bewertung| Anmeldestopp Ponyhof 28.04.2007 12:32
 RE: VRH-Bewertung| Anmeldestopp Alix 28.04.2007 12:45
 RE: VRH-Bewertung| Anmeldestopp Birgit 28.04.2007 13:16
 RE: VRH-Bewertung| Anmeldestopp Vivian 28.04.2007 13:59
 RE: VRH-Bewertung| Anmeldestopp Birgit 28.04.2007 14:05
 RE: VRH-Bewertung| Anmeldestopp Ponyhof 28.04.2007 22:56
 RE: VRH-Bewertung| Anmeldestopp Nanni 28.04.2007 23:01
 RE: VRH-Bewertung| Anmeldestopp Birgit 29.04.2007 13:02
 RE: VRH-Bewertung| Anmeldestopp schmiddigirl 29.04.2007 14:06
 RE: VRH-Bewertung| Anmeldestopp Birgit 29.04.2007 14:19
 RE: VRH-Bewertung| Anmeldestopp schmiddigirl 29.04.2007 14:28
 RE: VRH-Bewertung| Anmeldestopp Lyra 29.04.2007 15:18
 RE: VRH-Bewertung| Anmeldestopp Birgit 29.04.2007 17:18
 RE: VRH-Bewertung| Anmeldestopp schmiddigirl 29.04.2007 17:46
 RE: VRH-Bewertung| Anmeldestopp Birgit 29.04.2007 17:48
 RE: VRH-Bewertung| Anmeldestopp Birgit 02.05.2007 19:24
 RE: VRH-Bewertung| Anmeldestopp Birgit 07.05.2007 14:39
 RE: VRH-Bewertung| Anmeldestopp **Franzi** 07.05.2007 15:37
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

VRH-Bewertung| Anmeldestopp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich biete einen kleinen Bewertungsservice an.

Ich nehme immer nur 1 AUFTRAG auf einmal an.

Da ich die Höfe ziemlich genau bewerte, kann es ein-zwei Tage dauern, habt also etwas Geduld.

Es gibt insgesamt 100 Punkte, 10 verschiedene Bereiche werden bewertet, die für jeden Hof anders eingeteilt werden. Auf jeden Bereich gibt es Punkte von 0-10.

Eien Grafik gibt es natürlich auch, aber da ich in Grafiken machen nicht sehr gut bin sind es keine Wunderwerke, sondern sehr schlicht gehalten.

Es gibt:
Platinaward(100-75 Punkte)
Goldaward(75-50 Punkte)
Silberaward(50-25 Punkte)
Trostaward(25-0 Punkte)

Award´s die bis jetzt vergeben wurden:
Platin: 3x
Gold: 3x
Silber: 1x
Trost: 0x

Ich brauche eigl. nur die Adresse des Hofes.

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Birgit: 08.05.2007 13:43.

28.04.2007 12:03 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja dann natürlich gerne www.gestuet-birkenhof.de.ki allerdings sind noch nicht alle Pferdesteckbriefe farblich angepasst..^^

28.04.2007 12:22 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warteliste?
www.ponyhof-lysingur.de.vu

MfG;
Ponyhof

28.04.2007 12:32 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

www.rosenhof-online.de.ms
28.04.2007 12:45 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Gänseblümchen

Themenstarter Thema begonnen von Birgit

So, STOP!
Ich mach ertz erst mal die vier. angefangen von oben! Augenzwinkern

Kann also bis nächstes WE oder so dauern, da ich mir Zeit lasse, außer ich hab viel Zeit, dann geht´s schneller. Augenzwinkern

Die erste Bewertung ist fertig...*wunder*

Naja, es gab 79 Punkte.

erster Eindruck: 7
Ich finde die Enterseite nicht sehr schön aufgeteilt, was schonmal einen Punkt gekostet hat. Auch sonst hat mich der Hof auf den ersten Blick nicht 100% überzeugt.
Layout: 9
Ich finde es recht schön, schön Frühlingshaft, aber für 10 Punkte fehlt etwas.
Aufteilung: 8
Mir gefällt die Aufteilung nicht ganz. Es ist zwar alls recht übersichtlich, aber irgendwie auch etwas verwirrend.
Rechtschreibung: 9
Ein Punkt wurde abgezogen da ich ein paar Tippfehler gesehen habe.
Pferde: 7
Zwar viel Auswahl aber die einzelnen Pferde sind nicht sehr genau beschrieben. Außerdem sind sie alle nach dem selben Shema ausgebildet. Der Charakter könnte etwas länger sein. Der Steckbrief an sich finde ich auch nicht sehr hübsch. Dieses grau sieht man fast gar nicht.
Aktivitäten für Mitglieder: 10
Da es sehr viel Auswahl gibt und einfach viel geboten ist.
Texte: 7
Die Texte sind alle recht kurz und nicht sehr detailreich geschrieben. Auch fehlt mit das "gewisse Etwas"
Sonst. Grafiken: 8
Alle recht hübsch.
Real: 7
Die Preise bei den Pferden finde ich teilweise übertrieben. Außerdem ist für die Realität die Auswahl an Pferden zu hoch...(ich wiederspreche mir, ich weiß)
Sonstiges: 7
Da es keine Beschreibung von der Anlage gibt, kein einziges Bild, einfach nichts. Die Punktezahl ist deswegen so hoch, weil der Hof legal ist.

Trotz allem einen PLATINAWARD.
Grafik siehe Anhang

Ich bin schneller als gedacht....*omg*

Also Ponyhof Lysingur
95 Punkte!

erster Eindruck: 10
Ist auf den ersten Blick sehr einladend. Alles super!*daumen hoch*
Ich finde es recht schön, schön Frühlingshaft, aber für 10 Punkte fehlt etwas.
Aufteilung: 10
Man findet sich gut zurecht und findet alles recht schnell. Alles logisch aufgebaut.
Pferde: 10
Ich finde es gut das sich der Ponyhof auch an sein Prinzip hält und wirklich nur Ponys hat. Dafür aber sehr viele mit sehr großer Vielfalt. Die Preise sind real, die Steckbriefe schön.
Aktivitäten für Mitglieder: 7
Es gibt zwar ein paar, aber nur so Sachen die jeder andere Hof eigl. auch hat. Alles standartmäßig. Schade
Texte: 10
Gut geschrieben und ausfühlrich mit allen wichtigen Infos.
Sonst. Grafiken: 10
Gefallen mir gut, alles passt zusammen!
Real: 10
Weder Preise noch Steckbriefe sind übertrieben, alles wie im wirklichen Leben!
Sonstiges: 10
Der Hof ist legal und sehr schön gemacht.

Also auch hier ein Platinaward!

Dateianhänge:
jpg Platinwarad.jpg (64 KB, 194 mal heruntergeladen)
jpg PlatinwaradP.jpg (63,47 KB, 184 mal heruntergeladen)

Klickserkiste

Lioba

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Birgit: 28.04.2007 14:05.

28.04.2007 13:16 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Woouh...mit Platin hätt ich jetz nicht gerechnet,vielen vielen Dank!!Ich verlink dich auch unter dem Award großes Grinsen

28.04.2007 13:59 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Gänseblümchen

Ja, bsit auch nur noch ganz knapp reingerutscht, aber immerhin. Augenzwinkern

Klickserkiste

Lioba

28.04.2007 14:05 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

95 Punkte, bin stolz...

Danke, irgendwie verlinken?

-freu-

MfG;
Ponyhof

28.04.2007 22:56 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Könntest du dir vielleicht http://kronenhof.1page.at anschauen? Würd mich echt freuen!

28.04.2007 23:01 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Gänseblümchen

Keine Anmeldungen mehr, bitte!

Muss nicht verlinkt werden... Augenzwinkern

Bewertung vom Rosenhof.
71 Punkte!

erster Eindruck: 7
Wirkt auf mich nicht sehr einladend
Gefällt mir gut. Passt zu der Jahreszeit und auch sonst schön gemacht.
Aufteilung: 7
Rinde ich etwas unübersichtlich. Wenn man einen Oberpunkt anklickt kommt eine ganze lange Liste Unterpunkte. Mehr Oberpunkte wären meiner Meinung nach besser.
Pferde: 6
Steckbriefe zwar schön lang und viel Auswahl bei den Pferden, aber auch teilweise unrealistisch, besonders was die Preise angeht.
Es gibt zwar ein paar, aber nur so Sachen die jeder andere Hof eigl. auch hat. Alles standartmäßig.
Texte: 8
Die Texte haben mir nicht so gefallen, mir fehlte da einfach etwas.
Die Grafiken passen nicht alle zusammen. z.B. die PDM Grafik finde ich passt nciht zum restlichen Prinzip.
Real: 6
Preise sind unrealistisch und auch sonst, naja, ich habe noch keinen realen Hof gesehen der soviele Boxen bzw. Stellplätze hat.
Sonstiges: 4
Der Hof ist legal.

Goldwarad, Grafik siehe Anhang.

VRH zum Hufeisen
69 Punkte

erster Eindruck: 9
Wirkt recht einladend,a ber der Wow-Effekt fehlt.
Layout: 8
Nicht gnaz mein Geschmack, aber schön gemacht.
Aufteilung: 8
Übersichtlich, aber man könnte es vielleicht auch besser machen, die weiß ich nicht.
Pferde: 0
Konnte leider keine Pferde bewerten, fließt aber in die Bewertung mit ein.
Es gibt zwar ein paar, aber nur so Sachen die jeder andere Hof eigl. auch hat. Alles standartmäßig.
Hab ja auch nicht alzu viele davon, da ja werder die PdM noch die MdM Seite offen ist und sonst einfach nicht viele da waren.
Du hast ja eine eigene Währung. Aber die Mieten entsprechen in etwa denen in der realen Welt, aber dafür sind die Sättel einfach zu teuer, das Verhältniss passt nicht.
Sonstiges: 5
Der Hof ist legal.

Goldwarad, Grafik siehe Anahng.

Bewertung VRH Kronenhof
48 Punkte

erster Eindruck: 5
Nicht sehr bis gar nicht einladend. Das Orange erschlägt einen fast, die Enterseite wirkt dagegen zu leer.
Layout: 3B]
Alles zu orange.
[B]Aufteilung: 6

Unübersichtlich, kann man besser machen.
Pferde: 5
Vie Auswahl aber mehr positives gibt es fast nicht mehr zu sagen. Die Preise sind zu gering, also unrealistisch. Die Steckbriefe sehr unausführlich und kanpp.
Aktivitäten für Mitglieder: 6
Texte: 2
Die Texte wirken lieblos und ohen viel Mühe schnell hingeschrieben. Es gibt nur zwei Punkte weil sie da sind.
Sonst. Grafiken: 4
Du hast dir immerhin Mühe gegeben, aber sie passen nicht ganz meiner Meinung nach.
Die Preise sind eher unrealistisch, auch sonst macht mir der Hof keinen sehr realen Eindruck. Alles wirkt unecht.(Angefangen bei den Pferden)
Sonstiges: 2
Du hast viel auf dem Hof, aber das wichtige fehlt eigl.

Silberward, Grafik siehe Anhang

Dateianhänge:
jpg GoldawardR.jpg (51,46 KB, 135 mal heruntergeladen)
jpg GoldawardV.jpg (52 KB, 135 mal heruntergeladen)
jpg SilberawardK.jpg (63,25 KB, 129 mal heruntergeladen)

Klickserkiste

Lioba

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Birgit: 29.04.2007 14:00.

29.04.2007 13:02 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

so,kannst du den mal bewerten : http://gutnadore.oyla6.de ? der wird bald aufgemacht und ich möchte mal wissen wie er so auf andere wirkt....es fehlen halt nur noch Pferde und Tiere ... wäre nett wenn du das berücksichtigen würdestAugenzwinkern
LG
Svenja
29.04.2007 14:06 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Gänseblümchen

ok, weiß noch nciht ob ich das heute noch mache. Augenzwinkern

Klickserkiste

Lioba

29.04.2007 14:19 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Fuckin' Princess x3

okay^^
29.04.2007 14:28 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

Wenn du wieder mal Aufträge annimmst, könntest du mal vielleicht www.gut-mahltrup.de.vu bewerten? *liebguck* cool

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

29.04.2007 15:18 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Gänseblümchen

So, Bewertung von Gut Nadoré
65 Punkte

erster Eindruck: 9
Den einen Punkt ham dich die Dollz gekostet
Layout: 7
Oben wird viel zu viel Platz verschwendet vodurch der REst gequetscht wirkt.
Aufteilung: 9
Das Menü ist eine lange Reihe nach unten, was das ganze unübersichtlich macht. Außerdem hat man fast keine lust mehr ewig hin und her zu scrollen.
Rechtschreibung: 10
Habe keinen fehler gefunden.
Pferde: 0
Gibt ja keine zu bewerten.
Aktivitäten für Mitglieder: 0
Sind ja keine vorhanden.
Sonst. Grafiken: 7
Ich finde die Grafiken "Stuten", "Hengste", "Wallache" passen nicht zum Rest des Hofes. Da ist einfach etwas hingeklatscht, so sieht´s zumindest aus.
Real: 9
Da ich keine Preise gefunden habe war ich mehr oder weniger dazu gezwungen dir so viele Punkte zu geben, da ich ja kein Gegenargument habe. Aber was ich unrealistisch finde, sag mit einen Hof wo die Ställe nach Geschlecht getrennt sind, ganz ehrlich, ich kenne keinen.
Sonstiges: 6
Der Hof ist legal und einen kleinen Bonus hab ich dir gegeben weil du angegeben hast das der Hof noch nicht fertig ist.

Goldwarad, Grafik folgt.

Dateianhang:
jpg GoldawardG.jpg (52 KB, 97 mal heruntergeladen)

Klickserkiste

Lioba

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Birgit: 29.04.2007 17:33.

29.04.2007 17:18 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Fuckin' Princess x3

cool danke
29.04.2007 17:46 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Gänseblümchen

Kannst dich ja nommal melden wenn der Hof fertig is, vielleicht wird´s dann besser.^^

So, Bewertung von Gut Mahltrup
85 Punkte

erster Eindruck: 10
Sehr einladend, sehr schön
Layout: 6
Hat die falsche größe(zumindest bei mir)
Aufteilung: 10
Was soll man dazu noch sagen? Top
Rechtschreibung: 10
Habe keinen Fehler gefunden.
Pferde: 10
Schön ausführlich und tzrodem übersichtlich. Viel Auswahl
Aktivitäten für Mitglieder: 6
Stnadart, nichts besonderes.
Texte: 10
Gefallen mir gut, schön geschrieben.
Sonst. Grafiken: 9
Recht hübsch.
Real:6
Das Verhältniss Pferdekaufpreis-Miete stimmt meiner Meinugn nach nicht ganz. Entweder die Pferde sind zu teuer oder der Stall zu billig(hast ja eine eigene Währung). Und die Seeweide passt meiner Meinung nach nicht ganz zum Rest der Landschaft.
Sonstiges: 8
Es steht Hofhunde und dann kommen Hunde und unten eine Katze. Schrieb Hoftiere udn man ist nicht ganz so verwirrt. Der Hof ist legal.

Dateianhang:
jpg PlatinwaradG.jpg (63,21 KB, 90 mal heruntergeladen)

Klickserkiste

Lioba

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Birgit: 29.04.2007 20:06.

29.04.2007 17:48 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Gänseblümchen

Falls noch jemand Interesse hat, bitte melden.^^

Klickserkiste

Lioba

02.05.2007 19:24 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Gänseblümchen

Achja, wäre ned wenn ihr mir sagen würdet ob ihr es gerecht von mir findet, also meine Bewertung und ob ihr den Award schon übernommen habt...Zunge raus

Klickserkiste

Lioba

07.05.2007 14:39 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

www.sole-aumentante.de.vu

07.05.2007 15:37 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VRH-Bewertung| Anmeldestopp

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH