Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Bei fueralles-Forum E-Mail öfter angeben?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bei fueralles-Forum E-Mail öfter angeben?!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bei fueralles-Forum E-Mail öfter angeben?! Danger 28.04.2007 08:49
 RE: Bei fueralles-Forum E-Mail öfter angeben?! Kamilla 28.04.2007 21:55
 RE: Bei fueralles-Forum E-Mail öfter angeben?! Danger 29.04.2007 08:56
 RE: Bei fueralles-Forum E-Mail öfter angeben?! Kamilla 29.04.2007 16:08
 RE: Bei fueralles-Forum E-Mail öfter angeben?! Danger 02.05.2007 16:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danger Danger ist weiblich
>. Dangerous .<

images/avatars/avatar-35217.gif

Herkunft: NRW

Bei fueralles-Forum E-Mail öfter angeben?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ihc mache im Moment ein Forum bei fueralles.de und ich wollte mal fragen, wo und ob man einstellen kann, das man sich mehrmals mit einer E-Mail Adresse anmelden kann?

Lg, Danger
28.04.2007 08:49 Danger ist offline E-Mail an Danger senden Beiträge von Danger suchen Nehmen Sie Danger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danger in Ihre Kontaktliste ein
Kamilla Kamilla ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47910.jpg

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man darf eigentlich nur ein Forum da haben. Allerdings kannst du es so machen, dass du dir erst eine neue Mail-Addy machst und wenn du das Forum dann hast, die alte Mail-Addy dort bei den Einstellungen eingeben.

LG Kamilla
28.04.2007 21:55 Kamilla ist offline E-Mail an Kamilla senden Beiträge von Kamilla suchen Nehmen Sie Kamilla in Ihre Freundesliste auf
>. Dangerous .<

Themenstarter Thema begonnen von Danger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine eigentlich, ob man sich IM Forum 2x anmelden kann, ob man das einstellen kan ?!

Trotzdem danke ^^
29.04.2007 08:56 Danger ist offline E-Mail an Danger senden Beiträge von Danger suchen Nehmen Sie Danger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danger in Ihre Kontaktliste ein
Kamilla Kamilla ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47910.jpg

Herkunft: Kiel

achso, ne, da musst du es dann mit dem gleichem verfahren machen, brauchst erst eine andere E-Mail mit der du dich anmeldest und dann musst du die umändern.
einstellen kann man das (so weit ich weiß) nicht.
29.04.2007 16:08 Kamilla ist offline E-Mail an Kamilla senden Beiträge von Kamilla suchen Nehmen Sie Kamilla in Ihre Freundesliste auf
>. Dangerous .<

Themenstarter Thema begonnen von Danger

Ja, ich weiß, wollte ich nur wissen. Danke!
02.05.2007 16:27 Danger ist offline E-Mail an Danger senden Beiträge von Danger suchen Nehmen Sie Danger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danger in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Bei fueralles-Forum E-Mail öfter angeben?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH