Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Funpic-Auskenner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Funpic-Auskenner
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Funpic-Auskenner VRH Dreamhorses 28.04.2007 08:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

images/avatars/avatar-26421.jpg

Herkunft: Nrw

großes Grinsen [S] Funpic-Auskenner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr lieben Gb´ler Augenzwinkern
ich habe kürzlich meinen Vrh geschlossen und bin im Moment dabei ihn neu aufzubauen. Da mein alter bei Oyla war, und Oyla ja bekanntlich einen schlechten Ruf hat, möchte ich meinen neuen VRh bei Funpic aufbauen.
Leider kapier ich da im Moment garnix^^. Deshalb suche ich jemanden der mir das ganze erklären kann. großes Grinsen Falls sich jemand bereit erklärt mir zu helfen, sich aber besser mit Pytal oder Ohost auskennt, wechsele ich auch noch^^ Da ich wie gesagt eh nix verstehe, wäre auch nichts umsonst gemacht +g+
Ich möchte meinen neuen Vrh mit Html und etwas Php aufbauen und suche deshalb auch jemanden, der mir dabei helfen kann, da ich vor allem im Gebiet Php ne Niete bin Zunge raus
Aber ich denke ich erkläre jetzt erstmal genau den Job. Ich suche nämlich eigentlich keine richtige Mitbesitzerin, den Hof wollte ich eigentlich alleine führen^^, sondern lediglich eine Aufbau Hilfe. Ich werde auch die Textseiten machen, nur bräuchte ich eben jemanden der mir Funpic erklären kann und mit bei dem Html und Php Zeugs hilft. Natürlich werde ich dich auch verlinken Augenzwinkern wie du es willst.
Zu mir:
x 13 Jahre
x 2 Jahre Vrh Erfahrung
x Sonst nur Erfahrung bei Oyla, da aber viele^^
x Habe Icq,Msn und Skype
x Ideenlos was man hier noch hinschreiben kann großes Grinsen

Formi:
Name:
Erfahrung:
Wo?:
Html:
Php:

Freue mich auf jede Meldung! Ist echt dringend, viele scharren schon mit den Hufen^^ Im Moment mache ich schon vorlagen bei Oyla und teste, das kann ich dann ja (denk ich mal xD) einfach reinkopieren und ich bin noicht so untätig^^
Lg Vani

28.04.2007 08:43 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Funpic-Auskenner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH