Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Abzeichen - Verwachsen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abzeichen - Verwachsen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Abzeichen - Verwachsen? Susan 27.04.2007 21:47
 RE: Abzeichen - Verwachsen? leli 27.04.2007 21:50
 RE: Abzeichen - Verwachsen? Carina 27.04.2007 21:55
 RE: Abzeichen - Verwachsen? Susan 27.04.2007 21:56
 RE: Abzeichen - Verwachsen? Loona2 27.04.2007 22:00
 RE: Abzeichen - Verwachsen? Agility-Freak 27.04.2007 21:56
 RE: Abzeichen - Verwachsen? Windy 27.04.2007 22:30
 RE: Abzeichen - Verwachsen? Solfaxa 27.04.2007 22:31
 RE: Abzeichen - Verwachsen? Windy 27.04.2007 22:46
 RE: Abzeichen - Verwachsen? Hrannar 27.04.2007 22:54
 RE: Abzeichen - Verwachsen? Windy 27.04.2007 23:00
 RE: Abzeichen - Verwachsen? Tatjana 28.04.2007 00:30
 RE: Abzeichen - Verwachsen? Ayala 28.04.2007 00:40
 RE: Abzeichen - Verwachsen? Birgit 28.04.2007 11:21
 RE: Abzeichen - Verwachsen? sarahpferd 28.04.2007 12:32
 RE: Abzeichen - Verwachsen? Patricia 28.04.2007 12:37
 RE: Abzeichen - Verwachsen? Jenni 28.04.2007 13:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Abzeichen - Verwachsen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh ich hab heute sowas aufgeschnappt...

Stimmt es, dass die Abzeichen von Fohlen mit dem Alter nicht mitwachsen? Sondern gleich bleiben?
Ich hatte immer gedacht, die behalten das so verwirrt verwirrt

27.04.2007 21:47 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch sagen, dass die Abzeichen 'mitwachsen'. Ich konnte eigt. noch nie beobachten, dass z.B. eine Blesse 'stehen bleibt' in der Größe.
27.04.2007 21:50 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch, dass die mitwachsen. ansonsten wäre es ja nicht möglich, dass das pferd eine laterne oder eben eine sehr breite und lange blesse hat, da der kopf ja mal viel kleiner war. wenn sie so bleiben würde, dürfte sie als höchstens so groß sein wie ein fohlenkopf

27.04.2007 21:55 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Themenstarter Thema begonnen von Susan

Gut weil es wär schade wenn mein Baby das nicht so behalten würde.
Mir wurde heute eben nur gesagt, die würden nicht mitwachsen.
Konnte mir das auch nicht vorstellen verwirrt

27.04.2007 21:56 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Zitat:
Original von Susan
Gut weil es wär schade wenn mein Baby das nicht so behalten würde.
Mir wurde heute eben nur gesagt, die würden nicht mitwachsen.
Konnte mir das auch nicht vorstellen verwirrt

das wär echt schad ist ja echt sweet <3
ber ich glaube das sie mitwachsen so wars bei meinem Pflege fohlen zu mindest xD

27.04.2007 22:00 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52252.jpg

Herkunft: Ffm

Ich denke mal, dass das ganz unterschiedlich ist...
Abzeichen können sich ja auch noch mal etwas verformen oder überwachsen (also weggehen, bei kleinen Abzeichen).
Also so würde ich es jetzt mal denken...Aber im großen und ganzen werden die schon mitwachsen. Nur können sie sich halt noch verformen.

B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

27.04.2007 21:56 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

ich denk die wachsen mit. Bei meiner RB da hatte er, als er noch klein war (^^) nur einen kleinen Fleck auf der Oberlippe ,jetzt ist er groß geworden, so steht es auch im Pass drinne Zunge raus
27.04.2007 22:30 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Nähe München

Also von der Logik her muss es ja mitwachsen, wie sollen Pferde sonst eine breite Blesse von der Stirn bis zum Maul haben? Da müssten die ja als Fohlen nen weißen Mähnenkamm haben großes Grinsen

27.04.2007 22:31 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

ja das stimmt großes Grinsen also ich mein, die fellfarbe verändert sich ja auch Rappe -> Schimmel usw...
27.04.2007 22:46 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

also so viel ich weiß wachsen abzeichen NICHT mit. Bei uns neben an ist letztes jahr auch ein fohlen mit einer kleinen flocke auf die welt gekommen, jetzt ist es 1 jahr alt und man sieht diese 'flocke' fast nicht mehr, nur noch ein kleiner weißer punkt........
also ich weiß eigentlich 100pro dass es nicht mitwächst..........

It isn't a dream, it's real <3

27.04.2007 22:54 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

hä bin ich iwie blöd oder warum ist mein beitrag weg??
27.04.2007 23:00 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Es kann passieren das die Abzeichen nen bisschen größer/kleiner werden (deswegen kanns sein das Fohlen mit einer kleinen Flocken später keine mehr haben). Aber bei unseren Kühen (das ist ja fast das gleiche vom Stoffwechsel her) haben auch als Kalb die gleichen abzeichen wie als Kuh.

28.04.2007 00:30 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Die verschieben sich halt ein wenig, wenn das Pferd wächst, aber von der Grund-Idee her bleiben sie gleich (siehe Scheck-Fohlen Augenzwinkern )
Wir haben zur Zeit einen Paint-Jährling im Stall, bei dem kann man das sehr gut erkennen großes Grinsen

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

28.04.2007 00:40 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

Was passieren kann das z.B. die Abzeichen an den Beinen mit der Zeit "verwschinden", also die Beine evtl. dunkler werden oder sich anders ändern. Augenzwinkern

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

28.04.2007 11:21 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert

Ähm ich denke das ist so wie bei Schimmeln. Die werden auche rst mit der Zeit weiß. Ich glaube nicht das das Abzeichen viel weiter wächst
Es gibt ja auch zB die Winterrappen meienr zB.Der is im Winter schwarz und im Sommer braun. Das hat sicher verschiedene Gründe (Wetter zB) oder es geht halt nich weiter.
Eigentlih hätte ja wenns nie stoppen würde jedes Pferd ne Blesse!
Oder Pferde mit Weißem Kopf und dunklem Körper ,)
28.04.2007 12:32
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich denke schon, dass die Abzeichen mitwachsen. Nur kann es halt passieren, dass sie sich verschieben bzw. kleiner/größer werden.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

28.04.2007 12:37 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

ich denke auch, dass sie mitwachsen - muss ja rein von der Logik her.
Und bei meinem Pferd sind die ganz sicher mitgewachsen, wie man auf den Photos gut erkennen kann. Die hatte schon immer die große breite Blesse mit der Einbuchtung oben.

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

28.04.2007 13:25 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Abzeichen - Verwachsen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH