Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafiker-Award » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiker-Award
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

Grafiker-Award Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr Grafik-Wütigen!

Da ja jetzt manche auf die Idee gekommen sind, Grafiken für Grafiker zu erstellen und ich das keine schlechte Idee finde, biete ich sowas jetzt auch mal an.

So, hier seht ihr schonmal die Awards, die ihr "gewinnen" könnt. Besser gesagt verdienen.

Ihr braucht nur folgendes Formular ausfüllen und ich sage euch, welche der Grafiken ihr mitnehmen dürft.

[doofy]

Name:
Grafiken [mind. 3 Stück! (wenn dann nur Ausnahmefälle)]:

Mfg
-annelein-

-annelein- hat diese Bilder angehängt:

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von -annelein-: 21.04.2005 15:03.

21.04.2005 15:00 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Formular ? (= großes Grinsen
21.04.2005 15:01 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von -annelein-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fehler behoben. Danke Waterice
21.04.2005 15:02 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied

Büdde *g*

Name: Jessica (Waterice)
Ich weiss ja nicht was du am liebsten magst*g*
21.04.2005 15:06 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

Hi!

Name: Steffi
21.04.2005 15:08
-annelein-
Mitglied

hey, die sind ja super geil!!! +lob+
ist voll mein Geschmack Augenzwinkern

21.04.2005 15:13 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied

Oh danke,sonst hätte ich noch nen paar andere rein gepackt *g* Augenzwinkern
Freu
21.04.2005 15:14 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

nein, diese Patterns, Muster etc. in den ersten beiden liebe ich. Ich wollte ja, das lorris-art mir nen Desi macht, hat sich aber leider nitmehr gemeldet. DIe macht das ja auch immer so +schwärm+ naja...egal.

Arbeite noch ein bisschen dran.
21.04.2005 15:18 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

+hihi+ auch will
Name : Pandora
Grafiken siehe Anhang

Dateianhänge:
gif ava1.gif (9,38 KB, 268 mal heruntergeladen)
gif Banner.gif (8,42 KB, 280 mal heruntergeladen)
gif desi.gif (73 KB, 294 mal heruntergeladen)
gif trenner.gif (3 KB, 279 mal heruntergeladen)
jpg desiausbildung.jpg (162,26 KB, 293 mal heruntergeladen)

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

21.04.2005 15:54 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
-SugarHorse-
PaParAZzi

images/avatars/avatar-34953.jpg

Zitat:
Original von -annelein-
[CENTER]nein, diese Patterns, Muster etc. in den ersten beiden liebe ich. Ich wollte ja, das lorris-art mir nen Desi macht, hat sich aber leider nitmehr gemeldet. DIe macht das ja auch immer so +schwärm+ naja...egal.

CENTER]

Probier's doch mal bei -SugarHorse- +g+, hab Namen geändert, schön lange, geh nicht mehr in anderen Account

Grüsse
lorri-art
Tanja

21.04.2005 16:31 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
Ridingstar Ridingstar ist weiblich
R.I.P. Mike 28.9.06

images/avatars/avatar-22276.jpg

Name: Sandra (Sandy)
Graficken: Ava+Siggi +Desi+

sHy ...BuT I DoN'T ShOw It!
X.x.X
MiKe I'lL nEvEr FoRgEt YoU! R.I.P. † 28.9.05

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ridingstar: 21.04.2005 16:45.

21.04.2005 16:43 Ridingstar ist offline E-Mail an Ridingstar senden Homepage von Ridingstar Beiträge von Ridingstar suchen Nehmen Sie Ridingstar in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied

images/avatars/avatar-14245.png

Name: Bianca (alias. Aila)
Grafiken: Anhang

Dateianhänge:
gif Banner.SSF.gif (29,15 KB, 254 mal heruntergeladen)
gif Britney.gif (13,16 KB, 244 mal heruntergeladen)
gif Will.gif (14 KB, 242 mal heruntergeladen)
gif Silver.pix...gif (4 KB, 252 mal heruntergeladen)
gif Blinkie-Aila.gif (1,16 KB, 240 mal heruntergeladen)

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*

~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

21.04.2005 16:48 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3

images/avatars/avatar-47049.png

Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Name: Nadine -> Animallove
Grafiken: http://www.oyla3.de/cgi-bin/designs/rose...userid=82268961

21.04.2005 17:00 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
.contagiouz
weg von GB

images/avatars/avatar-16978.jpg

Name: .cotagiouz, Aya oder Lilly =]
Grafiken [mind. 3 Stück! (wenn dann nur Ausnahmefälle)]: sind nicht meine besten, aber hab auf die Schnelle keine besseren gefunden

CliQ - Sigi
CliQ - Sigi II
CliQ - Mural Step
CliQ - undefiniert

Dateianhang:
png invulable.png (7 KB, 228 mal heruntergeladen)

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

21.04.2005 17:15 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Name: loona, or ruby
Grafiken: okay... na ja hier:

Dateianhänge:
jpg Bild1ahaa.jpg (49 KB, 260 mal heruntergeladen)
jpg Bild6.japg.jpg (53,08 KB, 240 mal heruntergeladen)
jpg designrvcavallo.jpg (148,08 KB, 232 mal heruntergeladen)

21.04.2005 18:19 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou

images/avatars/avatar-1781.gif

Ich meld mich uch ma großes Grinsen

Name:Leonie
Hofplan Desi

MfG,Leo

Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

21.04.2005 18:29 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert

Ööö, was hab ich denn jetzt*dooffrag* großes Grinsen
21.04.2005 18:31
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

Name:Jenni

Dateianhänge:
gif oder.gif (133,32 KB, 205 mal heruntergeladen)
gif button.gif (4 KB, 202 mal heruntergeladen)
jpg bannerg.jpg (11 KB, 210 mal heruntergeladen)
jpg button.jpg (3 KB, 200 mal heruntergeladen)
jpg fertig.jpg (53,32 KB, 209 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von |Alex|: 21.04.2005 18:35.

21.04.2005 18:34 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
-annelein-
Mitglied

Zitat:
Original von Pandora
+hihi+ auch will
Name : Pandora
Grafiken siehe Anhang

@ Pandora
gefällt mir sehr gut

@ -SugarHorse-
ok, ich melde mich nochmal bei dir, danke.. Augenzwinkern

@ Ridingstar
ist noch ein bisschen Arbeit dran. Ist etwas schlicht.

@ Aila
sind mir etwas viel zu schlicht...

@ Animallove
sehe das Bild nicht

@ .contagiouz
sehr coole Sachen!! +lob+

@ loona12
sehr schöne Sachen

@ $tarOn$ky
echt schick, tolle effekte...

@ sarahpferd
steht ja oben auf deinem Award [ist mit Namen versehen] nämlich Bronze

@ |Alex|
sind auch super schöne Sachen

@ Roxana
das gewisse etwas fehlt mir Augenzwinkern sonst sind sie aber echt schön

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von -annelein-: 22.04.2005 15:50.

22.04.2005 14:32 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

ischw ill au ma!

Name:Laura
Grafiken [mind. 3 Stück! (wenn dann nur Ausnahmefälle)]:im anhang!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

22.04.2005 14:49 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafiker-Award

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH