Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Boxenschild | Professionell » wäre gut bis morgen/Sonntag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Boxenschild | Professionell » wäre gut bis morgen/Sonntag
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Boxenschild | Professionell » wäre gut bis morgen/Sonntag Elincia 27.04.2007 16:18
 RE: [S] Boxenschild | Professionell » wäre gut bis morgen/Sonntag Nieves 27.04.2007 16:33
 RE: [S] Boxenschild | Professionell » wäre gut bis morgen/Sonntag Elincia 27.04.2007 16:48
 RE: [S] Boxenschild | Professionell » wäre gut bis morgen/Sonntag VanillaSkyHorse 27.04.2007 18:01
 RE: [S] Boxenschild | Professionell » wäre gut bis morgen/Sonntag Dannazione 27.04.2007 18:59
 RE: [S] Boxenschild | Professionell » wäre gut bis morgen/Sonntag ju_1324 27.04.2007 20:05
 RE: [S] Boxenschild | Professionell » wäre gut bis morgen/Sonntag Loona2 27.04.2007 22:08
 RE: [S] Boxenschild | Professionell » wäre gut bis morgen/Sonntag animal.love 27.04.2007 22:41
 RE: [S] Boxenschild | Professionell » wäre gut bis morgen/Sonntag Nieves 27.04.2007 23:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

[S] Boxenschild | Professionell » wäre gut bis morgen/Sonntag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Da wir Sonntag früh mein Pferdchen abholen und ich leider noch kein Schildchen für die Box habe, hoffe ich auf eure zahlreiche Hilfe.
Und zwar brauche ich eine schöne Grafik, die etwa dann Din A4 groß ist. Es muss nicht unbedingt ein Bild verwendet werden, lieber weniger und dafür aber auch schön, als unbedingt mit Bild und dann kitschig oder so fröhlich

Wie ihr es genau gestaltet, bleibt vollkommen euch überlassen. Auch die Farbe ist egal, schön fände ich aber wenns es vielleicht so ein bisschen im Marine-Ton gehalten wird (oder Schwarz-Weiß..^^). Ich akzeptier alles, außer Pink, Lila, grelles Grün oder grelles Gelb etc.

Bitte versucht es, ich bin über jeden Versuch dankbar!

Email: bailey_holly2002@yahoo.de
Homepage: / (ich drucke es aus)

Art der Grafik: Boxenschild
Größe der Grafik: Sollte möglichst auf ein Din A4-Blatt passen, ich weiß leider die genaue Pixel-Zahl nicht :-/
Hintergrundfarbe der Grafik: siehe oben

Textfarbe: Passend, gut lesbar, am besten schwarz
Schriftart: Puuh. Es sollte eine recht "schlichte", nicht unbedingt verschnörkelte und aber trotzdem lustige sein. Vielleicht auch bei den Angaben etwas "Kreide-geschrieben-ähnliches"
Text:
Joy
(dann die Angaben)
Name: Joy
Rasse: Reitpony-Mix
Geboren: *2000
Besitzerin: Ann-Kathrin Fischer
Telefon: 07139/7409
Ausrichtung [oben, unten,...]: Relativ egal, wo es eben gut hinpasst smile

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja gerne, muss aber nicht unbedingt. Sollte aber schon ein wenig verschönert sein, nur Text finde ich langweilig! fröhlich
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: Anhang + http://ankatuts.an.funpic.de/Joy%20Probereiten/8.jpg

Bilderquelle: ich bzw. Vorbesitzerin

LG Anka
27.04.2007 16:18 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50248.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

süßes Pferdi <33
Ich probier's gerne, kann's aber erst heut abend on stellen ^^
Wenn du bis dahin warten kannst xD

face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world

27.04.2007 16:33 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar fröhlich

Ich nehme auch gerne mehrere, denn schließlich brauch ich auch etwas, um immer mal wieder durchzuwechseln smile

Achso und danke Augenzwinkern Jap ist echt ne süße! großes Grinsen
27.04.2007 16:48 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Ja... ehm.
Ich bin keine gute Grafikerin und mache das auch ganz selten, aber irgendwann brauch' ich ja auch mal Übung.
Dementsprechend ist es jetzt nicht sooo gut, es ist dir überlassen ob du es nimmst.

Die Größe - ich hoffe das ist nicht zu groß in meinem Grafim Programm war es als DIN A4 angegeben großes Grinsen

Dateianhang:
jpg joyschild.jpg (393 KB, 89 mal heruntergeladen)

27.04.2007 18:01 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Dannazione Dannazione ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-30706.png

Ich habs auch versucht.. das Blaue gefällt mir nicht sooo
Aber der brush.. <3

Mir gefällt das Schwarze besser =]

Übrigens, wenn was nicht passt, ich änders dir fröhlich

Naya...:

http://img259.imageshack.us/img259/8567/joy1bx1.png

http://img259.imageshack.us/img259/2235/joy2yk9.png

...thougt we were supposed to be friends? Best friends?
We are

I'm sorry
I'm not interested
I'm sorry
Save your breath

'Would you like me to do it now?' asked Snape, his voice heavy with irony.

After all this time?
Always

Let me ask you something. If someone prays for patience, you think God gives them patience? Or does he give them the opportunity to be patient? If he prayed for courage, does God give him courage, or does he give him opportunities to be courageous? If someone prayed for the family to be closer, do you think God zaps them with warm fuzzy feelings, or does he give them opportunities to love each other?

Maybe God meant a flood of 'awareness.'
If that's true, I'm going to be so pissed.

Ich bin nur das, was du mir gibst
Egal ob du mich hasst, egal ob du mich liebst
Ich bin nur das, was du mir gibst
Harry Potter and the Deathly Hallows/Evan Almighty/Madsen - Diese Kinder

27.04.2007 18:59 Dannazione ist offline E-Mail an Dannazione senden Beiträge von Dannazione suchen Nehmen Sie Dannazione in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dannazione in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dannazione anzeigen
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Das ist dann wohl mein Versuch Augenzwinkern .
Das ist genau Din A4. Lass dich nicht von der Größe beirren, der Maßstab ist etwas komisch bei Pixel und Zentimetern. Na ja, jedenfalls ist es auf den Millimeter genau Din A4 fröhlich .

-klick.to.see+

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

27.04.2007 20:05 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Hättest du eventl mehr bilder?

27.04.2007 22:08 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

Hi,
Habs versucht...
Hab alles noch in kleiner xD

laura

27.04.2007 22:41 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50248.png

So. Fertisch smile

Ist im Anhang ^.^ Falls was verändert werden soll, sag Bescheid.

LG
Melanie

Dateianhang:
jpg Joy.jpg (354,12 KB, 36 mal heruntergeladen)

face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world

27.04.2007 23:09 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Boxenschild | Professionell » wäre gut bis morgen/Sonntag

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH