Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize - colorful [?] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colorize - colorful [?]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Colorize - colorful [?] Brightless 27.04.2007 15:45
 RE: Colorize - colorful [?] britta11 27.04.2007 15:51
 RE: Colorize - colorful [?] Brightless 27.04.2007 17:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Colorize - colorful [?] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir diesmal zwei Hauttöne herausgenommen, und zum Schluß nachgeschärft.
Ich mags.
Original - hatte es von #jemandem' geschickt bekommen, schon in s/w.
Quelle

lg Brightii.

27.04.2007 15:45 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist toll <3
Aber irgendwas stört mich.Und ich weiß nicht was ~ argh.
27.04.2007 15:51 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Brightless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Euch Beiden.
Zitat:
Die eine Augenbraue ist irgendwie schwarz die andere braun xD

Die linke Augenbraue war auch schon auf dem Original dunkler, ... jaja, ich hätt' die Rechte dunkler machen können, nur wäre das sehr ungenau geworden x3
Noch jemand?

27.04.2007 17:46 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize - colorful [?]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH