Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper oder ähnliches » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallpaper oder ähnliches
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wallpaper oder ähnliches Miia 27.04.2007 13:51
 RE: Wallpaper oder ähnliches Finchen 27.04.2007 13:58
 RE: Wallpaper oder ähnliches Miia 27.04.2007 14:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miia Miia ist weiblich
# you dont know

images/avatars/avatar-50571.jpg

Wallpaper oder ähnliches Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu

Ich hab mich mal an ein Wallpaper oder ähnliches versucht. ^^

klick

PS cs2
ca. 20 min.

Bild ©by Shizoo
Textur ©by Moargh

lg
Edit: Paper ©by The White Whisper

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miia: 27.04.2007 13:52.

27.04.2007 13:51 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das heißt 'red is crazy' Augenzwinkern
oder du sagst 'red shoes are crazy' oder so.
27.04.2007 13:58 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Miia Miia ist weiblich
# you dont know

images/avatars/avatar-50571.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Miia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg -.-
scheiße.... meine englishkünste Augen rollen
mom ich änder es schnell ^^

Edit: danke dir ^^

Edit²: ok, richtig gemacht ^^

ach ja: eigen kritik: vieeeel zu grell xD

lg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Miia: 27.04.2007 14:06.

27.04.2007 14:03 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper oder ähnliches

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH