Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » schlicht <-> leer | ist es das Gleiche? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schlicht <-> leer | ist es das Gleiche?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 schlicht <-> leer | ist es das Gleiche? Astriiid 27.04.2007 13:07
 RE: schlicht <-> leer | ist es das Gleiche? Ferela 27.04.2007 13:26
 RE: schlicht <-> leer | ist es das Gleiche? Astriiid 27.04.2007 13:31
 RE: schlicht <-> leer | ist es das Gleiche? Ferela 27.04.2007 13:44
 RE: schlicht <-> leer | ist es das Gleiche? Astriiid 27.04.2007 14:21
 RE: schlicht <-> leer | ist es das Gleiche? .Kira 27.04.2007 15:08
 RE: schlicht <-> leer | ist es das Gleiche? Astriiid 27.04.2007 15:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

schlicht <-> leer | ist es das Gleiche? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Wollte mal fragen ob ein leeres Lay in euren Augen ein Schlichtes oder ein schlechtes ist!
Ich finde, ein Lay ist nur dann gut wenn Pattern, Text, Brushes und Frames richtig und passend platziert sind. Damit sehe ich nicht ein, wieso ein leeres Lay schlicht ist. Für mich ist ein leeres Lay gleich einem hingeklatschten!

27.04.2007 13:07 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Ferela
this one goes out to all the ravers in the nation.

images/avatars/avatar-40636.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, es kommt auf den Verwendungszweck an. wenn du eher eine schlichte, einfache und vorallem natürliche Homepage haben willst, die dazu noch übersichtlich ist(woah was ein Satz), ist das die beste Möglichkeit

Ansichtssache?

27.04.2007 13:26 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
sushi macht lustig (=

Themenstarter Thema begonnen von Astriiid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jeden Fall Ansichtssache.
Aber wenn ich eine schlichte, einfache Homepage habe, werde ich das Design nicht als Grafik zur Bewertung ausstellen, meinst du nicht?

27.04.2007 13:31 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Ferela
this one goes out to all the ravers in the nation.

images/avatars/avatar-40636.gif

Das stimmt natürlich auch.
Aber ich bin auch eher für vollgepackte Design´s.

27.04.2007 13:44 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
sushi macht lustig (=

Seh ich auch so smile

27.04.2007 14:21 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
.Kira
Mitglied

images/avatars/avatar-26793.png

Hört sich aber in meinem Theard ganz anders an, Astriiid?
Naja, ist ja auch egal.

27.04.2007 15:08 .Kira ist offline E-Mail an .Kira senden Beiträge von .Kira suchen Nehmen Sie .Kira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kira in Ihre Kontaktliste ein
sushi macht lustig (=

was hört sich da anders an?

27.04.2007 15:09 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » schlicht <-> leer | ist es das Gleiche?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH