Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Langeweile Pixel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Langeweile Pixel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Langeweile Pixel Ferela 27.04.2007 12:57
 RE: Langeweile Pixel Ferela 30.04.2007 14:16
 RE: Langeweile Pixel Anna_06 30.04.2007 14:31
 RE: Langeweile Pixel Snowi 30.04.2007 14:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ferela
this one goes out to all the ravers in the nation.

images/avatars/avatar-40636.gif

Langeweile Pixel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mein allererster Pixel.. Soll ne Herzblume darstellen

Photofiltre

Dateianhang:
gif Untitled 2.gif (280 Byte, 162 mal heruntergeladen)

27.04.2007 12:57 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
Ferela
this one goes out to all the ravers in the nation.

images/avatars/avatar-40636.gif

Themenstarter Thema begonnen von Ferela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*heul* Keiner?!

30.04.2007 14:16 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
Anna_06
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. was gibt's n da zu bewerten?
Das Grün tut in den Augen weh ..
Ein Herz ist normalerweise nach innen hin spitz, bei dir jedoch sehr rund.
Vielleicht solltest du auch noch eine Farbstufe mehr einbauen.
Ansonsten gibt es keine Ansätze, um zu bewerten.

LG,
Anna.
30.04.2007 14:31
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Mir gefällt's ganz gut, aber ich hab auch nicht wirklich Ahnung von Pixeln.
Was die Kritikpunkte angeht, stimme ich mit Anna_06 überin, wobei ich die Farbe nicht allzu schlimm finde.
Üb einfach weiter & versuch auch mal kompliziertere/komplexere Sachen zu pixeln.

Lg;

Gegenbewertung? =D

30.04.2007 14:37 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Langeweile Pixel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH