Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ich suche zuverlässige und Nett isi erfahrende Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche zuverlässige und Nett isi erfahrende Mitbesitzerin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ich suche zuverlässige und Nett isi erfahrende Mitbesitzerin Ales 26.04.2007 20:06
 RE: Ich suche zuverlässige und Nett isi erfahrende Mitbesitzerin Anke2007 26.04.2007 20:12
 RE: Ich suche zuverlässige und Nett isi erfahrende Mitbesitzerin Ales 26.04.2007 20:23
 RE: Ich suche zuverlässige und Nett isi erfahrende Mitbesitzerin Anke2007 27.04.2007 14:04
 RE: Ich suche zuverlässige und Nett isi erfahrende Mitbesitzerin Ales 27.04.2007 14:19
 RE: Ich suche zuverlässige und Nett isi erfahrende Mitbesitzerin Tequila 28.04.2007 12:28
 RE: Ich suche zuverlässige und Nett isi erfahrende Mitbesitzerin Anke2007 28.04.2007 12:30
 RE: Ich suche zuverlässige und Nett isi erfahrende Mitbesitzerin Ales 28.04.2007 17:17
 RE: Ich suche zuverlässige und Nett isi erfahrende Mitbesitzerin Lykkja 28.04.2007 19:26
 RE: Ich suche zuverlässige und Nett isi erfahrende Mitbesitzerin Ales 29.04.2007 12:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Ich suche zuverlässige und Nett isi erfahrende Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr.
Ich suche eine Nette Mitbesitzerin auf meiner Isizucht.
ich bin ganz am anfang aber hab schon drei Pferde
ich brauch jemand der mir beim eincoden hilft (sorry Tippfehler)

Formula:
Name:
Isierfahrung:
Html:
Grafiken:

http://izsommertraum.oyla20.de/

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 28.04.2007 17:18.

26.04.2007 20:06 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Anke2007
unregistriert
RE: Ich suche zuverlässige und Nett isi erfahrende Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Anke
e-mail:anke.lotko@web.de
Isierfahrung: mittel
Html: teils etwas
Grafiken: ja
26.04.2007 20:12
Ales Ales ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool
danke
ich warte ab
26.04.2007 20:23 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Anke2007
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht klar! }-)
27.04.2007 14:04
Ales Ales ist weiblich

Du bist angenommen
Oder will noch wer?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 27.04.2007 17:06.

27.04.2007 14:19 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team

images/avatars/avatar-52871.jpg

Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Nein, ich will doch nicht von dir geraucht werden geschockt
28.04.2007 12:28 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Anke2007
unregistriert

Cool danke freut mich! Was soll ich amchen?!
28.04.2007 12:30
Ales Ales ist weiblich

ähm Pferde erstellen.
regeln wir das bitte noch über PN
ach ja wie geraucht werden ?
28.04.2007 17:17 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Haii
[Spam]Sorry aber ich würd mit deinem Zuchtgestüt nochmal ganz von vorne anfangen...das sieht so aus als ob du dir überhaupt keine Mühe gibst und es einfach nur so dahin geschrieben ist...Außerdem würd ich erstmal einen vernünftigen Willkommenstext schreiben und die Isis erstmal ein bisschen realer machen weil kein Isi kommt über ein L-Hindernis drüber oder kann M-Dressur gehen!Einmal kommt da sogar S-Dressur vor!Außerdem sind sehr viele Tippfehler drin...[/Spam]
lG Bianca

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

28.04.2007 19:26 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Ales Ales ist weiblich

danke
29.04.2007 12:26 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ich suche zuverlässige und Nett isi erfahrende Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH