Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ich suche zuverlässigen Mitadmin! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche zuverlässigen Mitadmin!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ich suche zuverlässigen Mitadmin! POTC 26.04.2007 19:36
 RE: Ich suche zuverlässigen Mitadmin! Hollywood 26.04.2007 19:58
 RE: Ich suche zuverlässigen Mitadmin! POTC 26.04.2007 20:03
 RE: Ich suche zuverlässigen Mitadmin! Hollywood 26.04.2007 20:04
 RE: Ich suche zuverlässigen Mitadmin! POTC 26.04.2007 20:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
POTC POTC ist weiblich
POTC for ever

images/avatars/avatar-15507.gif

Herkunft: Österreich

Fragezeichen Ich suche zuverlässigen Mitadmin! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hilft mir einen VRH+RS zu erstellen und zu administrieren? verwirrt verwirrt verwirrt
Ich verlange nicht viel!
Nur ein wenig Kentniss über Administration und erstellung eines Forums und erstellung und editierung einer HP!

Sonderzeichen aus dem Titel entfernt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von POTC: 26.04.2007 19:52.

26.04.2007 19:36 POTC ist offline E-Mail an POTC senden Homepage von POTC Beiträge von POTC suchen Nehmen Sie POTC in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.

images/avatars/avatar-49488.png

Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal in meinem Thread vorbei würde mich feuen!!!

xKLICKx

glg

26.04.2007 19:58 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
POTC POTC ist weiblich
POTC for ever

Themenstarter Thema begonnen von POTC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katrin
e-Mail: potc@hotmail.com
ICQ oder MSN: MSN
vrh besispiele: Leider musste ich die vrh schließen-Zeitmangel
HTML; CSS; PHP "nicht unbedingt aber wäre cool" xD
Kann ich nicht ganz................
---------------------------------------------------------------------------
-------------------------
Hab jeden Montag zwischen 12 und 13 h und manchmal auch zwischendurch Zeit!

Würd mich freun wenn wir zusammen einen VRH aufbauen könnten!
26.04.2007 20:03 POTC ist offline E-Mail an POTC senden Homepage von POTC Beiträge von POTC suchen Nehmen Sie POTC in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.

images/avatars/avatar-49488.png

Herkunft: Dreckskaff...

xDDD hättest du den Lust??

wir machen versuchen was profesionelles^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hollywood: 26.04.2007 20:04.

26.04.2007 20:04 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
POTC POTC ist weiblich
POTC for ever

Themenstarter Thema begonnen von POTC

Na klar!
An was hättest du bei was profesinellem gedacht?
26.04.2007 20:06 POTC ist offline E-Mail an POTC senden Homepage von POTC Beiträge von POTC suchen Nehmen Sie POTC in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ich suche zuverlässigen Mitadmin!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH