Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Black?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Black?!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Black?! Waterice 21.04.2005 14:09
 RE: Black?! Vroni alias Mcs 21.04.2005 14:11
 RE: Black?! Waterice 21.04.2005 14:14
 RE: Black?! PonyBaby 21.04.2005 14:42
 RE: Black?! brain_surgery 21.04.2005 15:12
 RE: Black?! Waterice 21.04.2005 15:15
 RE: Black?! Muffel 21.04.2005 17:40
 RE: Black?! Ridingstar 21.04.2005 17:42
 RE: Black?! Wölfchen 21.04.2005 17:45
 RE: Black?! Romi 21.04.2005 18:02
 RE: Black?! Waterice 21.04.2005 19:50
 RE: Black?! ~Cinderella~ 21.04.2005 20:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waterice
Mitglied

Black?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
hab ja länger keine Grafiken mehr rein gestellt,hier mal etwas recht schlichtes...

Name ist oben drauf damits mit keiner klaut *g* Zunge raus
21.04.2005 14:09 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann da nur was drauf erkennen wenn ich halb Aufstehe o.O
etwas zu dunkel geworden Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

21.04.2005 14:11 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Waterice
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Waterice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Ich kann da nur was drauf erkennen wenn ich halb Aufstehe o.O
etwas zu dunkel geworden Augenzwinkern

*g* Zunge raus Muss wohl an meiner Schwarze Phase liegen ;]
21.04.2005 14:14 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

sieht man zwar net viel aber das nciht viel ist voll schön!*respect*

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

21.04.2005 14:42 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
brain_surgery brain_surgery ist weiblich

images/avatars/avatar-52044.png

Herkunft: austria
Name: Nathalie

is echt voll schön geworden! *glotz* *augennichmehrwegkrieg*

21.04.2005 15:12 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied

Ich wollte ja eben das das Pferd so süster rüberkommt und mit dem HG 'verschmilzt' Augenzwinkern

Danke für eure Comments (=
21.04.2005 15:15 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Muffel Muffel ist weiblich
§ 923 Abs. 3 BGB

images/avatars/avatar-28285.jpg

Da sach ich jetzt nur mal eins:

BLACK is beautiful

21.04.2005 17:40 Muffel ist offline E-Mail an Muffel senden Beiträge von Muffel suchen Nehmen Sie Muffel in Ihre Freundesliste auf
Ridingstar Ridingstar ist weiblich
R.I.P. Mike 28.9.06

images/avatars/avatar-22276.jpg

Huiiiiiiiii +umfall+ is ja voll.. voll.. mir fehlen die worte zu dieser Grafik.. echt hübsch..

Ridingstar

sHy ...BuT I DoN'T ShOw It!
X.x.X
MiKe I'lL nEvEr FoRgEt YoU! R.I.P. † 28.9.05

21.04.2005 17:42 Ridingstar ist offline E-Mail an Ridingstar senden Homepage von Ridingstar Beiträge von Ridingstar suchen Nehmen Sie Ridingstar in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Das ist eine sehr stilvolle Grafik, hat sehr viel Mystik, sieht gut aus, gratulation!

Wölfchen

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

21.04.2005 17:45 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

ich seh auch net so viel ^^ aber mein Computer ist auch nicht so hel eingestellt. ^^
ansonsten gefällts mir.

21.04.2005 18:02 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Waterice
Mitglied

Danke euch ,ich mag schlichte und nachdenklich Grafiken wohl lieber als diese knalligen Augenzwinkern

Hmm,ich finds nur feige das einige die Grafik schlecht bewerten aber keinen Kommentar dazu abegeben verwirrt
21.04.2005 19:50 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Ich finde auch, dass es etwas geheimnisvolles hat. Der Kik, dass ich sage es ist sehr gut fehlt, trotzdem eine gelungene Grafik. smile
21.04.2005 20:02 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Black?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH