Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize feat. Hanna Beth » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colorize feat. Hanna Beth
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Colorize feat. Hanna Beth Brightless 26.04.2007 17:29
 RE: Colorize feat. Hanna Beth Snowi 26.04.2007 17:33
 RE: Colorize feat. Hanna Beth -Sugar- 26.04.2007 17:35
 RE: Colorize feat. Hanna Beth sweety7777777 26.04.2007 17:38
 RE: Colorize feat. Hanna Beth Brightless 26.04.2007 17:43
 RE: Colorize feat. Hanna Beth JanZ 26.04.2007 18:31
 RE: Colorize feat. Hanna Beth Brightless 27.04.2007 14:24
 RE: Colorize feat. Hanna Beth laba 27.04.2007 14:29
 RE: Colorize feat. Hanna Beth Astriiid 27.04.2007 14:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Colorize feat. Hanna Beth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#
Vorlage
Ich habe die Vorlage s/w bearbeitet, bevor ich sie coloriert habe (;

lg Brightii

26.04.2007 17:29 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, total toll?
Ich liebe es, dass du die Augen manchmal zweifarbig colorierst. x)
Weiter so. <3

26.04.2007 17:33 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich mal fragen, wie du das so aboslut geil hinbekommst? großes Grinsen
Das ist einfach nur geil.

26.04.2007 17:35 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Zitat:
Original von -Sugar-

dem kann ich mich nur anschließen. Wirklich hammer geil!

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

26.04.2007 17:38 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
ehemals Brightless

Themenstarter Thema begonnen von Brightless

Zitat:
Original von -Sugar-

PI 11 & zu viel Freizeit (;
Danke Euch Drei'n ^^*
Noch jemand?

26.04.2007 17:43 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
JanZ JanZ ist weiblich
Never Forget Chicken Man!

images/avatars/avatar-22557.jpg

Herkunft: NRW

Also mir gefällt alles!
Ich find die Farben super und die Augen gefallen mir total gut (:

<3
Tim Borowski <3

26.04.2007 18:31 JanZ ist offline E-Mail an JanZ senden Beiträge von JanZ suchen Nehmen Sie JanZ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JanZ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JanZ anzeigen
ehemals Brightless

Themenstarter Thema begonnen von Brightless

Danke Euch.
²Quader, ja, die Haut hat mir auch Probleme gemacht ... vorallem weil ich mich nicht am Original orientieren konnte .__,

27.04.2007 14:24 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

images/avatars/avatar-52759.jpg

ich finde, man sieht garkeinen großen unterschied

27.04.2007 14:29 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

WOW! das ist hammer!
Die Masche ist zwar noch grau aber vllt ist das auch beabsichtigt.
Ich bin total begeistert, wie du immer die Augen kolorierst!
@laba: augenfarbe, Hautfarbe, ...

27.04.2007 14:35 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize feat. Hanna Beth

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH