Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fake Vektor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fake Vektor
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fake Vektor .Kira 26.04.2007 16:54
 RE: Fake Vektor Alino 26.04.2007 16:55
 RE: Fake Vektor .Kira 26.04.2007 16:56
 RE: Fake Vektor Freak 26.04.2007 17:05
 RE: Fake Vektor -Sugar- 26.04.2007 17:12
 RE: Fake Vektor .Kira 26.04.2007 17:17
 RE: Fake Vektor Snowi 26.04.2007 17:20
 RE: Fake Vektor -Sugar- 26.04.2007 17:21
 RE: Fake Vektor Alino 26.04.2007 17:22
 RE: Fake Vektor .Kira 26.04.2007 17:27
 RE: Fake Vektor sweety7777777 26.04.2007 17:37
 RE: Fake Vektor .Kira 26.04.2007 17:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Kira
Mitglied

images/avatars/avatar-26793.png

Fake Vektor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm ja....

Quelle: impressive.horses

Original in der Signatur

26.04.2007 16:54 .Kira ist offline E-Mail an .Kira senden Beiträge von .Kira suchen Nehmen Sie .Kira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kira in Ihre Kontaktliste ein
Alino
___x)

images/avatars/avatar-48019.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wozu stellst du den hier aus?
mfg Alino

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alino: 26.04.2007 16:55.

26.04.2007 16:55 Alino ist offline E-Mail an Alino senden Beiträge von Alino suchen Nehmen Sie Alino in Ihre Freundesliste auf
.Kira
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .Kira
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um ihn zu bewerten lassen fröhlich

26.04.2007 16:56 .Kira ist offline E-Mail an .Kira senden Beiträge von .Kira suchen Nehmen Sie .Kira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kira in Ihre Kontaktliste ein
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Toller Effekt Augen rollen

Mehr sag ich dazu nicht...

26.04.2007 17:05 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Was soll man daran bewerten?
Einfacher Effekt, ein Ding von nochnichtmal 3 Minuten.

26.04.2007 17:12 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
.Kira
Mitglied

Leute, wenn ihr Fakes nicht mögt, dann lasst es doch einfach
mit euren Bewertungen. Sowas wurde schon tausend mal in anderen
Theards durch diskutiert, zB: hier.
Also echt. Fakes sehen (fast) genauso aus wie Vektoren, sind auch
schön... Wenn dann einer richtige macht, dann hat er Glück das er sowas
kann, aber ist dann halt nicht mein Problem, wenn einer ein Fake macht. Tz.

26.04.2007 17:17 .Kira ist offline E-Mail an .Kira senden Beiträge von .Kira suchen Nehmen Sie .Kira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kira in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Ja, schon, aber ich glaube, du verstehst nicht ganz, was einiger Leute Problem hier ist.
Sie glauben oder wissen oder was auch immer [ich kenn mich da nicht aus.], dass du einen ganz einfachen Effekt benutzen kann, den jeder benutzen kann & dass du keine drei Minuten an deiner Graphik gearbeitet hast. Diese Leute finden, dass man Graphiken, an denen man nur drei Minuten gearbeitet hat, nicht zur Bewertung ausstellen sollte, denn so große Arbeit, für die es sich lohnt, Lob zu kassieren, waren sie dann wohl nicht.
Zu diesen Leuten gehöre ich übrigens auch.

26.04.2007 17:20 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Aber WAS soll man denn bewerten? Ich verstehe dich nicht, nimm dir doch mal ein paar Stunden Zeit und übe richtige Vektoren.
Wenn du solche Diskussionen nicht möchtest, dann solltets du sowas nicht reinstellen, ein Fake ist eben kaum Arbeit.

26.04.2007 17:21 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Alino
___x)

images/avatars/avatar-48019.gif

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

netter Effekt
26.04.2007 17:22 Alino ist offline E-Mail an Alino senden Beiträge von Alino suchen Nehmen Sie Alino in Ihre Freundesliste auf
.Kira
Mitglied

Ok.

26.04.2007 17:27 .Kira ist offline E-Mail an .Kira senden Beiträge von .Kira suchen Nehmen Sie .Kira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kira in Ihre Kontaktliste ein
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Egal ob das nun ein Effekt ist oder sonste was ich bewerte einfach mal:

Mir gefällt es nicht.
Das sieht alles so schwammig aus und die Augen sind total komisch.. der rote Rand ist auch sehr komisch und auch im Allgemeinen gefällt er mir nicht so.
Ich kenne mich mit diesen Dingern nicht aus, doch bewerte ich gerne Augenzwinkern
Aber... Übung macht den Meister und vll. versuchst du ja auch mal "richtige" Vektor?

LG Sweety

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

26.04.2007 17:37 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
.Kira
Mitglied

Könnte schwer mit PF werden.... Da gibts keine Ebenen

26.04.2007 17:40 .Kira ist offline E-Mail an .Kira senden Beiträge von .Kira suchen Nehmen Sie .Kira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kira in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fake Vektor

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH