Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Frage zu Tabellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Frage zu Tabellen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Frage zu Tabellen Kiki 26.04.2007 12:39
 RE: Frage zu Tabellen Kiki 26.04.2007 13:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~

images/avatars/avatar-34676.png

Herkunft: Wuppertal

Frage zu Tabellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf meiner HP habe ich als normale Schriftart Verdana
nun sind da ja auch tabellen auf der page und als standard schriftart kommt ja times new roman und das ist dann ja auch in den tabellen, wenn ich den font tag um die ganze tabelle mache hilft das nicht, muss ich für jedes einzelne feld in der tabelle neu die schriftart bestimmen? oder gibts irgendeinen code, dass die ganze tabelle in einer gewünschten schriftart ist?
Danke schonmal

26.04.2007 12:39 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~

images/avatars/avatar-34676.png

Herkunft: Wuppertal

Themenstarter Thema begonnen von Kiki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke funktioniert...
Freude

26.04.2007 13:49 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Frage zu Tabellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH