Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Wiedermal Kriese mit Oyla Navi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wiedermal Kriese mit Oyla Navi
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wiedermal Kriese mit Oyla Navi Vicky 25.04.2007 19:45
 RE: Wiedermal Kriese mit Oyla Navi Astriiid 25.04.2007 20:31
 RE: Wiedermal Kriese mit Oyla Navi Vicky 25.04.2007 20:33
 RE: Wiedermal Kriese mit Oyla Navi Schatti 25.04.2007 22:10
 RE: Wiedermal Kriese mit Oyla Navi Vicky 26.04.2007 14:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54450.jpg

Herkunft: NDS

Daumen runter! Wiedermal Kriese mit Oyla Navi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bei meiner HP mein eigenes Dessie drin, die Navi ist ordentlich verlinkt, nur mein Problem das diese dumme Oyla Werbung mit den Spielen immer so steht, das der Navi Inhalt (also die Menüpunkte) mitten in der Mitte stehen, so das man sie nur noch ein ganz bischen sieht unglücklich was mache ich nur falsch... ich kenne viele andere Oyla HP´s die auch ihr eigenes Dessie benutzen, aber da passiert das net...
25.04.2007 19:45 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann glaub ich i-wo asuwählen ob die werbung links, oben oder unten steht
schau mal bei Extras

25.04.2007 20:31 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vicky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schonmal für den Tipp ich werds ausprobieren und sdann sagen obs klappt...
edit: Sry, glaub ich bin zu dumm dafür großes Grinsen man kann nur die Navi nach Links und rechts tuen und so

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vicky: 25.04.2007 20:36.

25.04.2007 20:33 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

hey, also ich bin auch bei oyla habe aber keinen thml hintergrund bis jetzt aber ich kenne das auch mit dieser blöden werbung auch von vielen anderenhöfen, also ich habe das noch nicht gehört das man das "verschieben" kan ich weiss nur das du 3 € oder so zahlen kannst dan beibt die hp werbefrei aber das machen nur die wo es nötig haben *gg*
25.04.2007 22:10 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vicky

Hm, stimmt Werbun abschalten... smile ich werds mir überlegen, man muss ja anrufen und das tut der Telefonrechnung ja nicht so gut Augen rollen
26.04.2007 14:05 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Wiedermal Kriese mit Oyla Navi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH