Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche HG für mein VRH Layi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche HG für mein VRH Layi
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche HG für mein VRH Layi Vicky 25.04.2007 15:37
 RE: Suche HG für mein VRH Layi Gummibaerchen 25.04.2007 15:41
 RE: Suche HG für mein VRH Layi Vicky 25.04.2007 15:44
 RE: Suche HG für mein VRH Layi Gummibaerchen 25.04.2007 16:19
 RE: Suche HG für mein VRH Layi Vicky 25.04.2007 16:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54450.jpg

Herkunft: NDS

smile Suche HG für mein VRH Layi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: viktoria.broering@yahoo.de
Homepage: leider nocht nicht online großes Grinsen

Art der Grafik: Textur
Größe der Grafik: egal
Hintergrundfarbe der Grafik: hell, so creme oder so.. in richtung gelb / orange, darf aber nciht zu kräftig sein...

Textfarbe: /
Schriftart: /
Text: /
Ausrichtung [oben, unten,...]: /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:/
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: /

Bilderquelle: /

Viele nehemen das ja von www.pixelquelle.de oder so, da finde ich leider kein einzigstes Bild was halbwegs dazu passt, oder ich bin einfach zu doof zum suchen großes Grinsen freue mich über jede Antwort und Hilfe

edit: Hab mal anstatt HG Textur hingeschrieben großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vicky: 25.04.2007 15:45.

25.04.2007 15:37 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso hast du fast über all son Strich ( / ) gemacht? Willst du nur ne Textur oder wie???

-Edit-

+zu.doof.zum.lesn+
Ich könnte es evt probieren, kann aba nicht garantieren, dass es was wirklich Gutes wird^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen: 25.04.2007 15:42.

25.04.2007 15:41 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vicky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, eine Textur großes Grinsen
25.04.2007 15:44 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Sry,aba ist zie3mlich grell geworden und eine meiner ersten^^ Sieht nicht so klasse aus, oda?
25.04.2007 16:19 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vicky

Ja, leider etwas zu grell unglücklich Trotzdem schonmal danke... smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vicky: 25.04.2007 16:23.

25.04.2007 16:23 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche HG für mein VRH Layi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH