Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Horizont oder Ich liebe >dich< » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Horizont oder Ich liebe >dich<
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Horizont oder Ich liebe >dich< pcdfan 25.04.2007 13:23
 RE: Horizont oder Ich liebe >dich< pcdfan 28.04.2007 16:56
 RE: Horizont oder Ich liebe >dich< pcdfan 30.04.2007 11:45
 RE: Horizont oder Ich liebe >dich< kleiner Dalmatiner 30.04.2007 23:26
 RE: Horizont oder Ich liebe >dich< *LISSCHEN* 01.05.2007 11:48
 RE: Horizont oder Ich liebe >dich< pcdfan 12.05.2007 20:09
 RE: Horizont oder Ich liebe >dich< nymphy 12.05.2007 21:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Horizont oder Ich liebe >dich< Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal aus langeweile in der Schule ein Gedicht geschrieben, kurz aber fein:

Siehst du den Sonnenschein am Horizont?
Den Schimmer den er trägt?
Die Schönheit die in ihm besteht?

Hoffentlich magst du mich,
denn
Ich liebe >dich<!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pcdfan: 25.04.2007 17:18.

25.04.2007 13:23 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keina???? So schlecht oda was?

28.04.2007 16:56 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keina????

30.04.2007 11:45 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

acuh wenn es einfach ist,
man kann gut die Zusammenhänge erkennen und allgemein ist es gut lesbar.
30.04.2007 23:26 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
*LISSCHEN*
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *LISSCHEN*: 09.02.2010 14:22.

01.05.2007 11:48 *LISSCHEN* ist offline Beiträge von *LISSCHEN* suchen Nehmen Sie *LISSCHEN* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ok, noch mehr Kritik?

12.05.2007 20:09 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

ich finds schön.. auch wenns kurz is.. aba es muss so sein.. wirklich gut !

GB : Für dich ( Siehe Siggi ) ?
12.05.2007 21:32 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Horizont oder Ich liebe >dich<

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH