Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] HOmepagehintergründe gesucht ... wer kann helfen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen HOmepagehintergründe gesucht ... wer kann helfen???
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 HOmepagehintergründe gesucht ... wer kann helfen??? Honey79 25.04.2007 11:19
 RE: HOmepagehintergründe gesucht ... wer kann helfen??? Solfaxa 25.04.2007 21:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Honey79
Mitglied

HOmepagehintergründe gesucht ... wer kann helfen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen...

ich bin dabei mir meine HP neu aufzubauen... etwas habe ich schon gebastelt... aber leider kenn ich mich mit html ect nicht so aus... daher hilft mir eine Bekannte dabei...

aber die HP selbst kann ich wohl selber erstellen...allerdings habe ich das Programm Microsoft Picture it

kann mir jemand dabei helfen wie ich brushes machen kann mit dem Programm?

Oder hat jemand Ideen wie ich meine HP gestalten kann??? So gefällts mir noch überhaupt nicht...

www.pixelschmied.de.vu

lg kerstin
25.04.2007 11:19 Honey79 ist offline E-Mail an Honey79 senden Homepage von Honey79 Beiträge von Honey79 suchen Nehmen Sie Honey79 in Ihre Freundesliste auf
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gibts ne Menge Tuts zu allen Sachen, Grafiken, HTML...
Und den Suche-Hilfe und Biete-Hilfe Thread...

25.04.2007 21:39 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] HOmepagehintergründe gesucht ... wer kann helfen???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH