Susanne
Mitglied

|
|
[B] Pferde und Ponys zu verkaufen | aktuell: 2 Stück |
 |
Einige Steckbriefe lagern noch auf meinem PC und finden unter Garantie keine Anwendung mehr, deswegen biete ich sie hier an
.
Es sind keine festgelegten Preise für die Pferde angegeben, denn ich sehe das ganze mehr als Spendenaktion, das Geld fließt komplett in den Aufbau eines Zuchtgestüts.
Vorher ein paar Regeln:
- Es gibt trotzdem einen Mindestpreis für die Pferde: Für Freizeitppferde hätte ich gern mindestens 2000 €, für Sportpferde mindestens 4000 € eurer Währung
- Die Bezeichnung "Freizeitpferd" oder "Sportpferd" in den Links bezeichnen nicht die Eignung des Pferdes, sondern seine Preisklasse
- Es gilt: Platz vor Preis. Wer mehr Geld bietet, bekommt nicht automatisch das Pferd
- eine Hofkasse bzw. kein Konto - kein Geschäft: Das Geld muss von irgendwo abgezogen werden können
- Im Steckbrief muss vermerkt sein: "Gekauft vom Gestüt El Doro" (Das ist das Gestüt, das mit den Spenden aufgebaut wird)
- Der Steckbrief darf nur geringfügig verändert (Alter etc.) oder ausgebaut werden, der Charakter etc. muss zumindest in den Grundzügen erhalten bleiben
- Innerhalb von einer Woche muss das Pferd eingetragen sein, sonst wird es erneut zum Verkauf angeboten
- Fotos müssen selbst gesucht werden
Das wars an Regeln, hier kommen die Pferde:
Rico - Hannoveraner - Sportpferd
Neu:
Lucky - DRP-Mix - Freizeitpferd Verkauft
Shy - Quarter Horse - Sportpferd Verkauft
Simba - Andalusier - Freizeitpferd
Neu II:
Charly - Isländer x Araber - Sportpferd Verkauft
Sunny - Paso Fino - Sportpferd Verkauft
Wind of Change - Holsteiner - Sportpferd Verkauft
Hier ist das Formular, das ihr ausfüllen könnt:
*Name
*Hof + Adresse
*Angebot
*Wie wird das Pferd gehalten und gefördert?
*Als was wird es eingesetzt?
*Name des Pferdes
lG
Susanne
Dieser Beitrag wurde 15 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 12.05.2007 13:38.
|
|
24.04.2007 15:31 |
|
|
**Franzi**
die lustige^^

Herkunft: ausm niergendwo
 |
|
*Name verena
*Hof + Adresse www.sole-aumentante.de.vu info@dole-aumentante.de.vu
*Angebot 6.000
*Wie wird das Pferd gehalten und gefördert? Es wird bis zu seiner veranlagung gefördert und in einer Hengstherde gehalten
*Als was wird es eingesetzt? Zucht und Turnierpferd
*Name des Pferdes Amigo
24.04.2007 15:36 |
|
|
leli
Mitglied

|
|
Ich glaube das verkaufen von virtuellen Pferden ist nur erlaubt, wenn das Bild [was bei dir nicht vorhanden ist] mitverkauft werden darf.
|
|
24.04.2007 17:06 |
|
|
**Franzi**
die lustige^^

|
|
quatsch oder?
Es is nur nich erlaubt, Pferde mit Bildern, die du nicht selbst geschoßen hast, zu verkaufen...
24.04.2007 17:07 |
|
|
Tatjana
D + T <3

|
|
[SPAM] Hast ja aus meinem alten Hof richtig was rausgeholt o.O kannst mich ja mal wieder in ICQ adden ;D[/SPAM]
*Name Tatjana
*Hof + Adresse Reitverein Anaconda->Addy per PN (schreib mir einfach ne PN xD Ist aba noch nicht fertig bzw noch in der Startphase...)
*Angebot 4500€
*Wie wird das Pferd gehalten und gefördert? Das Pferd würde in einen Großen Stall mit Paddock kommen. Er steht den ganzen Tag auf der Koppel (wenn es das Wetter zulässt) auch im Winter. Er wird vom Hofpersonal bewegt und gefördert. Evtl. Bekommt er noch eine Reitbeteiligung, bis ihn jemand käuft.
*Als was wird es eingesetzt? Hofinterner Verkaufi
*Name des Pferdes Dusty
|
24.04.2007 18:50 |
|
|
xbabycatx

.paradise is falling down.

|
|
sry 4 spam aber dito zu Franzi ^^ das verkaufen von Pferden ist nur nicht gestattet wenn man Bilder die man nicht selbst geschossen hat mitverkauft! Solange es die eigenen sind oder eben - wie in diesem Fall - garkeine ist alles ok!
lg Kati
24.04.2007 19:54 |
|
|
**Franzi**
die lustige^^

|
|
jo mein ich doch^^
24.04.2007 20:33 |
|
|
Susanne
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Natürlich darf ich Steckis verkaufen, wenn keine Bilder dabei sind, ich darf es sogar wenn Bilder dabei sind, dann muss ich halt nur sagen, dass die Bilder nicht mitverkauft werden
²Tatjana: danke
hab ja auch ziemlich lang gebraucht und es fehlen immer noch zig Steckis >.>
Ich schau mir die Höfe alle an und warte, ob noch ein paar Bewerbungen kommen...
|
|
24.04.2007 20:43 |
|
|
**Franzi**
die lustige^^

|
|
|
24.04.2007 20:46 |
|
|
Susanne
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Sooo... bis morgen um 16:00 Uhr habt ihr noch Zeit, euch zu bewerben, dann werde ich mich entscheiden!
|
|
25.04.2007 22:40 |
|
|
nymphy

Zuckerschnegge

Herkunft: Von weit weg
 |
|
*Name freddy
*Hof + Adresse VRH Allertal www.vrhallertal.de.vu
*Angebot 4.000 €
*Wie wird das Pferd gehalten und gefördert? auf jedenfall Gruppenhaltung mit vielen anderen Artgenossen, Offenstall oder Paddock. Mal sehen also evtl. in Dressur und/oder Springen gefördert.
*Als was wird es eingesetzt? Privatpferd/ Hofinterner Verkauf
*Name des Pferdes Lady
|
|
26.04.2007 07:12 |
|
|
Jenny

...das personifizierte Chaos.

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
*Name Jenny
*Hof + Adresse http://tannenheide.ta.ohost.de (noch sehr im Aufbau^^
*Angebot ca. 5.00€
*Wie wird das Pferd gehalten und gefördert?
Er wird eines unserer Probepferde, allerdings wird er auch auf Turnieren mitgehen. Er wird täglichen Weidegang haben, und natürlich auch den Umgang mit anderen Ponies.
*Als was wird es eingesetzt? Probe- und Turnierpferd
*Name des Pferdes Dusty
|
26.04.2007 07:50 |
|
|
Susanne
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Sooo, entschuldigt bitte die Verspätung, ich war heute total im Stress... jetzt hab ich aber wieder Zeit und meine Entscheidung ist gefallen:
Amigo geht an Sole Aumentante.
² **Franzi**: Dein Gestüt ist zwar noch nicht perfekt, aber ich finde, man sieht, dass du dir Mühe gibst!
Trage Amigo bitte möglichst bald ein und schicke mir eine PN, wenn es soweit ist, damit ich ihn von meinem Server löschen und das Geld überwiesen werden kann
Dusty geht an den Reitverein Anaconda.
² .oO(Tinkerfan)Oo. : Sorry, aber da bei beiden Höfen noch so gut wie nichts existiert, war es mehr ein Glücksspiel für euch beide. Da ich von Tatjana schon etwas öfter gehört habe und einige ihrer Projekte kenne (
), habe ich Dusty ihr gegeben.
² Tatjana: viel Spaß mit dem Dicken, bitte trage ihn auch möglichst bald ein oder speichere zumindest seinen Steckbrief ab. Schreib mir dann auch eine PN, damit ich bescheid weiß
Lady geht an den VRH Alltertal.
² freddy: wirklich ein süßer Hof, man sieht ihm an, wie viel Mühe dahinter steckt. Jetzt wird Lady ein Pixelpferd... find ich toll
Auch von dir hätte ich gern eine PN, wenn du sie eingetragen hast, damit ich sie löschen kann...
Im Startpost werde ich bald ein paar neue Pferde anbieten, schaut einfach mal wieder vorbei!
|
|
26.04.2007 20:47 |
|
|
**Franzi**
die lustige^^

|
|
|
26.04.2007 21:14 |
|
|
 |
Susanne
Mitglied

Themenstarter
 |
|
oke
²Tinkerfan: Auf jeden Fall, aber ich glaube, heut Abend schaff ichs nicht mehr...
|
|
26.04.2007 21:40 |
|
|
Jenny

|
|
ich überlebs
Kommen noch neue Ponies?
|
26.04.2007 21:19 |
|
|
Jenny

|
|
Super, dann wart ich.....
|
26.04.2007 22:00 |
|
|
Susanne
Mitglied

Themenstarter
 |
|
*push*
|
|
02.05.2007 14:09 |
|
|
**Franzi**
die lustige^^

|
|
*Name verena
*Hof + Adresse www.sole-aumentante.de.vu info@dole-aumentante.de.vu
*Angebot 6.000
*Wie wird das Pferd gehalten und gefördert? Es wird bis zu seiner veranlagung gefördert und in einer Hengstherde gehalten
*Als was wird es eingesetzt? Zucht und Turnierpferd
*Name des Pferdes Nero
02.05.2007 14:11 |
|
|
|
 |
Impressum
|