Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Pferde und Ponys zu verkaufen | aktuell: 2 Stück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Pferde und Ponys zu verkaufen | aktuell: 2 Stück
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Pferde und Ponys zu verkaufen | aktuell: 2 Stück Susanne 24.04.2007 15:31
 RE: [B] Pferde und Ponys zu verkaufen | aktuell: 2 Stück **Franzi** 24.04.2007 15:36
 RE: [B] Pferde und Ponys zu verkaufen | aktuell: 2 Stück leli 24.04.2007 17:06
 RE: [B] Pferde und Ponys zu verkaufen | aktuell: 2 Stück **Franzi** 24.04.2007 17:07
 RE: [B] Pferde und Ponys zu verkaufen | aktuell: 2 Stück Tatjana 24.04.2007 18:50
 RE: [B] Pferde und Ponys zu verkaufen | aktuell: 2 Stück xbabycatx 24.04.2007 19:54
 RE: [B] Pferde und Ponys zu verkaufen | aktuell: 2 Stück **Franzi** 24.04.2007 20:33
 RE: [B] Pferde und Ponys zu verkaufen | aktuell: 2 Stück Susanne 24.04.2007 20:43
 RE: [B] Pferde und Ponys zu verkaufen | aktuell: 2 Stück **Franzi** 24.04.2007 20:46
 RE: [B] Pferde und Ponys zu verkaufen | aktuell: 2 Stück Susanne 25.04.2007 22:40
 RE: [B] Pferde und Ponys zu verkaufen | aktuell: 2 Stück nymphy 26.04.2007 07:12
 RE: [B] Pferde und Ponys zu verkaufen | aktuell: 2 Stück Jenny 26.04.2007 07:50
 RE: [B] Pferde und Ponys zu verkaufen | aktuell: 2 Stück Susanne 26.04.2007 20:47
 RE: [B] Pferde und Ponys zu verkaufen | aktuell: 2 Stück **Franzi** 26.04.2007 21:14
 RE: [B] Pferde und Ponys zu verkaufen | aktuell: 2 Stück Susanne 26.04.2007 21:40
 RE: [B] Pferde und Ponys zu verkaufen | aktuell: 2 Stück Jenny 26.04.2007 21:19
 RE: [B] Pferde und Ponys zu verkaufen | aktuell: 2 Stück Jenny 26.04.2007 22:00
 RE: [B] Pferde und Ponys zu verkaufen | aktuell: 2 Stück Susanne 29.04.2007 15:33
 RE: [B] Pferde und Ponys zu verkaufen | aktuell: 2 Stück Susanne 02.05.2007 14:09
 RE: [B] Pferde und Ponys zu verkaufen | aktuell: 2 Stück **Franzi** 02.05.2007 14:11
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susanne
Mitglied

[B] Pferde und Ponys zu verkaufen | aktuell: 2 Stück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einige Steckbriefe lagern noch auf meinem PC und finden unter Garantie keine Anwendung mehr, deswegen biete ich sie hier an Augenzwinkern .
Es sind keine festgelegten Preise für die Pferde angegeben, denn ich sehe das ganze mehr als Spendenaktion, das Geld fließt komplett in den Aufbau eines Zuchtgestüts.

Vorher ein paar Regeln:
  • Es gibt trotzdem einen Mindestpreis für die Pferde: Für Freizeitppferde hätte ich gern mindestens 2000 €, für Sportpferde mindestens 4000 € eurer Währung
  • Die Bezeichnung "Freizeitpferd" oder "Sportpferd" in den Links bezeichnen nicht die Eignung des Pferdes, sondern seine Preisklasse
  • Es gilt: Platz vor Preis. Wer mehr Geld bietet, bekommt nicht automatisch das Pferd
  • eine Hofkasse bzw. kein Konto - kein Geschäft: Das Geld muss von irgendwo abgezogen werden können
  • Im Steckbrief muss vermerkt sein: "Gekauft vom Gestüt El Doro" (Das ist das Gestüt, das mit den Spenden aufgebaut wird)
  • Der Steckbrief darf nur geringfügig verändert (Alter etc.) oder ausgebaut werden, der Charakter etc. muss zumindest in den Grundzügen erhalten bleiben
  • Innerhalb von einer Woche muss das Pferd eingetragen sein, sonst wird es erneut zum Verkauf angeboten
  • Fotos müssen selbst gesucht werden

Das wars an Regeln, hier kommen die Pferde:

Rico - Hannoveraner - Sportpferd

Neu:

Lucky - DRP-Mix - Freizeitpferd Verkauft

Shy - Quarter Horse - Sportpferd Verkauft

Simba - Andalusier - Freizeitpferd

Neu II:

Charly - Isländer x Araber - Sportpferd Verkauft

Sunny - Paso Fino - Sportpferd Verkauft

Wind of Change - Holsteiner - Sportpferd Verkauft

Hier ist das Formular, das ihr ausfüllen könnt:

*Name
*Hof + Adresse
*Angebot
*Wie wird das Pferd gehalten und gefördert?
*Als was wird es eingesetzt?
*Name des Pferdes

lG
Susanne

Dieser Beitrag wurde 15 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 12.05.2007 13:38.

24.04.2007 15:31 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Name verena
*Hof + Adresse www.sole-aumentante.de.vu info@dole-aumentante.de.vu
*Angebot 6.000
*Wie wird das Pferd gehalten und gefördert? Es wird bis zu seiner veranlagung gefördert und in einer Hengstherde gehalten
*Als was wird es eingesetzt? Zucht und Turnierpferd
*Name des Pferdes Amigo

24.04.2007 15:36 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das verkaufen von virtuellen Pferden ist nur erlaubt, wenn das Bild [was bei dir nicht vorhanden ist] mitverkauft werden darf.
24.04.2007 17:06 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

quatsch oder?

Es is nur nich erlaubt, Pferde mit Bildern, die du nicht selbst geschoßen hast, zu verkaufen...

24.04.2007 17:07 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Tatjana
D + T <3

[SPAM] Hast ja aus meinem alten Hof richtig was rausgeholt o.O kannst mich ja mal wieder in ICQ adden ;D[/SPAM]

*Name Tatjana
*Hof + Adresse Reitverein Anaconda->Addy per PN (schreib mir einfach ne PN xD Ist aba noch nicht fertig bzw noch in der Startphase...)
*Angebot 4500€
*Wie wird das Pferd gehalten und gefördert? Das Pferd würde in einen Großen Stall mit Paddock kommen. Er steht den ganzen Tag auf der Koppel (wenn es das Wetter zulässt) auch im Winter. Er wird vom Hofpersonal bewegt und gefördert. Evtl. Bekommt er noch eine Reitbeteiligung, bis ihn jemand käuft.
*Als was wird es eingesetzt? Hofinterner Verkaufi
*Name des Pferdes Dusty

24.04.2007 18:50 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

sry 4 spam aber dito zu Franzi ^^ das verkaufen von Pferden ist nur nicht gestattet wenn man Bilder die man nicht selbst geschossen hat mitverkauft! Solange es die eigenen sind oder eben - wie in diesem Fall - garkeine ist alles ok!

lg Kati

24.04.2007 19:54 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

jo mein ich doch^^

24.04.2007 20:33 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Susanne
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Susanne

Natürlich darf ich Steckis verkaufen, wenn keine Bilder dabei sind, ich darf es sogar wenn Bilder dabei sind, dann muss ich halt nur sagen, dass die Bilder nicht mitverkauft werden Augenzwinkern

²Tatjana: danke fröhlich hab ja auch ziemlich lang gebraucht und es fehlen immer noch zig Steckis >.>

Ich schau mir die Höfe alle an und warte, ob noch ein paar Bewerbungen kommen...
24.04.2007 20:43 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

ok

24.04.2007 20:46 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Susanne
Mitglied

Sooo... bis morgen um 16:00 Uhr habt ihr noch Zeit, euch zu bewerben, dann werde ich mich entscheiden!
25.04.2007 22:40 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

*Name freddy
*Hof + Adresse VRH Allertal www.vrhallertal.de.vu
*Angebot 4.000 €
*Wie wird das Pferd gehalten und gefördert? auf jedenfall Gruppenhaltung mit vielen anderen Artgenossen, Offenstall oder Paddock. Mal sehen also evtl. in Dressur und/oder Springen gefördert.
*Als was wird es eingesetzt? Privatpferd/ Hofinterner Verkauf
*Name des Pferdes Lady
26.04.2007 07:12 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

*Name Jenny
*Hof + Adresse http://tannenheide.ta.ohost.de (noch sehr im Aufbau^^
*Angebot ca. 5.00€
*Wie wird das Pferd gehalten und gefördert?
Er wird eines unserer Probepferde, allerdings wird er auch auf Turnieren mitgehen. Er wird täglichen Weidegang haben, und natürlich auch den Umgang mit anderen Ponies.
*Als was wird es eingesetzt? Probe- und Turnierpferd
*Name des Pferdes Dusty

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

26.04.2007 07:50 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

Sooo, entschuldigt bitte die Verspätung, ich war heute total im Stress... jetzt hab ich aber wieder Zeit und meine Entscheidung ist gefallen:

Amigo geht an Sole Aumentante.
² **Franzi**: Dein Gestüt ist zwar noch nicht perfekt, aber ich finde, man sieht, dass du dir Mühe gibst!
Trage Amigo bitte möglichst bald ein und schicke mir eine PN, wenn es soweit ist, damit ich ihn von meinem Server löschen und das Geld überwiesen werden kann Augenzwinkern

Dusty geht an den Reitverein Anaconda.
² .oO(Tinkerfan)Oo. : Sorry, aber da bei beiden Höfen noch so gut wie nichts existiert, war es mehr ein Glücksspiel für euch beide. Da ich von Tatjana schon etwas öfter gehört habe und einige ihrer Projekte kenne ( Augenzwinkern ), habe ich Dusty ihr gegeben.
² Tatjana: viel Spaß mit dem Dicken, bitte trage ihn auch möglichst bald ein oder speichere zumindest seinen Steckbrief ab. Schreib mir dann auch eine PN, damit ich bescheid weiß Augenzwinkern

Lady geht an den VRH Alltertal.
² freddy: wirklich ein süßer Hof, man sieht ihm an, wie viel Mühe dahinter steckt. Jetzt wird Lady ein Pixelpferd... find ich toll großes Grinsen
Auch von dir hätte ich gern eine PN, wenn du sie eingetragen hast, damit ich sie löschen kann...

Im Startpost werde ich bald ein paar neue Pferde anbieten, schaut einfach mal wieder vorbei!
26.04.2007 20:47 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

ok on und geld vom konto abgezogen

http://zgaumentante.zg.funpic.de/NW_H_Amigo.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Franzi**: 26.04.2007 21:15.

26.04.2007 21:14 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Susanne
Mitglied

Zitat:
Original von **Franzi**
ok on und geld vom konto abgezogen

http://zgaumentante.zg.funpic.de/NW_H_Amigo.html

oke fröhlich

²Tinkerfan: Auf jeden Fall, aber ich glaube, heut Abend schaff ichs nicht mehr...
26.04.2007 21:40 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich

ich überlebsgroßes Grinsen

Kommen noch neue Ponies?

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

26.04.2007 21:19 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich

Super, dann wart ich.....

26.04.2007 22:00 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

Es stehen wieder drei Pferde zum Verkauf!
²Tinkerfan: ich wollte dir eine PN schreiben, aber dein Posteingang ist voll Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 29.04.2007 15:36.

29.04.2007 15:33 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

*push* fröhlich
02.05.2007 14:09 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

*Name verena
*Hof + Adresse www.sole-aumentante.de.vu info@dole-aumentante.de.vu
*Angebot 6.000
*Wie wird das Pferd gehalten und gefördert? Es wird bis zu seiner veranlagung gefördert und in einer Hengstherde gehalten
*Als was wird es eingesetzt? Zucht und Turnierpferd
*Name des Pferdes Nero

02.05.2007 14:11 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Pferde und Ponys zu verkaufen | aktuell: 2 Stück

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH