Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]uche jemanden der mir ein Bild reutschiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche jemanden der mir ein Bild reutschiert
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S]uche jemanden der mir ein Bild reutschiert kleiner Dalmatiner 24.04.2007 14:17
 RE: [S]uche jemanden der mir ein Bild reutschiert zickenrosie 24.04.2007 18:15
 RE: [S]uche jemanden der mir ein Bild reutschiert Jule 2003 25.04.2007 17:33
 RE: [S]uche jemanden der mir ein Bild reutschiert zickenrosie 26.04.2007 13:36
 RE: [S]uche jemanden der mir ein Bild reutschiert .jinx 26.04.2007 13:46
 RE: [S]uche jemanden der mir ein Bild reutschiert kleiner Dalmatiner 28.04.2007 10:15
 RE: [S]uche jemanden der mir ein Bild reutschiert frambiose 27.05.2007 10:04
 RE: [S]uche jemanden der mir ein Bild reutschiert kleiner Dalmatiner 27.05.2007 16:22
 RE: [S]uche jemanden der mir ein Bild reutschiert frambiose 27.05.2007 21:12
 RE: [S]uche jemanden der mir ein Bild reutschiert kleiner Dalmatiner 27.05.2007 21:14
 RE: [S]uche jemanden der mir ein Bild reutschiert frambiose 28.05.2007 09:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

[S]uche jemanden der mir ein Bild reutschiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe! Dies ist mein Lieblingspferd und ich möchte gern das ihr mir helft! Weiteres findet ihr unten

Email:
hottylove@gmx.de

Was soll gemacht werden?
Ich bitte auch, die weiße absperrung weg zu retuschieren, und den schatten in der linken unteren Ecke. So das man nur das Pferd und die Umgebung sieht.

Bilder:
Bild Pferd 1

Bilderquelle:
(c) by me

Danke im vorraus, für jeden Verusch ;P
24.04.2007 14:17 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so?

-edit-

Leider ist durch den nich vorhandenen Schatten eine komische Form der Hinterbeine entstanden.
Hab unten rechts ein Stück vergessen. Sorry!

Dateianhang:
jpg bitteretuschierenyf2.jpg (224 KB, 175 mal heruntergeladen)

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zickenrosie: 24.04.2007 18:18.

24.04.2007 18:15 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(bin bei einer freundin)

Ähm, nicht der Schatten des Pferdes soll verschwinden, sondern nur der in der unteren linken ecke...

25.04.2007 17:33 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

achso okay, mache ich Augenzwinkern

-edit-
so?

Dateianhang:
jpg bitteretuschierenyf2.jpg (192 KB, 121 mal heruntergeladen)

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zickenrosie: 26.04.2007 13:44.

26.04.2007 13:36 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

schwieriger als man denkt xD
tadaa +sich.verkriech+

26.04.2007 13:46 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

Themenstarter Thema begonnen von kleiner Dalmatiner

danke an euch, nur ich hätte gerne das die beine trotrzdem noch dezent wirken, also klare Strukturen, versucht es noch einer/eine bitte?!
28.04.2007 10:15 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
frambiose frambiose ist weiblich
= Himbeere

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Hessen

ich habs mal versucht, aber ich weiß nicht ob es dir gefällt ...
*kopfeinzieh*
Naja, ich glaube die Beine sind zu unscharf ... unglücklich

LG frambiose

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frambiose: 27.05.2007 10:04.

27.05.2007 10:04 frambiose ist offline E-Mail an frambiose senden Homepage von frambiose Beiträge von frambiose suchen Nehmen Sie frambiose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frambiose in Ihre Kontaktliste ein
Schubladen denken x33

naja, das ist schon besser als die vorherigen Versuche, ich glaube ich nehme esm, danke dir, willst du etwas haben?
27.05.2007 16:22 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
= Himbeere

ne, also eigentlich im moment nichts, danke fröhlich
27.05.2007 21:12 frambiose ist offline E-Mail an frambiose senden Homepage von frambiose Beiträge von frambiose suchen Nehmen Sie frambiose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frambiose in Ihre Kontaktliste ein
Schubladen denken x33

okay, meld dich wenn dir was einfällt, thx nochmal^^
27.05.2007 21:14 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
= Himbeere

okay mach ich großes Grinsen
28.05.2007 09:52 frambiose ist offline E-Mail an frambiose senden Homepage von frambiose Beiträge von frambiose suchen Nehmen Sie frambiose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frambiose in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]uche jemanden der mir ein Bild reutschiert

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH