Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Vorschaubilder für Zuchtpferde :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Vorschaubilder für Zuchtpferde :)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Vorschaubilder für Zuchtpferde :) ~*Lee*~ 23.04.2007 20:51
 RE: [S] Vorschaubilder für Zuchtpferde :) Bah-bah-pfui-wesen 23.04.2007 21:10
 RE: [S] Vorschaubilder für Zuchtpferde :) ~*Lee*~ 23.04.2007 21:14
 RE: [S] Vorschaubilder für Zuchtpferde :) doggiegirl 23.04.2007 21:24
 RE: [S] Vorschaubilder für Zuchtpferde :) Kati1987 23.04.2007 21:30
 RE: [S] Vorschaubilder für Zuchtpferde :) doggiegirl 23.04.2007 21:51
 RE: [S] Vorschaubilder für Zuchtpferde :) ~*Lee*~ 23.04.2007 22:04
 RE: [S] Vorschaubilder für Zuchtpferde :) doggiegirl 24.04.2007 14:31
 RE: [S] Vorschaubilder für Zuchtpferde :) ~*Lee*~ 24.04.2007 15:01
 RE: [S] Vorschaubilder für Zuchtpferde :) doggiegirl 24.04.2007 16:19
 RE: [S] Vorschaubilder für Zuchtpferde :) ~*Lee*~ 24.04.2007 19:17
 RE: [S] Vorschaubilder für Zuchtpferde :) doggiegirl 24.04.2007 19:21
 RE: [S] Vorschaubilder für Zuchtpferde :) ~*Lee*~ 24.04.2007 19:24
 RE: [S] Vorschaubilder für Zuchtpferde :) doggiegirl 24.04.2007 19:34
 RE: [S] Vorschaubilder für Zuchtpferde :) ~*Lee*~ 24.04.2007 19:54
 RE: [S] Vorschaubilder für Zuchtpferde :) doggiegirl 24.04.2007 20:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*Lee*~ ~*Lee*~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24781.png

[S] Vorschaubilder für Zuchtpferde :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ... ich suche Vorschaubilder für meine Zuchtpferde ^^ es werden dann immer mehr kommen ich setze erstmal eins rein und an de könnt ihr mir zeigen was ihr soo zubieten habt an Vorschaubildchen ^^

Email: Schnuller-007@web.de
Homepage: kommt nach

Art der Grafik: Vorschaubild
Größe der Grafik: 100x200
Hintergrundfarbe der Grafik: bild

Textfarbe: schwarz am besten
Schriftart: was schönes
Text: immer der Name
Ausrichtung [oben, unten,...]: sollte evtl. auserhalb des bildes liegen so transparent als *gif abspeichern bidde

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: egalkönnt ihr rpobieren
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder:

Ginger Ale

Bilderquelle: nina.bartholdy@web.de

Ich hoffe es probieren ein paar leutz und sind bereit weitere zumachen ^^

Liebe Grüße Lee

23.04.2007 20:51 ~*Lee*~ ist offline Beiträge von ~*Lee*~ suchen Nehmen Sie ~*Lee*~ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ~*Lee*~ anzeigen
Bah-bah-pfui-wesen Bah-bah-pfui-wesen ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ich habs mal probiert Augenzwinkern

Dateianhang:
gif gingerale.gif (16 KB, 108 mal heruntergeladen)
23.04.2007 21:10 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ~*Lee*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ... könntest du es evtl. versuhen das die schrift außen is und dann transparent ... und dann evtl. doch lieber 200x200 oder 100x100 das sieht soon bissel komisch aus .. war aber mein fehler Augen rollen sry

noch wer ???

23.04.2007 21:14 ~*Lee*~ ist offline Beiträge von ~*Lee*~ suchen Nehmen Sie ~*Lee*~ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ~*Lee*~ anzeigen
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53535.gif

Herkunft: Niederösterreich

Hier mal schlicht, ich versuch aber noch es etwas besser zu machen Augenzwinkern

Quali ist momentan auch nicht die Beste- muss mal guggen Augen rollen

Dateianhang:
gif Ginger_Ale.gif (24 KB, 95 mal heruntergeladen)

23.04.2007 21:24 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Kati1987
Mitglied

Hab es auch mal versucht Augenzwinkern

Dateianhang:
png Ginger_ale.png (46,41 KB, 97 mal heruntergeladen)
23.04.2007 21:30 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

nochmals ein Versuch Augenzwinkern

EDIT: Quali ist wieder mies unglücklich

Dateianhang:
gif Ginger_Ale.gif (27 KB, 97 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von doggiegirl: 23.04.2007 21:51.

23.04.2007 21:51 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Mitglied

Jaaaa sehr schön so solls aussehen Doggiegirl smile

Kati1987 : vielen dank für deinen Versuch ... ^^ auch sehr schön sollte aber halt transparent sein Zunge raus danke trotzdem

Machst du noch weitere ... wenn es soweit ist ?! @ Doggiegirl??? Also 3st. hab ich momentan noch aber es werden noch weitere kommen kann ich dich dann per Pn kontaktieren ???

Liebe GRüße Lee fröhlich

Edit : hier die 3

Channel
Orlando
Primero

Vielen dank ... weitere kommen dann per Pn Zunge raus

Lg Lee

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~*Lee*~: 23.04.2007 22:07.

23.04.2007 22:04 ~*Lee*~ ist offline Beiträge von ~*Lee*~ suchen Nehmen Sie ~*Lee*~ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ~*Lee*~ anzeigen
Mitglied

Hi!
Gut dass sie dir gefallen!
Die andren bekommst heute Abend, aber wie heßt den nun der Palomino? Orlando oder Channel? Sind nämlich die gleichen Bilder Augenzwinkern

glg
doggie

24.04.2007 14:31 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Mitglied

der Palomino heißt orlando .. warte das bild von channel stell ich nachher rein muss zum hotti ... ciaoi :-*

24.04.2007 15:01 ~*Lee*~ ist offline Beiträge von ~*Lee*~ suchen Nehmen Sie ~*Lee*~ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ~*Lee*~ anzeigen
Mitglied

Hättest du das Bild von Orlando noch größer? Denn das wirkt ziemlich verschwommen und ungenau unglücklich

Und die andren kannst dann ja mal schicken Augenzwinkern

Dateianhänge:
gif Orlando.gif (19,02 KB, 62 mal heruntergeladen)
gif Primero.gif (25 KB, 57 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von doggiegirl: 24.04.2007 16:24.

24.04.2007 16:19 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Mitglied

Hey ... supi ... gefallen mir sehr gut ... hier is noch das von Channel klick

Und dann kommen im laufe der tage mehrere ^^ weil hab im mom net soo viel zeit muss mich um meine rb kümmern Augenzwinkern ...

Liebe Grüße Lee fröhlich

EDIT: Kannst du die vorschaubilder etvl. alle mit er gleichen schrift machen und alle bilder gleich groß ??? wär lieb smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~*Lee*~: 24.04.2007 19:21.

24.04.2007 19:17 ~*Lee*~ ist offline Beiträge von ~*Lee*~ suchen Nehmen Sie ~*Lee*~ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ~*Lee*~ anzeigen
Mitglied

Gut!
Hier, dein Channel Augenzwinkern

Könntest mir mal die Hofaddy geben Augenzwinkern

glg
dog

Dateianhang:
gif Channel.gif (23,20 KB, 42 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von doggiegirl: 24.04.2007 19:22.

24.04.2007 19:21 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Mitglied

Jap schick ich dir sobald was steht per Pn smile könntest du sie noch alle gleich groß machen ??? und die schriften evtl. gleich?1^^

Liebe Grüße Lee fröhlich

24.04.2007 19:24 ~*Lee*~ ist offline Beiträge von ~*Lee*~ suchen Nehmen Sie ~*Lee*~ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ~*Lee*~ anzeigen
Mitglied

Jetzt sind sie glaub ich gleich groß Augenzwinkern

Sry. hatte Ginger vergessen Augen rollen

Dateianhänge:
gif Channel.gif (25 KB, 28 mal heruntergeladen)
gif Orlando.gif (19,22 KB, 28 mal heruntergeladen)
gif Primero.gif (25 KB, 30 mal heruntergeladen)
gif Ginger_Ale.gif (25 KB, 26 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von doggiegirl: 24.04.2007 19:37.

24.04.2007 19:34 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Mitglied

Okeeee suppppi ^^ soll ich dir dann weitere per Pn schicken ??? Oder in Tread ???

Kannst du auch mal hier probieren ??? klick

Liebe Grüße Lee fröhlich Zunge raus

24.04.2007 19:54 ~*Lee*~ ist offline Beiträge von ~*Lee*~ suchen Nehmen Sie ~*Lee*~ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ~*Lee*~ anzeigen
Mitglied

mir ists egal^^

Beim Banner schau ich mal obs mir gelingt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von doggiegirl: 24.04.2007 20:32.

24.04.2007 20:28 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Vorschaubilder für Zuchtpferde :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH