Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafiken zum Bewerten|| Les Frogs || by Kleene-Anna & Sunny » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiken zum Bewerten|| Les Frogs || by Kleene-Anna & Sunny
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Grafiken zum Bewerten|| Les Frogs || by Kleene-Anna & Sunny sunny(nalomhof) 23.04.2007 13:06
 RE: Grafiken zum Bewerten|| Les Frogs || by Kleene-Anna & Sunny sweety7777777 23.04.2007 14:27
 RE: Grafiken zum Bewerten|| Les Frogs || by Kleene-Anna & Sunny Astriiid 23.04.2007 14:34
 RE: Grafiken zum Bewerten|| Les Frogs || by Kleene-Anna & Sunny sunny(nalomhof) 23.04.2007 14:42
 RE: Grafiken zum Bewerten|| Les Frogs || by Kleene-Anna & Sunny sweety7777777 23.04.2007 14:51
 RE: Grafiken zum Bewerten|| Les Frogs || by Kleene-Anna & Sunny sunny(nalomhof) 23.04.2007 17:17
 RE: Grafiken zum Bewerten|| Les Frogs || by Kleene-Anna & Sunny Tigerlilly 23.04.2007 17:20
 RE: Grafiken zum Bewerten|| Les Frogs || by Kleene-Anna & Sunny sunny(nalomhof) 23.04.2007 17:42
 RE: Grafiken zum Bewerten|| Les Frogs || by Kleene-Anna & Sunny Tigerlilly 23.04.2007 17:48
 RE: Grafiken zum Bewerten|| Les Frogs || by Kleene-Anna & Sunny sunny(nalomhof) 23.04.2007 17:50
 RE: Grafiken zum Bewerten|| Les Frogs || by Kleene-Anna & Sunny uuhna 23.04.2007 18:07
 RE: Grafiken zum Bewerten|| Les Frogs || by Kleene-Anna & Sunny Tigerlilly 23.04.2007 18:11
 RE: Grafiken zum Bewerten|| Les Frogs || by Kleene-Anna & Sunny uuhna 24.04.2007 20:29
 RE: Grafiken zum Bewerten|| Les Frogs || by Kleene-Anna & Sunny sunny(nalomhof) 26.04.2007 20:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunny(nalomhof)
Mitglied

Grafiken zum Bewerten|| Les Frogs || by Kleene-Anna & Sunny Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,
Klenne-Anna und ich haben einen Grafikservice und wollten mal ein paar unserer Grafiken reinzustellen.

Also, dann bewertet mal schön xD

by Sunny

Designs:
Design 1 Design 2 Design 3 Design 4
Enter:
noch keine
Banner:
Animiertes Banner 1
Welcomes:
noch keine
Annos,Trennis,Buttons etc:
folgen
anderes:
Stretch 1

by Kleene-Anna

Designs:
design 1
Banner:
banner 1
Welcomes:
folgen
Annos,Trennis,Buttons etc:
ava 1 signatur zu ava shiela anno 1 Neuer Auftrag button ava katze signatur Katze
anderes:
anderes 1

LG Josi & Anna

p.s. Konstruktive Kritik erwünscht xD

Credits by:
-
www.kempke-hof.de
www.moargh.de
www.shizoo.com
www.impressive-horses.de
www.devinart.com
Lara Lena Stoffregen
www.pixelquelle.de
eigene von doggigirl
www.pferdehof-menzinger.de

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von sunny(nalomhof): 23.04.2007 18:22.

23.04.2007 13:06 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr beiden!
Ich werde mal eure Grafiken bewerten. Bitte lest euch ALLES durch und alles was ich hier sage meine ich ernst, jedoch nicht böse. Ich äußere hier nur meine Meinung.

Als erstes, möchte ich mich selbst zitieren. Ich habe dies schon in einem anderen Beitrag geschrieben und finde es wichtig, euch das auch zu zeigen. Vll. seit ihr ja auch irgendwann mal meine Meinung, oder eben auch nicht. Aber das ist alles echt nicht böse gemeint.
Zitat:

"prof. Grafikenservice"

Was ist deiner Meinung nach professionell?
Etwas was DU ganz toll findest? Etwas was WIR ganz toll finden? Oder benutzt du es als WORT und die BEDEUTUNG ist die egal? Was ist deiner Meinung nach die BEDEUTUNG von PROFESSIONELL?

Bitte Leute, lasst es! Was ist denn bitte professionell? Es liegt immer alles im Auge des Betrachters und ich denke, ihr habt nicht eine Minute darüber nachgedacht, was ihr damit ausdrücken wollt.
Professionell.. das hört sich für mich an, als würde es von einem Profi gemacht worden sein. Für mich heißt es, dass es eine geiles Design ist, dass jemand auch Geld dafür ausgeben würde. Und für euch? Oder habt ihr euch noch nicht einmal Gedanken darüber gemacht?

Bitte Leute... lasst das mit dem "mein Design ist ja sooo professionell"
Das nervt und meistens steckt dann nichts dahinter. Das mit dem professionell im Titel oder im Text schreiben meistens die Leute, die es nötig haben und meistens ist es nur eine Fassade, iwie ein Wunschdenken. Oder habt ihr schonmal bei ein paar wirklich guten Grafikern im Forum gesehen: "Ich habe ja soo ein professionelles Design?"
Ich sage nur: Selbstlob tut selten gut!

Das wollte ich zum Anfang nur mal gesagt habe. In diesem Thread bzw. allgemein habe ich etwas überreagiert, aber trotzdem fände ich es toll, wenn ihr es lest, respektiert und es eben nicht persönlich nehmt. Augenzwinkern

1. Designs by Sunny
1.1 Das 1. Design gefällt mir nicht. Mit dem grün kann ich mich nicht anfreunden und die Schrift ist total schlimm^^
Die Aufteilung mag ich auch nicht und das Pferd unten, ist zu blass. Aber es ist toll, dass du eine Textur im HG hast, wobei mir diese auch nicht sonderlich gefällt.

1.2 Das 2. Design ist schon hübscher. Die weißen Filmstreifen passen nicht wirklich rein, was aber eine schöne Idee war. Die Schrift und Aufteilung gefällt mir hier wesentlich besser. Augenzwinkern

1.3 Das 3. gefällt mir am wenigsten. Das grün ist schlimm und es sieht alles rausgepatscht aus. Die Frames sehen nicht schön aus und die Pferde auch nicht. (bearbeitet und so)

1.4 Gefällt mir nicht.
Die Aufteilung ist zwar schön, aber der Übergang ist shit, der Bildeffekt auch und die Schrift ist auch nicht so die Beste Augenzwinkern

2. Banner by Sunny
2.1 Gefällt mir nicht.
Erstens habe ich zu dem "professionelle Grafiken" ja oben schon was von mir zitiert und ansonsten wei0ß ich nicht, ob das Absicht ist oder ein Fehler.
"Bibts bei uns"
Wenn das Absicht ist, ist es verdammt dumm und wenn es auisversehen ist, solltest du es ändern. Ansonsten ist es langweilig und das grün ist schlimm.. Augenzwinkern

3. Strech by Sunny
3.1 Nicht mein Fall.
Ich mag keine Strechs. Es sieht alles mal so schnell gemacht aus und der Übergang vom "strechigen" zum Bild ist holprig. Ansonsten sehe ich da keine Kunst drinne Augenzwinkern

4. Designs by Kleene-Anna
4.1 Es ist doch schon ganz schön.
Die Übergänge sind schlecht geblendet. Ich habe dir die gröbste Dinge mal bei Paint angemalt. (siehe Dateianhang)
Du hast mit hübschen Brushes gearbeitet, die auch passen, mal abgesehen von dem einen.
Aber ansonsnten -> ganz hübsch Augenzwinkern

5. Banner by kleene-Anna
5.1 Sehr schön!
Gefällt mir schon richtig gut. Die Kontur um dem Pferd ist hübsch geworden. Ich liebe ja persönliche solche Konturen. Ansonsten hast du gut mit Pattern (?) gearbeitet und die Schrift gut integriert. Die kleinen Bilder passen auch subba dazu!

6. Sonstiges von Kleene-Anna
6.1
Naja.. finde ich alles nicht so toll. Die Qualitäten sind schlecht und wie du es verarbeitet hast, gefällt mir nicht so...

Insgesamt:
Naja... insgesamt gesehen sind sie noch net sooo toll.. aber doch schon ganz schön.
Veruscht noch mehr mit Pattern, Texturen und Brushes zu arbeiten und lasst die Finger von so komischen grüns. XD
LG Sweety

P.S.: Bilderquellen fehlen Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg 123.jpg (65,49 KB, 206 mal heruntergeladen)

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

23.04.2007 14:27 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweety7777777
Hallo ihr beiden!
Ich werde mal eure Grafiken bewerten. Bitte lest euch ALLES durch und alles was ich hier sage meine ich ernst, jedoch nicht böse. Ich äußere hier nur meine Meinung.

Als erstes, möchte ich mich selbst zitieren. Ich habe dies schon in einem anderen Beitrag geschrieben und finde es wichtig, euch das auch zu zeigen. Vll. seit ihr ja auch irgendwann mal meine Meinung, oder eben auch nicht. Aber das ist alles echt nicht böse gemeint.
Zitat:

"prof. Grafikenservice"

Was ist deiner Meinung nach professionell?
Etwas was DU ganz toll findest? Etwas was WIR ganz toll finden? Oder benutzt du es als WORT und die BEDEUTUNG ist die egal? Was ist deiner Meinung nach die BEDEUTUNG von PROFESSIONELL?

Bitte Leute, lasst es! Was ist denn bitte professionell? Es liegt immer alles im Auge des Betrachters und ich denke, ihr habt nicht eine Minute darüber nachgedacht, was ihr damit ausdrücken wollt.
Professionell.. das hört sich für mich an, als würde es von einem Profi gemacht worden sein. Für mich heißt es, dass es eine geiles Design ist, dass jemand auch Geld dafür ausgeben würde. Und für euch? Oder habt ihr euch noch nicht einmal Gedanken darüber gemacht?

Bitte Leute... lasst das mit dem "mein Design ist ja sooo professionell"
Das nervt und meistens steckt dann nichts dahinter. Das mit dem professionell im Titel oder im Text schreiben meistens die Leute, die es nötig haben und meistens ist es nur eine Fassade, iwie ein Wunschdenken. Oder habt ihr schonmal bei ein paar wirklich guten Grafikern im Forum gesehen: "Ich habe ja soo ein professionelles Design?"
Ich sage nur: Selbstlob tut selten gut!

Das wollte ich zum Anfang nur mal gesagt habe. In diesem Thread bzw. allgemein habe ich etwas überreagiert, aber trotzdem fände ich es toll, wenn ihr es lest, respektiert und es eben nicht persönlich nehmt. Augenzwinkern

1. Designs by Sunny
1.1 Das 1. Design gefällt mir nicht. Mit dem grün kann ich mich nicht anfreunden und die Schrift ist total schlimm^^
Die Aufteilung mag ich auch nicht und das Pferd unten, ist zu blass. Aber es ist toll, dass du eine Textur im HG hast, wobei mir diese auch nicht sonderlich gefällt.

1.2 Das 2. Design ist schon hübscher. Die weißen Filmstreifen passen nicht wirklich rein, was aber eine schöne Idee war. Die Schrift und Aufteilung gefällt mir hier wesentlich besser. Augenzwinkern

1.3 Das 3. gefällt mir am wenigsten. Das grün ist schlimm und es sieht alles rausgepatscht aus. Die Frames sehen nicht schön aus und die Pferde auch nicht. (bearbeitet und so)

1.4 Gefällt mir nicht.
Die Aufteilung ist zwar schön, aber der Übergang ist shit, der Bildeffekt auch und die Schrift ist auch nicht so die Beste Augenzwinkern

2. Banner by Sunny
2.1 Gefällt mir nicht.
Erstens habe ich zu dem "professionelle Grafiken" ja oben schon was von mir zitiert und ansonsten wei0ß ich nicht, ob das Absicht ist oder ein Fehler.
"Bibts bei uns"
Wenn das Absicht ist, ist es verdammt dumm und wenn es auisversehen ist, solltest du es ändern. Ansonsten ist es langweilig und das grün ist schlimm.. Augenzwinkern

3. Strech by Sunny
3.1 Nicht mein Fall.
Ich mag keine Strechs. Es sieht alles mal so schnell gemacht aus und der Übergang vom "strechigen" zum Bild ist holprig. Ansonsten sehe ich da keine Kunst drinne Augenzwinkern

4. Designs by Kleene-Anna
4.1 Es ist doch schon ganz schön.
Die Übergänge sind schlecht geblendet. Ich habe dir die gröbste Dinge mal bei Paint angemalt. (siehe Dateianhang)
Du hast mit hübschen Brushes gearbeitet, die auch passen, mal abgesehen von dem einen.
Aber ansonsnten -> ganz hübsch Augenzwinkern

5. Banner by kleene-Anna
5.1 Sehr schön!
Gefällt mir schon richtig gut. Die Kontur um dem Pferd ist hübsch geworden. Ich liebe ja persönliche solche Konturen. Ansonsten hast du gut mit Pattern (?) gearbeitet und die Schrift gut integriert. Die kleinen Bilder passen auch subba dazu!

6. Sonstiges von Kleene-Anna
6.1
Naja.. finde ich alles nicht so toll. Die Qualitäten sind schlecht und wie du es verarbeitet hast, gefällt mir nicht so...

Insgesamt:
Naja... insgesamt gesehen sind sie noch net sooo toll.. aber doch schon ganz schön.
Veruscht noch mehr mit Pattern, Texturen und Brushes zu arbeiten und lasst die Finger von so komischen grüns. XD
LG Sweety

P.S.: Bilderquellen fehlen Augenzwinkern

also...Bewertungen stimmen
Das mit der Professionalität...wenn man etwas Professionell macht, bedeutet das man macht es 1. für Geld, 2. mit Geld, 3.Beruflich (also eig auch für Geld)
bitte lasst das doch...

23.04.2007 14:34 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
sunny(nalomhof)
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von sunny(nalomhof)

also, erstmal danke für die ausführliche Bewertung xD

Nein, nehme ich nicht persönlich. Wenn man ml darüber nachdenkt ist es wirklich etwas dumm

das bei dem Banner war keine Absicht. Wollte es auch ändern, mein ani-Programm ist aber leider ziemlich schrotti Augenzwinkern

Na ja, also meine designs und so sind echt nicht die besten. Ich bin noch fleißig am üben.

Annas Grafiken finde ich auf jeden Fall besser als meine, aber ich mache das ja auch noch nicht so lange. erst ein virtel Jahr oder so.. und mit vielen Unterbrechungen.

also, danke für di Kommis

LG josi

p.s. freu mich über weitere Kritik

es kommen bald bestimmt noch ein paar Grafiken dazu
23.04.2007 14:42 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Habe ich doch gerne gemacht Augenzwinkern Wenn du weiter übst, werden deine Designs auch besser Augenzwinkern Ich gebe dir als tipp, dass du vll. lieber was mit Menschen machst... ich persönlich finde Designs mit Pferden oder generell Tieren schwerer...

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

23.04.2007 14:51 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
sunny(nalomhof)
Mitglied

kanns ja mal probirern, danke fpr den Tipp

weitere Bewertungen erwünscht^^
23.04.2007 17:17 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Angabe der Quellen fehlt! Nach häufiger Ermahnung schon wieder keine Quellenangabe, deshalb (angekündigte) Herausnahme der Grafiken.
(Ich habe deinen Beitrag abgespeichert und kann ihn dir jederzeit wieder online stellen wenn du die Quellen angegeben hast, so lange bleibt er offline.)
23.04.2007 17:20 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied

gemacht.. kann er jetzt wieder freigeschaltet werden?
23.04.2007 17:42 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

Wenn du die direkten Links hier einfügst Augenzwinkern
23.04.2007 17:48 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied

ok
23.04.2007 17:50 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

@ tigerlilly
so jetzt sind alle drinnen
bitte wieder eröffnen

23.04.2007 18:07 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

alles klar Augenzwinkern
23.04.2007 18:11 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

ihr dürft ruhig ein bisschen bewerten ne so isses ncih

24.04.2007 20:29 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
sunny(nalomhof)
Mitglied

möchte niemand mehr kommentieren
26.04.2007 20:23 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafiken zum Bewerten|| Les Frogs || by Kleene-Anna & Sunny

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH