Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] MB für ein etwas anderes RS... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für ein etwas anderes RS...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] MB für ein etwas anderes RS... Veronikawelli 23.04.2007 11:44
 RE: [S] MB für ein etwas anderes RS... .::Ljomis::. 23.04.2007 14:45
 RE: [S] MB für ein etwas anderes RS... Veronikawelli 23.04.2007 14:49
 RE: [S] MB für ein etwas anderes RS... .::Ljomis::. 23.04.2007 14:54
 RE: [S] MB für ein etwas anderes RS... Veronikawelli 23.04.2007 14:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

[S] MB für ein etwas anderes RS... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich suche eine MB für ein etwas anderes RS....

Es sollte alles in (kalifornien?) passieren, da ist halt eben wie immer eine Stadt. Und da sind halt eben große Villen wo jewiels eine Familie lebt, und einige bedienstete. Jede Famile hat halt eben ein eigenes Grundstück und so...

Das RS sollte in einem Wbblite-Forum spielen, also suche ich jemanden der nebenbei in der Lage ist ein Wbblite-froum zu instalieren und zu gestallten, weil ich mich bei sowas eher weniger auskenne.
Also, wer intresse hat, füllt einfach das formular aus. Mit * gekenzeichnete felder sind erwünscht, müssem abber nicht sein

Name
Wbblite- kenntnisse?
Zeit am tag
Grafiken? *

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Veronikawelli: 23.04.2007 11:45.

23.04.2007 11:44 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
.::Ljomis::. .::Ljomis::. ist weiblich
let me fall

images/avatars/avatar-28284.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Paula
Rechtschreibung gut?*: nicht wirklich da ich leider dierechtschreibschwäche habe, gebe mir aber Mühe Texte immer zu kontrolieren.
Wbblite- kenntnisse? jup, hätte auch nochn altes wbblite forum das wir nutzen können wenn ichs ausgeräumt habe +g+
Lust: sonst würde ich mich ja ned melden +gg+
Zeit am tag: 6 stunden mind.
Grafiken? * jop

okay, lG Ljomis
23.04.2007 14:45 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen
Veronikawelli
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

höhrt sich ja wikrlich SEHR gut an. abba zur fairnes warte kich bis ca. 7 Uhr

23.04.2007 14:49 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
.::Ljomis::. .::Ljomis::. ist weiblich
let me fall

images/avatars/avatar-28284.jpg

jup, kein Problem fröhlich
23.04.2007 14:54 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen
Veronikawelli
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli

na. ja.. oder bis 4 uhr, wei chancne auf wietwere sehr geirng sind l

EDIT: mit verspätung hab ich mich halt eben füt Jolmis entshclossne, da sich sionst neimand gemeldet hat [okay, hätte sie höchstwarshcienlich auch so genommn]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Veronikawelli: 23.04.2007 16:56.

23.04.2007 14:56 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] MB für ein etwas anderes RS...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH