Lilli87
Mitglied

Herkunft: Hannover
 |
|
Name: Lilli
E-Mail: reitstall.esperanza@web.de
HP-Addy: www.reitstall-esperanza.de.ms
Welches Pony: Lino
Wie wird er/sie gehalten?: große Box mit einzelnem außenpaddok, täglich weidengang
Was wird aus ihm/ihr?: Zuchthengst
Preis: 7000-8000€
Regeln gelesen und einverstanden: ja DRP
|
|
22.04.2007 19:36 |
|
|
stweety

Ponyreiter

Herkunft: Braunschweig Name: Pauline
 |
|
Das Formular:
Name:Pauline
E-Mail: stweety1992@yahoo.de
HP-Addy: www.rv-bajo.at.vu
Welches Pony: Miss Perfect und Lino
Wie wird er/sie gehalten?: Sie werden je eine eigene Box bekommen, täglich werden sie, soweit das Wetter es zulässt auf die Weide kommen, außerdem werden sie täglich geritten/longiert/hallenauslauf bekommen.
Was wird aus ihm/ihr?: beide werden diesmla meine Privatponys
sie werden von mit geritten und auf Turnieren/SHows vorgestellt. Außerdem werde ich sie zur Zucht an ausgewählte Pferde anbieten.
Preis: je 10.000
Regeln gelesen und einverstanden:klar! DRP
22.04.2007 19:41 |
|
|
Springpferdchen unregistriert
 |
|
---
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Springpferdchen: 24.04.2007 14:40.
|
|
22.04.2007 19:50 |
|
|
Cherimoya

Mitglied

Herkunft: Bad Saarow
 |
|
Hallo
Name: Nora
E-Mail: schmunzelmonsta@gmx.de
HP-Addy: Gestüt Nadamor - www.nadamor.de.vu
Welches Pony: Miss Perfect
Wie wird sie gehalten?: Im Sommer steht die Stute bei schönem Wetter rund um die Uhr mit Artgenossen auf der Weide, im Winter (nachts) oder bei schlechtem Wetter steht die Stute in einer der großen Zuchtpferdeboxen, sollte sie ein Fohlen bekommen, steht sie in einer riesigen Box un wird mit "gleichgesinnten" Müttern auf die Koppel gebracht...(Bilder dazu unter "Anlage")
Was wird aus ihr?: Zunächst wird sie mit entsprechendem Training auf Turnieren vorgestellt, dazu bekommt sie ihren persönlichen Pfleger der sich um sie kümmert...Außerdem wird sie auf einer Prämierung vorgestellt und mit entsprechendem Ergebnis auch zur Zucht verwendet... Das wird sich dann alles zeigen, je nachdem wie sie sich entwickelt.
Preis: Bei ihr steht doch als Kaufpreis 10.000 €, ich finde das ist durchaus angemessen...
Regeln gelesen und einverstanden: DRP
Achja, noch eine kleine Frage von mir...erstens, dürfte ich den Charakter von ihr noch ein ganz kleines bisschen asuweiten bezüglich der Reiteigenschaften und Gangarten?Würde natürlich zu ihrem sonstigen Charakter passend sein und wenn du möchtest kannst du auch vorher mal drübergucken ob das in ordnung ist...
Und zweitens wollte ich noch fragen ob ich vielleicht auch andere Bilder verwenden könnte?
Okay, dann hoffe ich mal, dass ich die Hübsche bekomme, würde mich jedenfalls sehr freuen
22.04.2007 23:09 |
|
|
Alix

Mitglied

Herkunft: Köln Name: Katha
 |
|
Name: Katha
E-Mail: unser_rosenhof@web.de
HP-Addy: www.rosenhof-online.de.ms
Welches Pony: beide