Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bitte schließen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte schließen!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bitte schließen! Startpost-Retter 22.04.2007 18:54
 RE: Bitte schließen! +Debbie+ 22.04.2007 19:20
 RE: Bitte schließen! Lilli87 22.04.2007 19:36
 RE: Bitte schließen! stweety 22.04.2007 19:41
 RE: Bitte schließen! Springpferdchen 22.04.2007 19:50
 RE: Bitte schließen! Cherimoya 22.04.2007 23:09
 RE: Bitte schließen! Alix 23.04.2007 12:01
 RE: Bitte schließen! Cherimoya 23.04.2007 22:20
 RE: Bitte schließen! stweety 25.04.2007 18:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Daumen hoch! Bitte schließen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe GB´ler,

hier verkaufe ich Ponys,die ich selber erstellt habe.Die beiden waren schon einmal verkauft,doch der Hof auf dem sie waren wird bald schließen und da ich das Vorverkaufsrecht besitze verkaufe ich sie jetzt ehe sie schlimmsten Falls gelöscht werden:

Die Ponys:

zu Lino

Lino geht an stweety

zu Miss Perfect

Miss Perfect an Cherimoya

Meine Regeln:

-sie werden keine Verkaufspferde werden Hof intern noch extern
-sie werden nicht geschlagen misshandelt oder überfordert
-in ihren Steckbriefen wird nichts geändert außer Alter und Ausbildung
-wenn der Hof schließt kommen die Ponys zu mir zurück
-du hast die Regeln gelesen dann schreibe DRP hinter Regeln gelsen
-ich werde öfters mal nach den Ponys schauen und wenn ich sehe es geht ihnen schlecht nehme ich sie sofort zurück zu mir
-ich habe das Vorverkaufsrecht!
-bitte nur HTML-Höfe

Das Formular:

Name:
E-Mail:
HP-Addy:
Welches Pony:
Wie wird er/sie gehalten?:
Was wird aus ihm/ihr?:
Preis:
Regeln gelesen und einverstanden:

LG Julia

Es gilt: Platz vor Preis

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jule: 25.04.2007 19:29.

22.04.2007 18:54 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Debbie
E-Mail: ascanlobell@hotmail.de
HP-Addy: www.rs.rheinberg.de.vu
Welches Pony: Beide
Wie wird er/sie gehalten?: In einer großen Offenstallherde, mit täglichen Weidegang, der Offenstall ist 24 h täglich geöffnet.
Was wird aus ihm/ihr?: Sie würde ein Hofpferd werden, das ich Trainiere & auf Turnieren reite, eventuell bekommt sie mal ein Fohlen. Er würde ein Zuchthengst evntuell soga privatpferd werden. jedenfalls würde er auch auf turnieren vorgestellt werden.
Preis: 10.000 .- für jeden
Regeln gelesen und einverstanden: Natürlich, DRP.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 23.04.2007 12:24.

22.04.2007 19:20 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lilli
E-Mail: reitstall.esperanza@web.de
HP-Addy: www.reitstall-esperanza.de.ms
Welches Pony: Lino
Wie wird er/sie gehalten?: große Box mit einzelnem außenpaddok, täglich weidengang
Was wird aus ihm/ihr?: Zuchthengst
Preis: 7000-8000€
Regeln gelesen und einverstanden: ja DRP
22.04.2007 19:36 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Das Formular:

Name:Pauline
E-Mail: stweety1992@yahoo.de
HP-Addy: www.rv-bajo.at.vu
Welches Pony: Miss Perfect und Lino
Wie wird er/sie gehalten?: Sie werden je eine eigene Box bekommen, täglich werden sie, soweit das Wetter es zulässt auf die Weide kommen, außerdem werden sie täglich geritten/longiert/hallenauslauf bekommen.
Was wird aus ihm/ihr?: beide werden diesmla meine Privatponys smile sie werden von mit geritten und auf Turnieren/SHows vorgestellt. Außerdem werde ich sie zur Zucht an ausgewählte Pferde anbieten.
Preis: je 10.000
Regeln gelesen und einverstanden:klar! DRP

22.04.2007 19:41 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Springpferdchen
unregistriert

---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Springpferdchen: 24.04.2007 14:40.

22.04.2007 19:50
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Hallo Freude

Name: Nora
E-Mail: schmunzelmonsta@gmx.de
HP-Addy: Gestüt Nadamor - www.nadamor.de.vu
Welches Pony: Miss Perfect
Wie wird sie gehalten?: Im Sommer steht die Stute bei schönem Wetter rund um die Uhr mit Artgenossen auf der Weide, im Winter (nachts) oder bei schlechtem Wetter steht die Stute in einer der großen Zuchtpferdeboxen, sollte sie ein Fohlen bekommen, steht sie in einer riesigen Box un wird mit "gleichgesinnten" Müttern auf die Koppel gebracht...(Bilder dazu unter "Anlage")
Was wird aus ihr?: Zunächst wird sie mit entsprechendem Training auf Turnieren vorgestellt, dazu bekommt sie ihren persönlichen Pfleger der sich um sie kümmert...Außerdem wird sie auf einer Prämierung vorgestellt und mit entsprechendem Ergebnis auch zur Zucht verwendet... Das wird sich dann alles zeigen, je nachdem wie sie sich entwickelt.
Preis: Bei ihr steht doch als Kaufpreis 10.000 €, ich finde das ist durchaus angemessen...
Regeln gelesen und einverstanden: DRP

Achja, noch eine kleine Frage von mir...erstens, dürfte ich den Charakter von ihr noch ein ganz kleines bisschen asuweiten bezüglich der Reiteigenschaften und Gangarten?Würde natürlich zu ihrem sonstigen Charakter passend sein und wenn du möchtest kannst du auch vorher mal drübergucken ob das in ordnung ist...
Und zweitens wollte ich noch fragen ob ich vielleicht auch andere Bilder verwenden könnte?
Okay, dann hoffe ich mal, dass ich die Hübsche bekomme, würde mich jedenfalls sehr freuen smile

22.04.2007 23:09 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Name: Katha
E-Mail: unser_rosenhof@web.de
HP-Addy: www.rosenhof-online.de.ms
Welches Pony: beide
Wie wird er/sie gehalten?: Offenstall byw Paddockboxen mit Weidegang
Was wird aus ihm/ihr?: Zucht bzw Privatpferd
Preis: fuer beide 20.000
Regeln gelesen und einverstanden: DRP
23.04.2007 12:01 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Miss Perfect ist eingetragen --> http://palmeroart.kilu.de/nadamor/pferde...t/allgemein.htm oder unter www.nadamor.de.vu -> Sportponys -> Miss Perfect

23.04.2007 22:20 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

http://rvbajo.rv.funpic.de/Pferde/Lino.html

Lino

25.04.2007 18:29 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bitte schließen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH