Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine Ersten Designs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Ersten Designs
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Meine Ersten Designs Gummibaerchen 22.04.2007 16:19
 RE: Meine Ersten Designs *IcE* 22.04.2007 17:05
 RE: Meine Ersten Designs Gummibaerchen 22.04.2007 19:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibaerchen
Mitglied

Meine Ersten Designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde mein erstes Design sogar gar nicht mal so schlecht, dafür, dass ich sonst nichts schaffe^^ Also lasse ich jetzt n bisl Kritik über mich ergehen ;P

Einfach im Anhang draufklicken. Leider ist die Quali nicht so suba

-
~Edit~

Mein zweites ist nun auch dabei, ich wart noch auf Kritik^^

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen: 22.04.2007 16:37.

22.04.2007 16:19 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.

images/avatars/avatar-45907.jpg

Herkunft: Niedersachsen - Celle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find deine Designs gar nicht mal so schlecht Augenzwinkern
Vor allem das 2. mag ich iwie xD

Beim ersten solltest du vielleicht das Bild im Frame etwas ausblenden, denn so würde man wohl keine Schrift darauf lesen können, bzw. nicht so gut. Außerdem hättest du es vielleicht mehr 'einarbeiten' können, denn so steht es einfach nur so da. Das Gelb ist passt gut zu dem Grün, wie ich finde. Die Framebeschriftung fände ich schöner, wenn sie nicht mitten im Rahmen stehen würde, aber das ist sicherlich Geschmackssache.

Das zweite find ich cool mit dem Smilie-Ballon. Die Framebeschriftung find ich etwas groß geraten, sonst gefällt es mir aber gut.
22.04.2007 17:05 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Gummibaerchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx, ja mir gefällt das zweite auch besser ;P
22.04.2007 19:58 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine Ersten Designs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH