Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Love isn´t easy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Love isn´t easy
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Love isn´t easy Lunalinchen 22.04.2007 12:17
 RE: Love isn´t easy Mephisto 22.04.2007 13:09
 RE: Love isn´t easy Turrelei 22.04.2007 14:11
 RE: Love isn´t easy Lunalinchen 22.04.2007 17:00
 RE: Love isn´t easy Mephisto 22.04.2007 17:54
 RE: Love isn´t easy Lunalinchen 24.04.2007 14:29
 RE: Love isn´t easy Lunalinchen 30.04.2007 15:38
 RE: Love isn´t easy ~*FruitCocktail*~ 30.04.2007 16:30
 RE: Love isn´t easy cindy2004 01.05.2007 22:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lunalinchen
Mitglied

Love isn´t easy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Love isn´t easy
Kapitel 1
Jana schaute verträumt aus dem Fenster. Die Blumen des kleinen Gartens vor der Schule blühten in prallen Farben, gelb, rot und orange, ein paar weiße waren auch dazwischen. Auf dem See schwammen Enten und die Bäume bewegten sich im Wind. Auf einer Bank saßen zwei Jugendliche, ein Mädchen und ein Junge, sie saßen eng aneinander gedrückt. Jana seufzte, sie dachte an ihren heimlichen Schwarm, niemand wusste von ihm. Nur sie selbst wusste es. Sie lehnte sich auf ihren Tisch und schloss die Augen. Alles könnte so schön sein, in ihren Träumen war alles okay, wäre es nur in ihrem leben auch so schön. Auf einmal bekam Jana einen Ellenbogen in die Rippen. Sie zuckte zusammen. "Au! Was denn?", fragte sie ihre Freundin Sarah. "Jana! Was sagst du dazu?", fragte die Mathelehrerin. "Sag einfach, es ist richtig"; flüsterte Sarah ihrer Freundin zu. "Es ist richtig?", fragte Jana. "genau, kannst du uns das Ergebnis nochmal sagen?" fragte die Lehrerin etwas genervt. "ähm....", Jana stotterte. "-15", flüsterte Sarah wieder. "Sarah! Lass Jana sprechen! Ich rede schließlich nicht mit dir!", sagte die Lehrerin wütend. In dem Moment klingelte die erlösende Glocke. "Glück gehabt" sagte die Lehrerin und packte ihre Sachen zusammen. Jana seufzte. "Danke", sagte sie zu Sarah. "Kein Problem"; meinte die nur. Jana und Sarah verließen den Klassenraum....

Fortsetzung folgt später

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunalinchen: 22.04.2007 16:59.

22.04.2007 12:17 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimm den Teil mit den Hauptpersonen raus.
Sonst les' ich hier nix smile
22.04.2007 13:09 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Turrelei
» habenhabenhaben

images/avatars/avatar-27467.gif

Herkunft: Hinter den Bergen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mephisto
Nimm den Teil mit den Hauptpersonen raus.
Sonst les' ich hier nix smile

Und bitte korrigiere die unzähligen Fehler im Text sonst rühre ich hier auch keinen Finger smile

22.04.2007 14:11 Turrelei ist offline Beiträge von Turrelei suchen Nehmen Sie Turrelei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Turrelei in Ihre Kontaktliste ein
Lunalinchen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lunalinchen

okay^^ Hauptpersonen sind gelöscht und Text überarbeitet^^
22.04.2007 17:00 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Braves Mädel, jetzt gibt es nen Keks smile
Naja, so viel gibt es da ja noch nicht zu bewerten, ist ein sich ganz annehmbar geschrieben, die Spannung fehlt aber irgendwie. Im Dialog wiederholen sich die Namen der beiden Mädchen ziemlich oft, vielleicht kannst du da hin und wieder etwas anderes einsetzen.
22.04.2007 17:54 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Lunalinchen
Mitglied

Okay, ich hab mich nochmal drangesetzt und joa^^ Das ist dabei rausgekommen:

Kapitel 1
Jana schaute verträumt aus dem Fenster. Heute war ein wunderschöner Tag, die Sonne schien. Draußen vor der Schule blühten Blumen in den prallsten Farben. Der See glitzerte im sonnenschein und die Blätter tanzten im Wind. Jana seufzte und lehnte sich auf den Tisch. Ihr Gesicht verriert, das sie nicht anwesend war. Sie war in ihrer Traumwelt. Sie dachte an ihre große Liebe, ihren Schwarm. Niemand außer ihr wusste von ihm. Sie traute sich nicht, mit ihm zu reden. Plötzlich bekam Jana einen Ellenbogen in die Rippen. Sie zuckte kurz zusammen und schrecke hoch. "Was?", fragte sie laut und die Klasse schaute auf. "Jana! Nun erzähl mir doch endlich mal, was du aufgeschrieben hast", drängte Frau page, die Englischlehrerin. Jana sah hilflos zu Sarah, ihrer Freundin. Die schob darauf hin ihrer vierzehnjährigen Freundin ihr Blatt zu. In diesem Moment klopfte es an der Tür. "Herein", rief frau Page genervt. Ein älterer Lehrer kam mit einer Schülerin herein. "Entschuldigen Sie die Störung frau Page. Das hier ist Ellen und sie wird ab heute in diese Klasse gehen." stellte der Lehrer die neue Schülerin vor. Frau Page war entnervt. "Jaja, schön schön. Willkommen hier. Ich bin Frau Page und die anderen wirst du schon kennenlernen. Setzt dich neben die Blonde dahinten." Die Lehrerin zeigte auf Jana, denn neben jana war noch ein Platz frei. jana war beeindruckt von Ellen und beschloss sich mit ihr anzufreunden. Das erwies sich als einfach. Den Rest der Englischstunde redeten die beiden ununterbrochen. Dann klingelte es zum Stundenende. Jana ging neben Ellen und Sarah aus der Klasse. Ellen verschwand mit den Worten:"Wir sehen uns nachher. ich will kurz zu meiner alten Klasse." Sarah blickte Jana an. "Wollen wir rausgehen?", fragte sie. Jana willigte ein und die beiden gingen nach draußen. Draußen standen die Raucher, unter ihnen war Janas Schwarm. Jana blickte verträumt zu ihnen. Sarah blickte sie nur Böse an, denn Sarah hasste Raucher. Jana stolzierte an den Rauchern vorbei, Sarah ging etwas verwundert hinterher. "Sag mal, was soll denn das?", fragte sie ihre Freundin verständnislos. Jana antwortete nicht, sie schaute nur zu ihrem Schwarm. EIn junge mit schwarzen Haaren. Etwas länger und lockig. Er war 16 Jahre alt und hieß Hendrik. "Jana?", fragte Sarah, doch Jana antwortete nicht. Dann kam Ellen, doch sie ging nicht zu Jana und Sarah, sie ging zu den Rauchern. "Hey Hendrik!", begrüßte sie Janas Schwarm. Jana bekam fast einen nervenzusammenbruch. Ihre neue Freundin mit ihrem Schwarm befreundet. Besser konnte es gar nicht sein. Doch das was dann kam, beunruhigte Sarah sehr, denn Hendrik gab Ellen eine Zigarette und Ellen rauchte auch. Jana stand auf und ging zu Ellen. "Hi Ellen", sagte sie. Ellen sah zu ihr. "Wer ist das denn?", fragte Hendrik und sah zu Ellen, er widmete Jana nur skeptische Blicke. "Meine Klassenkameradin"; sagte Ellen bloß.
24.04.2007 14:29 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
Lunalinchen
Mitglied

Niemand was dazu zu sagen?
30.04.2007 15:38 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige

images/avatars/avatar-21575.gif

Herkunft: Bayern

Halli hallo
Joa, schon viel besser als die erste Version ;-)
Was mich stört, ist, dass du unheimlich oft die Namen der Mädchen und der Lehrerin wiederholst, ebenso kommt das Wort Schwarm mir zu oft darin vor.
Ansonsten ist der Text aber sehr angenehm zu lesen.
lg

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

30.04.2007 16:30 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
cindy2004 cindy2004 ist weiblich
Blitz liebhaberin <3

images/avatars/avatar-15518.png

Herkunft: Düsseldorf

ich finde es gut smile
Lg Pauline

TierFotoPage

GegenständeFotoPage

Bitte klicken ; )

Freue mich über Commis bei meinen dicken die Dicken
01.05.2007 22:17 cindy2004 ist offline E-Mail an cindy2004 senden Homepage von cindy2004 Beiträge von cindy2004 suchen Nehmen Sie cindy2004 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Love isn´t easy

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH