Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grüße aus Kuba | DIV Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grüße aus Kuba | DIV Layout
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Grüße aus Kuba | DIV Layout Isabel 21.04.2007 23:11
 RE: Grüße aus Kuba | DIV Layout VanillaSkyHorse 21.04.2007 23:14
 RE: Grüße aus Kuba | DIV Layout Tigerlilly 21.04.2007 23:20
 RE: Grüße aus Kuba | DIV Layout Tessaa 21.04.2007 23:33
 RE: Grüße aus Kuba | DIV Layout Isabel 21.04.2007 23:41
 RE: Grüße aus Kuba | DIV Layout gestuetsunrise 22.04.2007 00:38
 RE: Grüße aus Kuba | DIV Layout Isabel 22.04.2007 11:12
 RE: Grüße aus Kuba | DIV Layout Feenstaub 22.04.2007 11:16
 RE: Grüße aus Kuba | DIV Layout Snowi 22.04.2007 11:28
 RE: Grüße aus Kuba | DIV Layout .::Ljomis::. 22.04.2007 15:06
 RE: Grüße aus Kuba | DIV Layout fantasia 22.04.2007 15:09
 RE: Grüße aus Kuba | DIV Layout sweety7777777 22.04.2007 17:43
 RE: Grüße aus Kuba | DIV Layout Isabel 23.04.2007 07:21
 RE: Grüße aus Kuba | DIV Layout Astriiid 23.04.2007 14:13
 RE: Grüße aus Kuba | DIV Layout Isabel 24.04.2007 12:45
 RE: Grüße aus Kuba | DIV Layout IndigoMaike 24.04.2007 12:58
 RE: Grüße aus Kuba | DIV Layout Coeur 24.04.2007 13:57
 RE: Grüße aus Kuba | DIV Layout Isabel 24.04.2007 14:04
 RE: Grüße aus Kuba | DIV Layout Coeur 24.04.2007 14:27
 RE: Grüße aus Kuba | DIV Layout Mireille 24.04.2007 20:26
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Grüße aus Kuba | DIV Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Neues langeweile Design von mir.

Bilderquelle : xxx

>>EINGEBAUT<<

Freue mich über Kommentare fröhlich

21.04.2007 23:11 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Lay ist echt schön verarbeitet und mit den Grüßen aus Kuba und dem Briefumschlag. Perfekte Umsetzung finde ich.
Auch die Brushes/Pattern-Setzung finde ich sehr passend.

Was mich aber beim Eingebauten stört ist, dass das beige Feld dann so leer ist, weil das blaue ist ja das Main.

21.04.2007 23:14 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch echt super nur hätte ich es irgendwie schöner gefunden wenn das beige einheitlich gewesen wäre denn so wirkt es so unausgefüllt.
21.04.2007 23:20 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

supa Isa <3
echt toll... wie immer Augenzwinkern

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

21.04.2007 23:33 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
» in love with flow

Themenstarter Thema begonnen von Isabel

dankeschön euch dreien...
Ja, der Platz links ist wirklich leer, aber ich wusste auch nicht mehr, wie ich ihn üllen konnte, ohne das es dann zu beladen ist.

21.04.2007 23:41 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

süüüß xD

Ich mag's. (:

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

22.04.2007 00:38 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
» in love with flow

danke

22.04.2007 11:12 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Feenstaub
Mitglied

images/avatars/avatar-15493.gif

Schlicht, schön, harmonisch. Wirklich super!
Nur eines stört mich, nämlich dieses blaue
Gekritzel (?) neben dem "Grüße aus Kuba".
22.04.2007 11:16 Feenstaub ist offline E-Mail an Feenstaub senden Beiträge von Feenstaub suchen Nehmen Sie Feenstaub in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Sehr, sehr süß. (:
Doch, mir gefällt's wirklich sehr gut; ich find's auch nicht schlimm, dass die Postkarte im eingebauten Layout ein bisschen leer aussieht.
Großes Lob. fröhlich

Lg;

Bitte um Gegenbewertung.

22.04.2007 11:28 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
.::Ljomis::. .::Ljomis::. ist weiblich
let me fall

images/avatars/avatar-28284.jpg

Woar, finds einfach nur hammer o.O... echt mega gut gemacht, Farben passen gut zueinander, genauso wie die Prushes usw. klasse!

lG.
22.04.2007 15:06 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Waaaaaaarw...einfach nur toll^^ Dachte zwar aufm ersten Blick, das is i-wie schnee im Bild o.O
Naja...passt alles toll zusammen...der Brief könnte EVTL nochn Stück hinter dem Header verschwinden, so überlappend?!

Naja...LG

Riike <3

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

22.04.2007 15:09 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Süß! Wirklich sehr gut geworden Augenzwinkern
Habe jetzt keine Kritik...
Mach weiter so, sieht toll aus.
LG Sweety

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

22.04.2007 17:43 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
» in love with flow

dankeschön euch allen smile

23.04.2007 07:21 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

hey...
bin der gleichen meinung wie die anderen
wegen dem beigen teil da...ich hätte da vllt eine person hingemacht (irgendwas sommerliches) und nur die umrisse genommen, und leicht transparent ausgefüllt
und was ich auch noch sagen wollte, die farbwahl trifft total meinen geschmack, davon bin ich total begeistert großes Grinsen supa

23.04.2007 14:13 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
» in love with flow

danke Astriiid

24.04.2007 12:45 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Wow, das gefällt mir seit langer Zeit mal wieder richtig gut!

Hab nichts daran auszusetzen.

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

24.04.2007 12:58 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Ist Kuba denn nich warm? Warum ist der HG des Bildes dann eine Winterlandschaft? Sonst gefällt es mir gut, schöne Farben, gute Umsetzung.

24.04.2007 13:57 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
» in love with flow

Zitat:
Original von Coeur
Ist Kuba denn nich warm? Warum ist der HG des Bildes dann eine Winterlandschaft? Sonst gefällt es mir gut, schöne Farben, gute Umsetzung.

öhm... das ist das meer und der strand ^^
da ist kein winter ^^

@ die anderen danke...

@ sixteen
danke für den vorschlag. Werd ich mal überlegen, da ich es selber aber nicht nutzen werde, und so auch keiner nach der nutzung gefragt hat, werd ich es so lassen und so anbieten smile

Hab das konzept spontan alles nacheinander entwickelt, demnach konnte ich es vorher noch nicht abschätzen mit dem Platz...

24.04.2007 14:04 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

ö.Ö ich dachte des wär Winter... naya ;D ich nimms zurück^^

24.04.2007 14:27 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Mireille Mireille ist weiblich
ehemals Little-B

images/avatars/avatar-26693.png

Herkunft: Schweiz

Schade das der Header so aussieht als hätte er nicht so tolle Qualität Augenzwinkern Die Art und das Bild mag ich^^
Weiter so smile

Gegenbesuch?

24.04.2007 20:26 Mireille ist offline E-Mail an Mireille senden Homepage von Mireille Beiträge von Mireille suchen Nehmen Sie Mireille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mireille in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mireille anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grüße aus Kuba | DIV Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH