Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Anregung | "Wo finde ich ..." Sammelthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anregung | "Wo finde ich ..." Sammelthread
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Anregung | "Wo finde ich ..." Sammelthread Astriiid 21.04.2007 22:01
 RE: Anregung | "Wo finde ich ..." Sammelthread Perpetual 22.04.2007 16:58
 RE: Anregung | "Wo finde ich ..." Sammelthread Stelo 22.04.2007 17:20
 RE: Anregung | "Wo finde ich ..." Sammelthread Solfaxa 22.04.2007 20:48
 RE: Anregung | "Wo finde ich ..." Sammelthread Astriiid 22.04.2007 21:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Anregung | "Wo finde ich ..." Sammelthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Ich wolle mal freundlich anfragen, ob es möglich wäre bei Fragen&Probleme einen Sammelthread aufzumachen, weil da ständig so Sachen auftauchen (ich zitiere) "Wo kann ich meinen Benutzertitel ändern?" "Wo kann ich die automatische E-Mail Benachrichtigung abstellen", etc.
Also dass man da wie zB beim Schriftensammelthread fragt und irgendeiner antwortet.
Ja, sorry ist jetzt nicht so das großartige Problem aber es ist ja nur ne kleine Anregung smile
Lg

21.04.2007 22:01 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denk ich auch so.

Wollte grad anbringen, dass es dafür die FAQs gibt, abba da war Jeanny mal wieder schneller ;9

lg

sunnyliz <3
22.04.2007 16:58 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt doch aber schon einen Thread wo solche Fragen beantwortet sind, oder versteh ich jetzt etwas falsch.

*klick*

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

22.04.2007 17:20 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Nähe München

Wie gesagt, es gibt schon genug, wo man das nachlesen kann... Die meisten tuns nicht und die würden in einen solchen Thread dann auch net reinschauen...

22.04.2007 20:48 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Themenstarter Thema begonnen von Astriiid

Achso, okay (ich wusste nix davon XD)

22.04.2007 21:59 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Anregung | "Wo finde ich ..." Sammelthread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH