Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer erstellt mir einen VRH? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wer erstellt mir einen VRH?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wer erstellt mir einen VRH? schmiddigirl 21.04.2007 19:43
 RE: Wer erstellt mir einen VRH? Ponyhof 21.04.2007 20:12
 RE: Wer erstellt mir einen VRH? -Katja- 21.04.2007 20:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

Wer erstellt mir einen VRH? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
Ich hätte gern jemanden der mir einen VRH erstellt.
Wenn interesse besteht dann bitte dieses Formular ausfüllen :

name :
E-Mail Adresse :
Anbieter den du nutzen würdest :
VRH Erfahrung :
Eigener VRH? :
Grafikkenntnisse und evtl. Beispiele :
Kannst du HTML und/oder CSS? :

GLG
Svenja
21.04.2007 19:43 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, sorry erstmal, aber:

Du hetzt andere Mädels dazu, einen virtuellen Hof zu erstellen und bist selber zu faul?

MfG;
Ponyhof

21.04.2007 20:12 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch geschlossen.
21.04.2007 20:59 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer erstellt mir einen VRH?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH