Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Desing für privat Hp+Coden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Desing für privat Hp+Coden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S]Desing für privat Hp+Coden Teufelchööön 21.04.2007 19:06
 RE: Desing für privat Hp-Coden Bella123 22.04.2007 13:29
 RE: [S]Desing für privat Hp+Coden Teufelchööön 22.04.2007 13:36
 RE: [S]Desing für privat Hp+Coden Teufelchööön 24.04.2007 14:57
 RE: [S]Desing für privat Hp+Coden Tigerlilly 24.04.2007 19:47
 RE: [S]Desing für privat Hp+Coden Teufelchööön 24.04.2007 22:07
 RE: [S]Desing für privat Hp+Coden Tigerlilly 25.04.2007 14:13
 RE: [S]Desing für privat Hp+Coden Teufelchööön 01.05.2007 11:32
 RE: [S]Desing für privat Hp+Coden katjaa 01.05.2007 12:32
 RE: [S]Desing für privat Hp+Coden Tigerlilly 01.05.2007 13:04
 RE: [S]Desing für privat Hp+Coden Teufelchööön 04.05.2007 13:19
 RE: [S]Desing für privat Hp+Coden .Heaven 04.05.2007 13:46
 RE: [S]Desing für privat Hp+Coden Teufelchööön 04.05.2007 13:49
 RE: [S]Desing für privat Hp+Coden .Heaven 04.05.2007 13:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teufelchööön Teufelchööön ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24663.gif

[S]Desing für privat Hp+Coden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:michelle-koenig@web.de
Homepage:little-m.de.gg

Art der Grafikgroßes Grinsen esing
Größe der Grafik:weisich nciht für Oyla
Hintergrundfarbe der Grafik:wenns geht so irgendwie bisl dunkel und bissl ganz hell

Textfarbe: so das es passt
Schriftart: biss verschörkelt odda os
Text:
so tired
and so happy
Ausrichtung [oben, unten,...]: keine ahnung

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: des soll halt irgendwie so geteilt sein, also villeicht so quer, eine seite hell mit so happy,... und ide andere seite dunkel mit so tired,
Frames [bei Designs]: ja
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

die bilder können teilweise zu groß sein, villeicht kan man die bissl verkleinern!

Bilderquelle: internet-google, me, dvon freunden

ich weis ich hab keine genaue vorstellung! wäre auch schön, wenn ihr es auch noch bei oyla coden könnt! und ja für weitere fragen einfach melden hab auch icq 250-719-863
und es müssen nicht alle bilder drauf! nur n paar schöne die passn oder so!wer will kan auch eigene bilder nehmen oder welche von meiner hp suchen!
wäre schöne s es bald fertig wäre, da mir das desing won oyla nicht sehr gefällt,

Dateianhänge:
jpg Brennendes%20Herz%20Herzschmerz.jpg (10,21 KB, 134 mal heruntergeladen)
gif heart.gif (122,03 KB, 134 mal heruntergeladen)
gif dove-heart.gif (38 KB, 132 mal heruntergeladen)
jpg 4676964.jpg (50,41 KB, 133 mal heruntergeladen)
gif a_Schmetterling.gif (4,25 KB, 132 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teufelchööön: 22.04.2007 13:39.

21.04.2007 19:06 Teufelchööön ist offline E-Mail an Teufelchööön senden Beiträge von Teufelchööön suchen Nehmen Sie Teufelchööön in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

RE: Desing für privat Hp-Coden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teufelchööön
Email:michelle-koenig@web.de
Homepage:little-m.de.gg

Art der Grafikgroßes Grinsen esing
Größe der Grafik:weisich nciht für Oyla gibt es unterschiedliche Größen (; Suche dir doch i.ein Design was dir von der Größe gefällt stecke es in Paint und schaue da die Größe nach.
Hintergrundfarbe der Grafik:wenns geht so irgendwie bisl dunkel und bissl ganz hell verstehe ich nicht ganz sry

Textfarbe: so das es passt
Schriftart: biss verschörkelt odda os
Text:
so tired
and so happy
Ausrichtung [oben, unten,...]: soll es oben hin oder irgendwo an die Seite?

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: des soll halt irgendwie so geteilt sein, also villeicht so quer, eine seite hell mit so happy,... und ide andere seite dunkel mit so tired, achso jetzt verstehe ich du willst so in der Art wie 2 Stimmungen in einem...
Frames [bei Designs]: ja
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

die bilder können teilweise zu groß sein, villeicht kan man die bissl verkleinern!

Bilderquelle: internet-google darf man das ich dachte eigentlich nur wenn man es privat nutzt aber eine Homepage ist eine öffentliche Seite oder?, me, dvon freunden

ich weis ich hab keine genaue vorstellung! wäre auch schön, wenn ihr es auch noch bei oyla coden könnt! und ja für weitere fragen einfach melden hab auch icq 250-719-863
und es müssen nicht alle bilder drauf! nur n paar schöne die passn oder so!wer will kan auch eigene bilder nehmen oder welche von meiner hp suchen!
wäre schöne s es bald fertig wäre, da mir das desing won oyla nicht sehr gefällt,

[size=10]Peta.de

22.04.2007 13:29 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Teufelchööön
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich iwes es nich tgenau aber vom internet sind eig nur ein schmetterling und des mit dem herz und der taube der reest is von mir oder von freunden eben!

22.04.2007 13:36 Teufelchööön ist offline E-Mail an Teufelchööön senden Beiträge von Teufelchööön suchen Nehmen Sie Teufelchööön in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mag es denn keiner mal probieren0ß bitte leute! ich kann euch auich noch ein paar mehr bilder geben!
bitte!!!!

Dateianhänge:
jpg Kira_6.jpg (318,13 KB, 109 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0053.jpg (332,13 KB, 106 mal heruntergeladen)
jpg RasierklingeHIM2.jpg (10 KB, 110 mal heruntergeladen)
jpg traenen.jpg (29,42 KB, 108 mal heruntergeladen)
gif leibe.gif (1,46 KB, 99 mal heruntergeladen)

24.04.2007 14:57 Teufelchööön ist offline E-Mail an Teufelchööön senden Beiträge von Teufelchööön suchen Nehmen Sie Teufelchööön in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Coden kannst dus hier lassen zu codende/einbauende Designs & Liste von Leuten die Designs coden/einbauen können
Übrigens ist "google.de" keine Quelle.. bitte Seiten angeben ansonsten bitte Bilder & Grafiken entfernen.
24.04.2007 19:47 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja ok thx die von google sind die zwei schmetterlingew mit dem weisen hindergrund also die nicht transparenten!
hat nun jemand lust mir iens zu machen?
bitte!
würde gerne irgendeine belohnung machn! nur wies ihc ncith was!

24.04.2007 22:07 Teufelchööön ist offline E-Mail an Teufelchööön senden Beiträge von Teufelchööön suchen Nehmen Sie Teufelchööön in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

Google ist nicht der Urheber. Bitte die Seiten angeben von denen du die Bilder hast.
25.04.2007 14:13 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja ih hab die da einfach genommen! nuja die zwei nicht transparenten bilder sind des!
bitte!! veruchts mal! !!!! bittte!!!!
wer was als belohnung will einfach melden!!!! ich weis zwar net was aber ka!

01.05.2007 11:32 Teufelchööön ist offline E-Mail an Teufelchööön senden Beiträge von Teufelchööön suchen Nehmen Sie Teufelchööön in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

du solltest endlich mal die bilderquelle hinschreiben wie schon gesagt wurde google allein reicht ned aus.

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

01.05.2007 12:32 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

Nur die nicht-transparenten? Und was ist mit der Rasierklinge und den tränenden Augen?
01.05.2007 13:04 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja nur die nicht transparenten!!! die klinge und die tränen hab ich wie die meisten anderen von meinem freunden geshcickt bekommen!
und der hund is meiner und des andere bin ich!
also mags echt keiner probieren??
bitttö leute!!!

04.05.2007 13:19 Teufelchööön ist offline E-Mail an Teufelchööön senden Beiträge von Teufelchööön suchen Nehmen Sie Teufelchööön in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

Ach Mädelchen.
Du brauchst die Seiten der Bilder, Google genügt da nicht, der zeigt
nur die Bilder von anderen Seiten. Wenn du auf Google klickst, auf
das Bild taucht oben die Adresse auf, und die musst du angeben.
Und die Quellen von deiner Freundin auch, weil die die Bilder ja ganz
bestimmt nicht selber gemacht hat.
04.05.2007 13:46
Mitglied

des wies ich auch mit google! abba woher soll ich die seiten bitte haben, wenn mir meine freundinnen per icq bilder shciggn? die man sowiso auf jeder hp siht odda so ach ka!
mh schade dan machts mir wohl keiner,...

04.05.2007 13:49 Teufelchööön ist offline E-Mail an Teufelchööön senden Beiträge von Teufelchööön suchen Nehmen Sie Teufelchööön in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

Ja, dann nehm die Bilder raus oder frage deine Freundin danach.
Und die Bildquellen für die anderen?
04.05.2007 13:50
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Desing für privat Hp+Coden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH