|
 |
|
[S]Desing für privat Hp+Coden |
 |
Email:michelle-koenig@web.de
Homepage:little-m.de.gg
Art der Grafik
esing
Größe der Grafik:weisich nciht für Oyla
Hintergrundfarbe der Grafik:wenns geht so irgendwie bisl dunkel und bissl ganz hell
Textfarbe: so das es passt
Schriftart: biss verschörkelt odda os
Text:
so tired
and so happy
Ausrichtung [oben, unten,...]: keine ahnung
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: des soll halt irgendwie so geteilt sein, also villeicht so quer, eine seite hell mit so happy,... und ide andere seite dunkel mit so tired,
Frames [bei Designs]: ja
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

die bilder können teilweise zu groß sein, villeicht kan man die bissl verkleinern!
Bilderquelle: internet-google, me, dvon freunden
ich weis ich hab keine genaue vorstellung! wäre auch schön, wenn ihr es auch noch bei oyla coden könnt! und ja für weitere fragen einfach melden hab auch icq 250-719-863
und es müssen nicht alle bilder drauf! nur n paar schöne die passn oder so!wer will kan auch eigene bilder nehmen oder welche von meiner hp suchen!
wäre schöne s es bald fertig wäre, da mir das desing won oyla nicht sehr gefällt,

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teufelchööön: 22.04.2007 13:39.
|
|
21.04.2007 19:06 |
|
|
 |
Bella123

Mitglied

|
|
RE: Desing für privat Hp-Coden |
 |
Zitat: |
Original von Teufelchööön
Email:michelle-koenig@web.de
Homepage:little-m.de.gg
Art der Grafik
esing
Größe der Grafik:weisich nciht für Oyla gibt es unterschiedliche Größen (; Suche dir doch i.ein Design was dir von der Größe gefällt stecke es in Paint und schaue da die Größe nach.
Hintergrundfarbe der Grafik:wenns geht so irgendwie bisl dunkel und bissl ganz hell verstehe ich nicht ganz sry
Textfarbe: so das es passt
Schriftart: biss verschörkelt odda os
Text:
so tired
and so happy
Ausrichtung [oben, unten,...]: soll es oben hin oder irgendwo an die Seite?
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: des soll halt irgendwie so geteilt sein, also villeicht so quer, eine seite hell mit so happy,... und ide andere seite dunkel mit so tired, achso jetzt verstehe ich du willst so in der Art wie 2 Stimmungen in einem...
Frames [bei Designs]: ja
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

die bilder können teilweise zu groß sein, villeicht kan man die bissl verkleinern!
Bilderquelle: internet-google darf man das ich dachte eigentlich nur wenn man es privat nutzt aber eine Homepage ist eine öffentliche Seite oder?, me, dvon freunden
ich weis ich hab keine genaue vorstellung! wäre auch schön, wenn ihr es auch noch bei oyla coden könnt! und ja für weitere fragen einfach melden hab auch icq 250-719-863
und es müssen nicht alle bilder drauf! nur n paar schöne die passn oder so!wer will kan auch eigene bilder nehmen oder welche von meiner hp suchen!
wäre schöne s es bald fertig wäre, da mir das desing won oyla nicht sehr gefällt, |

[size=10]Peta.de
|
|
22.04.2007 13:29 |
|
|
Teufelchööön

Mitglied

Themenstarter
 |
|
ich iwes es nich tgenau aber vom internet sind eig nur ein schmetterling und des mit dem herz und der taube der reest is von mir oder von freunden eben!

|
|
22.04.2007 13:36 |
|
|
Teufelchööön

Mitglied

Themenstarter
 |
|
mag es denn keiner mal probieren0ß bitte leute! ich kann euch auich noch ein paar mehr bilder geben!
bitte!!!!

|
|
24.04.2007 14:57 |
|
|
Tigerlilly
Mitglied

|
|
|
24.04.2007 19:47 |
|
|
Teufelchööön

Mitglied

Themenstarter
 |
|
ja ok thx die von google sind die zwei schmetterlingew mit dem weisen hindergrund also die nicht transparenten!
hat nun jemand lust mir iens zu machen?
bitte!
würde gerne irgendeine belohnung machn! nur wies ihc ncith was!

|
|
24.04.2007 22:07 |
|
|
Tigerlilly
Mitglied

|
|
Google ist nicht der Urheber. Bitte die Seiten angeben von denen du die Bilder hast.
|
|
25.04.2007 14:13 |
|
|
Teufelchööön

Mitglied

Themenstarter
 |
|
ja ih hab die da einfach genommen! nuja die zwei nicht transparenten bilder sind des!
bitte!! veruchts mal! !!!! bittte!!!!
wer was als belohnung will einfach melden!!!! ich weis zwar net was aber ka!

|
|
01.05.2007 11:32 |
|
|
Tigerlilly
Mitglied

|
|
Nur die nicht-transparenten? Und was ist mit der Rasierklinge und den tränenden Augen?
|
|
01.05.2007 13:04 |
|
|
Teufelchööön

Mitglied

Themenstarter
 |
|
ja nur die nicht transparenten!!! die klinge und die tränen hab ich wie die meisten anderen von meinem freunden geshcickt bekommen!
und der hund is meiner und des andere bin ich!
also mags echt keiner probieren??
bitttö leute!!!

|
|
04.05.2007 13:19 |
|
|
.Heaven unregistriert
 |
|
Ach Mädelchen.
Du brauchst die Seiten der Bilder, Google genügt da nicht, der zeigt
nur die Bilder von anderen Seiten. Wenn du auf Google klickst, auf
das Bild taucht oben die Adresse auf, und die musst du angeben.
Und die Quellen von deiner Freundin auch, weil die die Bilder ja ganz
bestimmt nicht selber gemacht hat.
|
|
04.05.2007 13:46 |
|
|
Teufelchööön

Mitglied

Themenstarter
 |
|
des wies ich auch mit google! abba woher soll ich die seiten bitte haben, wenn mir meine freundinnen per icq bilder shciggn? die man sowiso auf jeder hp siht odda so ach ka!
mh schade dan machts mir wohl keiner,...

|
|
04.05.2007 13:49 |
|
|
.Heaven unregistriert
 |
|
Ja, dann nehm die Bilder raus oder frage deine Freundin danach.
Und die Bildquellen für die anderen?
|
|
04.05.2007 13:50 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|