Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vermittlungslay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vermittlungslay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Vermittlungslay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa, nachdem 2x mein Liebes Programm abgestürzt ist und alles verloren gegangen ist, hab ich mich ncohmals dran versucht und ich muss sagen - ich find es garnicht mal so schlecht.
Aber seht selbst:

x

Ich bitte sehr um konstruktive Kritik <3
Dankeschön!!

Liebe Grüße,
Lucifer

» Q
21.04.2007 15:32 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällts fröhlich könnte nur der Header etwas breiter sein.. Augenzwinkern
21.04.2007 15:34 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lucifer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschöön <3 smile

Aber wie meinst du das, das er etwas breiter sein könnte...?
21.04.2007 15:37 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Etwas größer.. also etwas mehr in die Dicke Augenzwinkern
21.04.2007 15:56 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Jup - das Teil dass da beim Header irritiert ein bisschen großes Grinsen
Aber sonst sehr schön gemacht, Kompliment

21.04.2007 20:43 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Lucifer
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lucifer

²Lilly: Sorry, aber ich versteh gerade nicht WAS dicker sein sollte bzw. inwiefern?!

²Astriid: Danke ^^

Nur, "Jup - das Teil dass da beim Header irritiert ein bisschen"
Welches Teil irritiert dich? ^^
22.04.2007 10:46 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Hallo Lucifer,

ich finde das Design ganz okay Augenzwinkern
Mir gefällt das grün nicht. Im Header mag ich das grün auch nicht. (Beim Hund da xD)
Ansonsten finde ich die Effekte aufm Header sehr gut gelungen, die Schrift ist Geschmackssache, aber net soooo mein Ding, aber auch net so schlimm Augenzwinkern
Den Header hättest du über das ganze Design machen sollen und nicht so abgeschnitten Augenzwinkern

LG Sweety

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

22.04.2007 17:33 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vermittlungslay

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH