Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Pokal und Pferd mit goldener Schleife » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Pokal und Pferd mit goldener Schleife
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Pokal und Pferd mit goldener Schleife Kiki 21.04.2007 15:17
 RE: Suche Pokal und Pferd mit goldener Schleife Feuerbrand 21.04.2007 15:23
 RE: Suche Pokal und Pferd mit goldener Schleife Kiki 21.04.2007 16:31
 RE: Suche Pokal und Pferd mit goldener Schleife Feuerbrand 21.04.2007 17:07
 RE: Suche Pokal und Pferd mit goldener Schleife Kiki 21.04.2007 17:11
 RE: Suche Pokal und Pferd mit goldener Schleife Feuerbrand 21.04.2007 17:16
 RE: Suche Pokal und Pferd mit goldener Schleife JuFriSy 21.04.2007 18:30
 RE: Suche Pokal und Pferd mit goldener Schleife cll 24.04.2007 15:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~

images/avatars/avatar-34676.png

Herkunft: Wuppertal

Suche Pokal und Pferd mit goldener Schleife Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für meinen Turnierstall (Addy: http://Kiki137.ki.funpic.de; ist aber noch nix drauf) bräuchte ich ein paar Bilder:
Pokal(e)
ein Pferd(ekopf) mit goldener(oder andersfarbiger) Schleife oder mit Blumenkranz oder so...

Müsste die Bilder auch für Grafiken verwenden dürfen. Je mehr Bilder desto besser. Ihr werdet natürlich verlinkt und der Hof bleibt 100% legal.

Danke schonmal
Kiki

21.04.2007 15:17 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!

images/avatars/avatar-53624.png

Herkunft: Deutschland
Name: Bea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich könnte dir meine beiden pokale fotografieren sind aber leider von einer reitfuchsjagt eine schleife hätte ich in grün gelb aber von einer stutbucheintragung für haflinger wenn du so was gebrauchen kannst???

Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!

"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

21.04.2007 15:23 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~

Themenstarter Thema begonnen von Kiki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pokal ist Pokal, wäre vllt schön, wenn man nicht lesen könnte wofür er war?!
Und auch das andere Bild, einfach mal zeigen. Kann gut sein, dass ich es gebrauchen kann.

21.04.2007 16:31 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
blub blub ein fisch!

vieleicht kannst du das im pokal einfach wegmachen weiß ja nicht ob so was geht aber ganz ohne das man was sieht geht ncht...sag einfach bescheid ob du die bilder nimmst

21.04.2007 17:07 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~

Themenstarter Thema begonnen von Kiki

unglücklich ups ich glaub du hast mich falsch verstanden, ich suche ein pferd, bei einer siegerehrung, also mit schleife am kopf oder kranz um den hals...nicht die schleife selbst :-( aber danke für deine mühen. Das mit dem Pokal ist etwas doof, ich denke erstmal nicht, wenn doch schreib ich dir per PN, aber vielen Dank für deine Mühe!!!

21.04.2007 17:11 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
blub blub ein fisch!

ok Augenzwinkern

21.04.2007 17:16 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
JuFriSy JuFriSy ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin

images/avatars/avatar-33108.jpg

wenn dus nehmen solltest aber noch kurze Absprache bitte...

edit: Foto entfernt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JuFriSy: 30.04.2007 08:41.

21.04.2007 18:30 JuFriSy ist offline E-Mail an JuFriSy senden Beiträge von JuFriSy suchen Nehmen Sie JuFriSy in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.j...albumID=3934555
aber schwarz-rot-goldene Schleife nur schlecht zu sehen...

24.04.2007 15:55 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Pokal und Pferd mit goldener Schleife

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH