Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafiqen by Isi | 3 neue Designs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiqen by Isi | 3 neue Designs
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Grafiqen by Isi | 3 neue Designs Isigirl 21.04.2007 11:39
 RE: Grafiqen by Isi | 3 neue Designs Miss.Thing 21.04.2007 11:42
 RE: Grafiqen by Isi | 3 neue Designs Astriiid 21.04.2007 20:44
 RE: Grafiqen by Isi | 3 neue Designs sunny(nalomhof) 21.04.2007 12:02
 RE: Grafiqen by Isi | 3 neue Designs Isigirl 21.04.2007 12:48
 RE: Grafiqen by Isi | 3 neue Designs sunny(nalomhof) 21.04.2007 13:47
 RE: Grafiqen by Isi | 3 neue Designs Isigirl 28.04.2007 17:33
 RE: Grafiqen by Isi | 3 neue Designs Tigerlilly 28.04.2007 18:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isigirl Isigirl ist weiblich
Mitglied

Grafiqen by Isi | 3 neue Designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Hab in Photofiltre vor kurzem ein paar Grafiken gebastelt^^
Kritik und Änderungsvorschläge erwünscht Augenzwinkern

Design I

Design II

Set 'Timeless'

Set 'Snoopy'

Set 'Black Sheep'

{new}

Design 'Oldschoolstyle'

Design 'Sparkle'

unbearbeitetes Design [kann ich auf Wunsch bearbeiten]
sozusagen rohes Design

Sommertanz
Pixelio
Gestüt Sprehe
Klosterhof Medingen
Rockable
Sweet and Talented

Sonderzeichen im Titel entfernt von Tigerlilly.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Isigirl: 28.04.2007 18:56.

21.04.2007 11:39 Isigirl ist offline E-Mail an Isigirl senden Beiträge von Isigirl suchen Nehmen Sie Isigirl in Ihre Freundesliste auf
Miss.Thing
Mitglied

images/avatars/avatar-28270.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Designs sehr schön, aber beim zweiten irritieren mich die weissen Streifen ein wenig..^^

bei den sets finde ich das erste und das dritte ein wenig langweilig..wie wärs mal mit ein paar Brushes??
das zweite find ich toll..xD darf ich es vielleicht hier (gegen-bilderklau) benutzen??[/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss.Thing: 21.04.2007 11:43.

21.04.2007 11:42 Miss.Thing ist offline Beiträge von Miss.Thing suchen Nehmen Sie Miss.Thing in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miss.Thing
Finde die Designs sehr schön, aber beim zweiten irritieren mich die weissen Streifen ein wenig..^^

bei den sets finde ich das erste und das dritte ein wenig langweilig..wie wärs mal mit ein paar Brushes??
das zweite find ich toll..xD [/

21.04.2007 20:44 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
sunny(nalomhof)
Mitglied

finde eigentlich alles etwas einfach...

aber am besten findeich set 2 darf ich das snoopy set habenß
21.04.2007 12:02 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Isigirl

thx^^

Ähm entweder ihr benutzt beides das selbe oder einer bekommts.Ich kann aber einem auch noch ein anderes mit Snoopy machen

lq Isi
21.04.2007 12:48 Isigirl ist offline E-Mail an Isigirl senden Beiträge von Isigirl suchen Nehmen Sie Isigirl in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied

wär super wenn du mir eines mit snoopy machst...

kann da drauf stehen: ava: I´m ..
sigi: so lazy *schnarch*
21.04.2007 13:47 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Isigirl

sodala,darf ich vorstellen
'die NEUEN' xD
28.04.2007 17:33 Isigirl ist offline E-Mail an Isigirl senden Beiträge von Isigirl suchen Nehmen Sie Isigirl in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Sonderzeichen im Titel entfernt.
28.04.2007 18:52 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafiqen by Isi | 3 neue Designs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH