Hallo! Aus lange weile, hab ich mal versucht pixel zu machen! Das macht ja echt spaß! Ich finde sie für den anfang gar nicht so schlecht! Und du? bitte kommentier diesen Beitrag UND stimm noch was! Die umfrage ist noch bevor ich die pixel gemacht habe! aber stimm bitte trotzdem ab!! Die Pixel sind im Anhang! Deine Kaetzchen99
__________________ Klich mal hier: Klick
Mein VRH!
Brauchst du bilder für deinen VRH? Dann klick hier: Klick 2
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kaetzchen99: 26.04.2007 14:26.
20.04.2007 14:45
Ferela
this one goes out to all the ravers in the nation.
Erstmal finde ich die Schrift total , sry : Langweilig
Dann, die Position des Pferdes. Schneide es lieber aus und einmal drehen , so dass es unten nach links läuft. Das würde viel besser aussehen! Und das : Bilder von .com , mach es bei Bedarf weg und verlinke Frau im Bildnachweis. Die Schrift kleiner und eine andere Schriftart, dann das Copyright. So , dass man es lesen kann aber auch ein wenig unauffällig.
Denn zu dem Spruch: Wo Pferde sind ist auch ein Hof
Dass hört sich einfallslos an,lieber:
Wilkommen auf Gestüt Muster
ENTER
__________________ Alles Opfer.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ferela: 20.04.2007 14:55.
Herkunft: Fehmarn
Ähm, wozu sind Tutorials da? Um sie durchzulesen.
Dann mach das doch einfach, schnapp dir ein Programm und versuch das einfach umzusetzen, so schwer ist das garnicht.
Zu deinem jetzigen Werken muss ich allerdings sagen - nee, geht garnicht. Ungenau, und nicht gerade schön.