Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Infoboxen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Infoboxen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Infoboxen? Startpost-Retter 18.04.2007 19:25
 RE: Infoboxen? Pawie 19.04.2007 17:31
 RE: Infoboxen? Krissy* 19.04.2007 17:44
 RE: Infoboxen? Pawie 19.04.2007 17:48
 RE: Infoboxen? Pawie 19.04.2007 19:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Infoboxen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand sagen wie man "Infoboxen" codet.
Ich meine, wenn man über beispielsweise ein Wort fährt mit der Maus, dass dann eine kleine Informationsbox dazu erscheint.

Hab schon gegooglet und auf selfhtml und sonst wo geguckt, finde aber nichts, kann mir vielleicht jemand helfen?
Danke smile

18.04.2007 19:25 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du sowas?

Liebe Grüße
Pawie.
19.04.2007 17:31 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube sie wird ganz einfach wie ein desi gecoden wenns falsch ist haut mich "^^
19.04.2007 17:44 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Krissymaus
Ich glaube sie wird ganz einfach wie ein desi gecoden wenns falsch ist haut mich "^^

Das kapier' ich jetzt nicht o_o

Liebe Grüße
Pawie.
19.04.2007 17:48 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

Auf der Seite, die ich dir gegeben habe, gibt es die Datei zum Downloaden ;D
Kannst dann alle eigentlich löschen, sobald du's entpackt hast. Du brauchst nur overlib.js.

Liebe Grüße
Pawie.
19.04.2007 19:23 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Infoboxen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH