Luciana

Mitglied

|
|
Genau dieses Zitat von einer HP beschreibt meinen Zustand der letzten Wochen unter dem ich sehr leide
Zitat: |
Wer ständig erschöpft und müde ist, fühlt sich den Anforderungen des Alltags nicht gewachsen und verliert das Interesse an Hobbys und sozialen Kontakten. Vor allem Frauen mit Familie belasten sich häufig über den Punkt körperlicher und seelischer Erschöpfung hinaus. Oft kommt es zu körperlichen Begleiterscheinungen wie Schwarzwerden vor den Augen beim Aufstehen, Neigung zu Schweißausbrüchen und kalten Händen, Wetterfühligkeit sowie beschleunigtem Pulsschlag. Sehr oft besteht auch eine erhöhte Anfälligkeit für Infektionskrankheiten. Psychische Begleiterscheinungen sind Leistungs- und Konzentrationsschwäche, Schlafstörungen, Überforderungsgefühl, Antriebslosigkeit und Freudlosigkeit. |
Kennt ihr das? Wisst ihr Tipss dagegen?
|
|
20.04.2005 18:25 |
|
|
Luciana

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ne, das Hauptproblem ist nicht das Schlafproblem sondern das ganze Resultiert aus Stress.
Ich hab bald Prüfungen und meine Konzentration ist einfach total schlecht. Ich bin Lustlos und hab panische Angst vor den Prüfungen vorallem vor dem Improvisieren, da ich das überhaupt nicht kann.
Seit dem Stress (ca. 4Wochen) Schlaf ich zunehmend schlechter ein obwohl ich den ganzen Tag müde bin...
|
|
22.04.2005 17:44 |
|
|
|
 |
Impressum
|