Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Team fuer nen Rpq » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Team fuer nen Rpq
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Team fuer nen Rpq Hafi-Lady 18.04.2007 16:57
 RE: [S] Team fuer nen Rpq Sunshine01 18.04.2007 17:11
 RE: [S] Team fuer nen Rpq Hafi-Lady 18.04.2007 17:24
 RE: [S] Team fuer nen Rpq Sunshine01 18.04.2007 17:32
 RE: [S] Team fuer nen Rpq Hafi-Lady 18.04.2007 17:37
 RE: [S] Team fuer nen Rpq Hafi-Lady 18.04.2007 17:42
 RE: [S] Team fuer nen Rpq Hafi-Lady 18.04.2007 17:48
 RE: [S] Team fuer nen Rpq Sunshine01 18.04.2007 17:54
 RE: [S] Team fuer nen Rpq Hafi-Lady 18.04.2007 17:56
 RE: [S] Team fuer nen Rpq hfan313 18.04.2007 18:06
 RE: [S] Team fuer nen Rpq Hafi-Lady 18.04.2007 18:14
 RE: [S] Team fuer nen Rpq Reddish 22.04.2007 12:46
 RE: [S] Team fuer nen Rpq Hafi-Lady 22.04.2007 13:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33

images/avatars/avatar-33876.jpg

Herkunft: .Hennef

[S] Team fuer nen Rpq Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alssssu Leuts +reinwuschel+ xDDD
Klein Kathi hat wieder Lust ein Rpg zu machen und suche nun:
#Ein Admin (technischen)-gefunden x3
#Mods(voerst nur 3-4, später mehr, jenachdem wie die Mitgliederzahl ist ;P.
Alsu eine feste Rpq hab ich jetzt nicht, aber su grob.. natuerlich noch ausbaufähig und veränderbar..
Die Idee:
Gangs und Schule (Keine Highschool, sonder eine normale:Realschule zB.) werden verbunden.
Es gibt 2 große 'Gangs'. warum verhasst weiß eigentlich keiner. Beide Anführer sind starke Persönlichlkeiten, die sich von nichts und niemand was sagen lassen. Beide sind sehr bekannt, mehr oder weniger beliebt bwz. befürchtet. Beide sind total unterschiedlich. Der eine ist ein ueberzeugter Hip Hopper, der Punks und Gothic als lästige Zecken ansieht. Er ist nichts gerade fuer gefühlsdusselei bekannt. Eher ist er der kalte und brutale. Seine Fäuste kommen sehr schnell zu Einsatz, anstatt zu Reden, setzt er dann lieber Gewalt ein.
Aber einen konnte er keine Angst einjagen, er ordenete sich ihn nicht unter. Der Anführer der 2ten Gang. Er ist wiederum ein ueberzeugter Gothic. Der verschieden Musikgeschmack ist wahrscheinlich auch ein Grund, warum die beiden sich hassen. Das ganze wurde erst zu Höhe gestachelt, da beide sehr starke persönlichkeiten sind. Natuerlich kennt sie jeder, und jeder weiß, dass man sich den beiden nicht in den Weg stellen sollten. Der andere Anführer ist auch nicht dafuer bekannt, dass er schnell in Traenen ausbricht, er macht einfach was er will und seine Hemmungen fuer irgentwas sind praktisch garnicht vorhanden. Wenn er sich fuer ein Weib interessiert, 'krallt' er sich diejenige, wenn sie nicht will, ist es ihr Pech. Und wenn sie sich wehrt. Auch hat keine Angst Gewalt anzuwenden, seine Methoden an seinen Ziel ranzukommen, koennen ganz schoen unbequem werden. Was er will tut er einfach.
Beide fanden schnell Anhänger und bald wgab es einen 'Wettkampf'. Beide holten sich so viele Mitglieder wie es ging, egal ob diejenigen es wollten oder nicht. Sozusagen wurde die Schule in 2 geteilt, bis eine neue in die Schule kam.(geplayt bei Me ;P) Die beiden wollten sie jeweils auf ihre Seite haben, aber sie hatten nicht mit ihren starken Charackter gerechntet. Sie wollte in keiner der beiden 'gangs'. Sie bildete sie mit ein paar anderne quasi eine kleine Gang, die sich dagegen wehren, in einer der beiden gangs zu kommen. natuerlich passt es den anderen beiden nicht.
Oh my god, ich bin nicht gerade klug in erklären, verzeiht mir bitte. Ich hoffe ihr habt trotzdem etwas von dem verstanden was ich euch erklären will o.o.
Die idee ist halt wie schon gesagt nur sehr grob...
Wie schon oben erwähnt suche ich noch Admin und Mods, hier schreibe ich jetzt, was ich erwarte und eure 'Stellung' im Rpgs:
Admin:
-Du darfst dir natuerlich aussuchen,wen du von den Hauptcharackteren du playst.
(Frei: Anführer 1, Hip Hopper|Anfueher 2;Der Goth)
Der Formular, mit dem du dich 'bewirbst':
-erledigt;admin gefunden großes Grinsen
Mod:
-Ein Mod kann noch eine hauptperson playen, jenachdem fuer den sich mein Mitadmin nicht entscheidet. Du bist dann der wichtigste Mod, und wenn ein Admin wegen keine AHnung was sein Amt abgibt, bist du der erste, der gefragst wird, ob du Admin sein wiillst.
Die anderen Mod, helfen natuerlich den Admin und spielen nach den 3 hauptcharacktern die wichtigsten Personen im Rpg., nämlich der die beste Freund/in der 3 und somit der/die Stellvertretende.
Anführer1(Hip-Hopper): gerledigt
Assistent vom Hip-Hopper: erledigt Augenzwinkern .
Anführer Goth: erledigt
Anfürher 2 (Der Goth):erledigt
Fuer die kleine Gang:werledigt
Formular:
Name:
Ideen:
Zeit:
Teamfähigkeit:
Fuer wem entshceidest du dich:
Warum du:
Ich hoffe ihr habt so ein wenig durchgeblickt xD Ich stehe fuer Fragen und Anregung gerne zur Verfügung.
Mfg Kathi
Stand der Dinge:
2Modd
Admin
Gesucht:
Noch 2 Mods

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3

the perfect Remix <3

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Hafi-Lady: 22.04.2007 13:01.

18.04.2007 16:57 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26075.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular (Mod):
Name: Nick/y
Rpgerfahrung: einige Jahre
Ideen: Allgemein bin ich schon recht fantasievoll, aber ohne eine konsequente Umsetzung geht natürlich auch nichts Augenzwinkern
Zeit: ziemlich lange. 4-8 Stunden
Teamfähigkeit: vorhanden
Fuer wen entscheidest du dich: Falls ich genommen werde, wahrscheinlich die Stellvertreterin von dem Hip-Hopper
Warum du: Das müsstest du dich fragen^^
Nein, also...
x) Qualifiziert (Rpg-Kenntisse, kenne mich auch gut mit Wbblite-Foren aus, Schreibstil würde ich auch als gut betrachten,..)
x) viel Zeit und Lust
x) zumeist nett
x) habs nach dem ersten Mal lesen kapiert (xD)

Sun.

[x]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sunshine01: 18.04.2007 17:16.

18.04.2007 17:11 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Hafi-Lady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay duz Sunshine +knuffz+
hab mich uenber deine schnelle 'bewerbung gefreut'.
Und das du das verstehst, freut mich xD.
Deine Bewerbung sieht recht interessant aus und ich wuerd mal so auf mein Bauchgefuehl sagen, dass du dabei bist Augenzwinkern .
magst du mich adden?
Msn: hafi-lady@arcor.de

the perfect Remix <3

18.04.2007 17:24 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Mitglied

Bauchgefühl ist immer gut, Verstand, gründliches Nachdenken und Überlegen besser =P
Dann adde ich dich mal xD

[x]

18.04.2007 17:32 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf

okay ;D
Suuh, dann bin ich mal auf die restlichen 'Bewerbungen' gespannt.... smile

the perfect Remix <3

18.04.2007 17:37 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen

realm, eine gute Frage, also forum aufjedenfall neh xD.
Wenn mein Mitadmin lust zu einer hp hat, warum nicht? Also ich bin da nicht su abwägig ^^.

the perfect Remix <3

18.04.2007 17:42 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen

hehe großes Grinsen

Alsu ich wuerde mal su sagen, die anderen 'Gangs' versuchen die 3te fuer sich zu gewinnen, da die noch su klein is und blah xD. <- so hab ich es jetzt gedacht
Oder ist es anders besser? o.O
+fragend in die Runde seh+

the perfect Remix <3

18.04.2007 17:48 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Mitglied

Darüber würde ich abstimmen, wenn mal alle Teamviechaz beisammen sind, oder? xD
Aber ich würde schon sagen, dass sie die für sich bekommen möchten Augenzwinkern

[x]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunshine01: 18.04.2007 17:54.

18.04.2007 17:54 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf

Sunshine, du hast recht ;D. Das klingt einleuchtend und bin ich auch fuer^^.

the perfect Remix <3

18.04.2007 17:56 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
hfan313 hfan313 ist weiblich
YOU'RE HOT THEN YOU'RE COLD

images/avatars/avatar-42857.gif

hey bei welchen anbieter wäre es denn? würde mich gerne als Mod anmelden müsste aber wissen bei welchem anbieter es sein wird

LG Laila

18.04.2007 18:06 hfan313 ist offline E-Mail an hfan313 senden Beiträge von hfan313 suchen Nehmen Sie hfan313 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hfan313 anzeigen

hfan313²:
Das Forum wird bei wbblite sein, dass steht fest.
Die Hp, ich mach mir eigt. keine gedanken gemacht eine zu machen, aber wenn mein Mitadmin gerne eine machen wuerde, dann hab ich eigt. nichts gegen. xD
Die Hp bei welchen Anbieter? Hm, kommt auf das koennen von meinen Mitadmin an, wenn er eine machen will. Das bespreche ich mit ihm/sie dann ab, sry dass ich dir da keine genaue Auskunft geben kann +patsch patsch+..

x realm:
Ui, noch eine bewerbung heute, +freu+
Und sogar fuer dne Goth, du machst dich symphatisch xDD.
Deine bewerbung hört sich sehr gut an,
Und zum Thema Mind. beiträgelänge, ich glaub wir haben uns da gerade einstimmig geeignigt, weil ich bin eh dafuer^^.
Also realmß herzlich Willkommen als Mitadmin, ich adde dich eben mal fix ;D

the perfect Remix <3

18.04.2007 18:14 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Reddish Reddish ist weiblich
» Abby. &#9829;

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Hennef
Name: » Celina

Name: ceL
Rpgerfahrung:
einiges ^^
Ideen:
Wenn ich kreativ bin viele ^^
Zeit: jeden
Tag ca 5 Stunden :>
Teamfähigkeit:
Joa ^^
Fuer weN entscheidest du dich:
Anführer 1 der Hopper :x
Warum du:
Oehm ja ^^ wieso ich? Weiss nich wirklich :> Diese Frage is eig dumm ^_^ Ich weil O_o ja oehm O_o weiss auch nich wieso x)

Fantasie ist wichtiger als Wissen !
Denn durch sie gelangt man zu neuem Wissen !

22.04.2007 12:46 Reddish ist offline E-Mail an Reddish senden Beiträge von Reddish suchen Nehmen Sie Reddish in Ihre Freundesliste auf

Ok, dann suchen fures erste keien mod mehr großes Grinsen

the perfect Remix <3

22.04.2007 13:00 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Team fuer nen Rpq

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH