Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Kleiner Photoservice (Rennpferde) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleiner Photoservice (Rennpferde)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kleiner Photoservice (Rennpferde) Curly Sue 18.04.2007 15:03
 RE: Kleiner Photoservice (Rennpferde) +Debbie+ 20.04.2007 22:13
 RE: Kleiner Photoservice (Rennpferde) +Debbie+ 21.04.2007 12:25
 RE: Kleiner Photoservice (Rennpferde) Evelyn 18.04.2007 15:14
 RE: Kleiner Photoservice (Rennpferde) Curly Sue 18.04.2007 15:31
 RE: Kleiner Photoservice (Rennpferde) **Franzi** 18.04.2007 15:41
 RE: Kleiner Photoservice (Rennpferde) Alix 18.04.2007 15:45
 RE: Kleiner Photoservice (Rennpferde) Curly Sue 19.04.2007 17:59
 RE: Kleiner Photoservice (Rennpferde) Curly Sue 19.04.2007 18:18
 RE: Kleiner Photoservice (Rennpferde) Friesenreiter 19.04.2007 19:20
 RE: Kleiner Photoservice (Rennpferde) Evelyn 20.04.2007 12:35
 RE: Kleiner Photoservice (Rennpferde) Daniela92 20.04.2007 12:40
 RE: Kleiner Photoservice (Rennpferde) Curly Sue 20.04.2007 21:06
 RE: Kleiner Photoservice (Rennpferde) Curly Sue 21.04.2007 09:28
 RE: Kleiner Photoservice (Rennpferde) +Debbie+ 21.04.2007 12:05
 RE: Kleiner Photoservice (Rennpferde) Daniela92 21.04.2007 10:33
 RE: Kleiner Photoservice (Rennpferde) Curly Sue 21.04.2007 11:31
 RE: Kleiner Photoservice (Rennpferde) Friesenreiter 21.04.2007 11:35
 RE: Kleiner Photoservice (Rennpferde) Curly Sue 21.04.2007 12:14
 RE: Kleiner Photoservice (Rennpferde) Friesenreiter 21.04.2007 12:26
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Curly Sue Curly Sue ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19061.jpg

Herkunft: Deutschland

Kleiner Photoservice (Rennpferde) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---------------------------------------------------------------

Hey Ihr Lieben!
Also ich habe einen kleinen Photoservice für euch, und zwar mach ich gerne Photos von Rennpferden, erst neulich war ich in Amerika (Aqueduct Ractrack) und hab dort ein paar Rennpferde fotografiert. Wenn ihr Intresse an solchen bildern habt dann meldet euch doch einfach. Vllt bin ich mal wieder in München und kann ein paar pics machen. Ihr könnt Wählen zwischen:
# Farbe des Pferdes & # Nummer der Decke

ich werde dann probieren es zu fotografieren
hier noch ein beispiel (und die auf meinem banner sind auch von mir...)

hel Nessi

achja die Regeln:
- Mich im Bildnachweis mit Nessi vanessalampersbach@web.de verlinken und mein Banner hinzufügen, dieses dürft ihr auch kopieren
- HP und Emailaddy angeben
- nicht kopieren, sondern selber hochladen
- nicht als Problempferde einsetzen
-nicht als eigene ausgeben und nicht weitergeben

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Curly Sue: 18.04.2007 15:09.

18.04.2007 15:03 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: Kleiner Photoservice (Rennpferde) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo.
habe Interesse für www.rs.rheinberg.de.vu als Zuchtpferde. Am liebsten sind mir Füchse. Nummer ist egal Jockeytrikot auch. (oder besondere Farben, wie z.B. in "graues" Pferd)

20.04.2007 22:13 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

RE: Kleiner Photoservice (Rennpferde) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön.

21.04.2007 12:25 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe Interesse daran. Die Bilder würden auf http://zgmontender.oyla20.de kommen und meine E-mail addy: Efry1234@aol.com

Ich brauchte Rappen, Braune und Füchse
18.04.2007 15:14 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Curly Sue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich hab noch ein paar...

18.04.2007 15:31 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

ich hätte auch interesse
für www.sole-aumentante.de.vu
info@sole-aumentante.de.vu

nummer is egal
und ansonsten würd ich mich über rappen, schimmel und palominos freun

18.04.2007 15:41 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

www.rosenhof-online.de.ms
unser_rosenhof@web.de

kann alles gebrauchen ^^
18.04.2007 15:45 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey
Ich bitte euch noch bis morgen mit den bildern zu warten, da ich heute nachmittag schule hatte und ich heute auch noch hausi´s machen muss, aba morgen lad ich alle hoch, versprochen. Vielen dank für euer Verständnis...hel nessi

19.04.2007 17:59 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ich werd sehn was ich für dich machen kann, aba wie gesagt erst morgen...

19.04.2007 18:18 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Hallu!

Ich hätte auch seeeeeeeeeeehr großes Interesse an Rennpferdepics.
Nummer und Farbe ist mir egal, kann alle gebrauchen^^
Addy kommt noch, die Page gibt es noch nicht wirklich.

(Warst du Monatg vor 2 Wochen auf der Bahn?)

19.04.2007 19:20 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

nee sry ist nicht so was ich suche. aber die bilder sind klasse!
20.04.2007 12:35 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

HI, hätte auch interesse mein hof: http://dsmontender.oyla17.de

nr. und farbe is egal, nehme alles Augenzwinkern

LG Dani
Moonlight92@hotmail.de

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
20.04.2007 12:40 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Mitglied

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@all. Die Bilder die ich schon reingestellt habe könnt ihr benutzen... und hier jetzt noch ein paar bilder ich ordne die jetzt nicht, deswegen wählt einfach aus... sagt mir einfach welches ihr nehmt (regeln nartürlich beachten! Augenzwinkern )

@efry. is schon okeii, danke für dein Lob! fröhlich
1.
2.

3.

4.

5.

6.

7.

so erstmal diese 7...

20.04.2007 21:06 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ich schau mal was ich für dich habe...

21.04.2007 09:28 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Zitat:
Original von Curly Sue
ich schau mal was ich für dich habe...

Dankeschön.

21.04.2007 12:05 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

hey sag mal sind die bilder so klein ?
weil wenn ich die anklick kommt nur die seite von dem bilderhochlade teil da aber kein größeres bild!

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
21.04.2007 10:33 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Mitglied

ich konnte die nur so klein hochladen, weil es sonst 2h gedauert hätte... aba wenn du sie haben willst, kannst du die auch noch mal größer hochladen. lg nessi

21.04.2007 11:31 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
*

Etwas größer wäre supi fröhlich
Kannst ja bei TinyPic.com hochladen, i.d.R. dauert es da nicht sooo ewig^^

21.04.2007 11:35 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Mitglied

okeii, dann mach ich es halt fröhlich also hier die bilder in etwas größer... (sind aba nicht geordnet)

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

@+Debby+. also du kannst die füchse nehmen die hier vorhanden sind, und 2 hab ich hier auch noch für dich...

21.04.2007 12:14 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
*

Dankeeee fröhlich

21.04.2007 12:26 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Kleiner Photoservice (Rennpferde)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH