Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer will mit mir einen Hof aufbauen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer will mit mir einen Hof aufbauen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wer will mit mir einen Hof aufbauen? Flicka 17.04.2007 21:51
 RE: Wer will mit mir einen Hof aufbauen? Franziska Mann 20.04.2007 13:59
 RE: Wer will mit mir einen Hof aufbauen? Lilly2222 20.04.2007 15:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flicka
Mitglied

Wer will mit mir einen Hof aufbauen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.
Ich habe nun nach langem Hin und Her, mich endlich dafür entschieden, wieder einen Hof aufzubauen. Ich hätte an einen "normalen" Reiterhof gedacht.
Zu mir
x HTML
x Grafiken (Photofiltre)
x 15 Jahre alt
x vrh Erfahrung
x Zuverlässig
x Teamfähig
x Lernfähig
x Flexibel
x Kreativ
x Rechtschreibung XD

Meine Grafiken findet ihr unter Biete Grafiken bei Flicka's Grafikservice

Ja also wenn ihr Interesse habt, schreibt einfach mal rein. Würde mich über zahlreiche Bewerbungen freuen großes Grinsen
Ich habe bis jetzt schon viele schlechte Erfahrungen hinter mir. Und hoffe, dass ich diesmal wirklich Glück habe.

Zu dir
x HTML evtl. PHP
x Flexibel
x Zuverlässig
x evtl. Grafiken (Beispiele)

Mit freundlichen Grüssen
Flicka

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flicka: 17.04.2007 21:52.

17.04.2007 21:51 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Franziska Mann Franziska Mann ist weiblich

images/avatars/avatar-15555.gif

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x HTML evtl. PHP: html etwas
x Flexibel: kla
x Zuverlässig: normal schon
x evtl. Grafiken (Beispiele): www.spztalbach.1page.ch si nd welche von mir.. das desi und enter nicht aber es sind ein paar von mir dabei^^
und an dem dem spztalbach würde ich gerne weitermachen wenn du auch willst,da ich denke man kann aus dem was machen

Name: Ari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

20.04.2007 13:59 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
Lilly2222
Mitglied

images/avatars/avatar-33246.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss man HTML können? also willst du einen HMTL hof machen?

20.04.2007 15:02 Lilly2222 ist offline E-Mail an Lilly2222 senden Beiträge von Lilly2222 suchen Nehmen Sie Lilly2222 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer will mit mir einen Hof aufbauen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH