Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
se best jusa
se aller BEST

Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey wie gehts euch so?also mir gehts bestens ...wie findet ihr meine siggi? höm

17.04.2007 19:33 se best jusa ist offline Homepage von se best jusa Beiträge von se best jusa suchen Nehmen Sie se best jusa in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz einfach - scheiße

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

17.04.2007 19:41 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unprofessionel
langweilig
0 pattern oder brushes
grafisch gesehen sehr einfach

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

17.04.2007 19:43 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

ich find, da ist einfach nur n' Hintergrund ein bisschen was draufgesprüht und draufgeschrieben

17.04.2007 19:55 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
AER AER ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20306.jpg

Herkunft: von de Baar

Alle Punkte wurden schon genannt. Ich finde sie noch zu grell.

17.04.2007 19:55 AER ist offline E-Mail an AER senden Homepage von AER Beiträge von AER suchen Nehmen Sie AER in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AER in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AER anzeigen
se best jusa
se aller BEST

Themenstarter Thema begonnen von se best jusa

danke quadergirl ich mag dich x3 du verstehst mich <3

und alle die mich kritisieren *fressehalten oder aufs maul*

17.04.2007 20:10 se best jusa ist offline Homepage von se best jusa Beiträge von se best jusa suchen Nehmen Sie se best jusa in Ihre Freundesliste auf
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

ähem es ist keine große grafische leistung keine brushes pattern etc..wie shon gesagt Augenzwinkern

abe rich will dazu mal was sagen du stellst deine grafiken vor d.h. du musst kritik sowie lob ertragen^^ der sinn des bewerten ist deine fehler zu verbessern oder tipps zu bekommen da man hier aber keine tipps geben kann außer bessere grafiken zu amchen d.h. brushe spattern etc anzuwenden brauchst du nicht so auszuflippne Augenzwinkern

17.04.2007 20:22 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Das hier ist reine Provokation - und dabei frage ich mich was du erreichen willst? Oder ist dir schlichtweg fad?

17.04.2007 20:48 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
se best jusa
se aller BEST

was hast du denn für ne ausdrucksweise? "fad" xDDD

also ich meinte das eig ernst...

17.04.2007 22:04 se best jusa ist offline Homepage von se best jusa Beiträge von se best jusa suchen Nehmen Sie se best jusa in Ihre Freundesliste auf
sushi macht lustig (=

Tja dann... deine Signatur besitzt etwa ein Drittel des Forums, außerdem hast du sie nicht entworfen oder selbst gemacht, deshalb ist dieser Thread regelwidrig.

18.04.2007 12:10 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Nicht ganz Augenzwinkern Die Signatur war ursprünglich in der Signatur (hört sich toll an Zunge raus ) nur war die Grafik zu groß und wurde deshalb entfernt.
18.04.2007 16:32 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
se best jusa
se aller BEST

jetzt isse wieder drin Zunge raus

19.04.2007 14:21 se best jusa ist offline Homepage von se best jusa Beiträge von se best jusa suchen Nehmen Sie se best jusa in Ihre Freundesliste auf
Kekskrümel
Mitglied

Zitat:
Original von SammyLG
Ganz einfach - scheiße

Wozu gibt es Regeln, bistimmt nicht damit klein Sammy sie ignoerirt, also schnell mal lesen!x großes Grinsen

Naja finde die SIgi nicht schön, wie gesagt keine große Leistung und sie ist mir zu sperring und zu groß, hmm naja die Farben gefallen mir jetzt auch nicht so^^
19.04.2007 14:29 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
sushi macht lustig (=

Zitat:
Original von Tigerlilly
Nicht ganz Augenzwinkern Die Signatur war ursprünglich in der Signatur (hört sich toll an Zunge raus ) nur war die Grafik zu groß und wurde deshalb entfernt.

jou...wieder mal zu spät dran XD
oke...zu der Sigi: öhm...was ist daran jetzt ne grafik?

19.04.2007 15:12 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Ferela
this one goes out to all the ravers in the nation.

images/avatars/avatar-40636.gif

Zitat:
Original von Astriiid
Zitat:
Original von Tigerlilly

jou...wieder mal zu spät dran XD
oke...zu der Sigi: öhm...was ist daran jetzt ne grafik?

diddo

19.04.2007 15:22 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
Shanni
Mitglied

images/avatars/avatar-26420.jpg

Ich find esie schlichtweg langweilig und uninteressant(gibt es dieses Wort? XD) Naja von den Farben her issses auch nicht schön, viel zu grell und das Grün passt da nicht rein. Ne - ich mag das 'DING' nicht
19.04.2007 15:28 Shanni ist offline E-Mail an Shanni senden Homepage von Shanni Beiträge von Shanni suchen Nehmen Sie Shanni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH