Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Layout für virtuellen Reitstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Layout für virtuellen Reitstall
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Layout für virtuellen Reitstall Chuckie 17.04.2007 13:33
 RE: [S] Layout für virtuellen Reitstall Windy 17.04.2007 13:45
 RE: [S] Layout für virtuellen Reitstall Chuckie 17.04.2007 13:50
 RE: [S] Layout für virtuellen Reitstall Windy 17.04.2007 14:12
 RE: [S] Layout für virtuellen Reitstall Chuckie 17.04.2007 14:41
 RE: [S] Layout für virtuellen Reitstall Jenna100 19.04.2007 17:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chuckie
<3Die Ärzte<3

images/avatars/avatar-26578.jpg

[S] Layout für virtuellen Reitstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile ,
ich möchte einen virtuellen Reitstall aufbauen und brauche dazu noch ein Layout. Vielleicht hat ja jemand Lust mir zu helfen, ich würde mich freuen smile . Ihr werdet dann selbstverständlich im Impressum/Bildnachweis verlinkt.

E-mail: reitstall-patrick@hotmail.de
Homepage: http://rspatrick.rs.funpic.de

Art der Grafik: Layout
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: am liebsten wären mir freundliche, helle Grüntöne (also kein Neongrün oder so Augenzwinkern ).

Textfarbe: ein dunkleres Grün das gut zu dem anderen grün passt smile
Schriftart: etwas geschwungenes, elegantes wenn möglich. Also welche Schriftart genau, ist nicht so wichtig Augenzwinkern .

Text:Reitstall Patrick
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: abgechnittente Ecken wären schön, muss aber nicht sein. Es sollte allgemein etwas professioneller wirken und weniger verspielt.
Frames [bei Designs]: rechts sollte ein Frame sein und in der mitte der Main-Frame. Außerdem wäre ein kleines Frame oben links schön (also z.B. für Buttons).
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: http://www.pixelio.de/data/media/55/Pferd-1.jpg
http://www.pixelio.de/data/media/55/lesnick1-motishoro.jpg
http://www.pixelio.de/data/thumbnails/55...el2-shotimo.jpg
http://www.pixelio.de/data/thumbnails/55...n_Telemarco.jpg
(ihr müsst aber nicht alle Bilder verwenden)

Bilderquelle: www.pixelio.de

Also, es wäre echt schön wenn sich jemand finden würde, der Lust hat das layout zu basteln smile .
Liebe Grüße,
Chuckie
17.04.2007 13:33 Chuckie ist offline E-Mail an Chuckie senden Beiträge von Chuckie suchen Nehmen Sie Chuckie in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich probier mich mal dran. wir groß soll denn das/der frame oben links sein??ungefähr, also wie breit?
17.04.2007 13:45 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Chuckie
<3Die Ärzte<3

Themenstarter Thema begonnen von Chuckie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
das ist superlieb von dir *freu*. Vielleicht so 100x80 ungefähr. Kann aber natürlich auch bissl kleiner oder größer sein, wenn's besser passt smile .
Vielen vielen Dank das du's versuchen magst smile .
Liebe Grüße,
Chuckie
17.04.2007 13:50 Chuckie ist offline E-Mail an Chuckie senden Beiträge von Chuckie suchen Nehmen Sie Chuckie in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Hey
sorry das ist nicht allzu gut geworden. ich kann es gerne später nochmal probieren,wenn du kein andres gefunden hast. smile
die bilder sind ein bisschen klein,damit kann man leider nicht so gut arbeiten...

Liebe Grüße windy
17.04.2007 14:12 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Chuckie
<3Die Ärzte<3

Themenstarter Thema begonnen von Chuckie

Dankeschön smile Das schaut doch schonmal gut aus, aber ich warte erstmal noch auf weitere Versuche - falls noch jemand Lust hat smile .
17.04.2007 14:41 Chuckie ist offline E-Mail an Chuckie senden Beiträge von Chuckie suchen Nehmen Sie Chuckie in Ihre Freundesliste auf
Jenna100 Jenna100 ist weiblich
Vielfraß

images/avatars/avatar-15511.gif

Herkunft: Milchstraße 5a

Ich hab es auch mal versucht. Die Bild Qualität ist leider nicht so gut, weil die Bilder so klein sind, aber ich denke es geht auch so.
http://www.pictureupload.de/originals/pi...135_design7.jpg

Name: Sally
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenna100: 21.04.2007 10:41.

19.04.2007 17:19 Jenna100 ist offline E-Mail an Jenna100 senden Homepage von Jenna100 Beiträge von Jenna100 suchen Nehmen Sie Jenna100 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Layout für virtuellen Reitstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH