Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sigi x Ava » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sigi x Ava
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sigi x Ava Startpost-Retter 20.04.2005 17:17
 RE: Sigi x Ava Shanefan1991 20.04.2005 17:19
 RE: Sigi x Ava Shanefan1991 20.04.2005 17:22
 RE: Sigi x Ava Mia 20.04.2005 17:32
 RE: Sigi x Ava Nike 02.08.2005 12:01
 RE: Sigi x Ava Nike 02.08.2005 16:18
 RE: Sigi x Ava Nike 02.08.2005 22:40
 RE: Sigi x Ava Steffi. 03.08.2005 03:18
 RE: Sigi x Ava Sunnyglade 03.08.2005 10:09
 RE: Sigi x Ava Sunnyglade 03.08.2005 10:45
 RE: Sigi x Ava Sunnyglade 03.08.2005 10:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Sigi x Ava Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

also für meinen neuenNick hab ich jetzt mal einen Ava und eine Sigi gemacht. Mir persöhnlich gefällt der total gut, weis ned, vielleicht weil die Nike drauf is? Keine Ahnung.

Ava

Sigi

So des isses. Würde mich freuen wenns mir jemand Transparent machen würde.

Erdbeer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erdbeer-Pony: 20.04.2005 17:18.

20.04.2005 17:17 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des is voll schick *staun* echt goilo!!!!!

*erdbeeren und die Nike liebt* die Nike is voll hübsch!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 20.04.2005 17:19.

20.04.2005 17:19
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*löl* Leder oder Leber!?" *gg* versteht das nicht ganz wenn se LEDER mag... *gg* naja

echt voll schick.!!! Für nen Service fänd ichs gelungen Augenzwinkern mach doch einen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 20.04.2005 17:22.

20.04.2005 17:22
Mia Mia ist weiblich
witziges Etwas

images/avatars/avatar-2363.gif

Herkunft: Schweiz

Echt schick, schöne Ecke und die Bilder sind auch gut zusammengefügt. Gut dass du n'Rand drum herum gemacht hast. Augenzwinkern

Mami: Pferdchen23
Papi: noch keinen *snüff*
Geschwister: msflecky, Fanny, *Bibi*, -Chrissi-, Pixi, Alina, Lena12345, Tweety *drück*
Kinder: Jannchen *knuddel*
Oma: *Jersey*
Opa: Simon14
Tanten: ganz viele
Onkels: ganz viele
Neffen und Nichten: Avril&Claudia (von *Bibi*)
Haustier: Hoppel *knuddel* hdgdl
Das Familienpony:Knuffel

Greetz to:
Sidney, Wölfchen, Anzu, Jannchen, Ladüüü, $tarOn$ky, Tabbygirli, Isa, kleinesPony usw.

20.04.2005 17:32 Mia ist offline E-Mail an Mia senden Beiträge von Mia suchen Nehmen Sie Mia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mia anzeigen
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

Hey, ich will das Ava und die Siggi auch sehen.... Ist schliesslich mein Vieh ^^

02.08.2005 12:01 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

aber dann ist das ja mein Bild und meine Bearbeitung mit den Erdbeeren -.-

02.08.2005 16:18 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

Du hättest ja wenigstens Fragen können. Und dazu schreiben dass ich ausgeschnitten und den Hg eingügt habe und nicht du -.-

02.08.2005 22:40 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

ich seh nur kreuze...

03.08.2005 03:18 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyglade
Mitglied

Zitat:
Original von LatinoMausi
ich seh nur kreuze...

dito...Würde ich gerne mal sehen die beiden Sachen
03.08.2005 10:09 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Hab ich ja schon geguckt aber ich behalt meine Sachen immer drauf [nya, hab auch fast unbegrenzten Speicherplatz aufem PC]
03.08.2005 10:45 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Weil dann zu viel drauf ist...So ist es bei mir... Na, das ist das hier ja geklärt...
03.08.2005 10:47 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sigi x Ava

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH